Tolino 3 Shine rooten für skoobe mit System 13.1.2 für totale Technikunfähige

Gerhard Böse

Well-known member
Örgs jetzt muss ich tatsächlich nochmal doof fragen: Zuerst diesen KOMPLETTEN -app-- Ordner (mit dem gezippten app Ordner dadrin) auf die OBERSTE Dateiebene des Tolino kopieren? DANACH dann die cmdr. exe öffnen? Oder die cdmd.exe noch vom Desktop des Rechners aus öffnen?
OK. Im --app-- Ordner gibt es die Datei app.zip und das muss so bleiben.

Jetzt ist es wichtig: Du klickst mit der Maus cmd-here.exe im vom Desktop geöffneten 1-2-3 Ordner an sodass sie startet und ein CMD Fenster öffnet.

Siri Wolfberg

New member
Gut so - und jetzt drückst Du den Einschaltknopf so lange, bis sich da was ändert - ca eine Minute. Und auch auf dem Tolino erscheint was.
Tolino fährt hoch...*wartwartwart* und jetzt sieht das Display aus wie vorm Ausschalten: Es teilt mir mit "Ihr Tolino ist über USB mit Ihrem Computer verbunden" Das CMD Eingabefenster sieht auch aus wie vorher

Gerhard Böse

Well-known member
Gut so - jetzt wieder angesteckt den Tolino ausschalten, command-here.exe aufrufen, fastboot boot twrp.img eingeben und warten bis beim Tolino das Licht ausgeht.

Siri Wolfberg

New member
Gut so - jetzt wieder angesteckt den Tolino ausschalten, command-here.exe aufrufen, fastboot boot twrp.img eingeben und warten bis beim Tolino das Licht ausgeht.
mit commanhere exe meintest Du nochmal das cmd fenster aufrufen? also das gleiche procedere nochmal? muss ich das cmd fenster,was ja noch offen steht erst schliessen und dann erneut aufrufen? und dann den befehl eingeben?

Oben