Gerhard Böse
Well-known member
Auch in dem von mir bereitgestellten --app-- Ordner gibt es eine zip Datei und die soll so bleiben.Dass dieser --app-- ordner drinnen nochmal ne zip Datei hat ist egal?
Auch in dem von mir bereitgestellten --app-- Ordner gibt es eine zip Datei und die soll so bleiben.Dass dieser --app-- ordner drinnen nochmal ne zip Datei hat ist egal?
OK. Im --app-- Ordner gibt es die Datei app.zip und das muss so bleiben.Örgs jetzt muss ich tatsächlich nochmal doof fragen: Zuerst diesen KOMPLETTEN -app-- Ordner (mit dem gezippten app Ordner dadrin) auf die OBERSTE Dateiebene des Tolino kopieren? DANACH dann die cmdr. exe öffnen? Oder die cdmd.exe noch vom Desktop des Rechners aus öffnen?
alles klarOK. Im --app-- Ordner gibt es die Datei app.zip und das muss so bleiben.
Jetzt ist es wichtig: Du klickst mit der Maus cmd-here.exe im vom Desktop geöffneten 1-2-3 Ordner an sodass sie startet und ein CMD Fenster öffnet.
So, ist jetzt der Shine3 heruntergefahren?alles klar
Ich habe beim Shine (mit verbundeneme USB Kalbel am REchner) so lange auf den Ei/AusKnop gedrückt, bis Asuwahlmenü erschien und "ausschalten" gewählt, Display vom Shine ist jetzt weiss. Das CDM.exe Fensterchen ist auf.So, ist jetzt der Shine3 heruntergefahren?
Und im Command Fenster fastboot boot twrp.img gestartet?
Gut.Ich habe beim Shine (mit verbundeneme USB Kalbel am REchner) so lange auf den Ei/AusKnop gedrückt, bis Asuwahlmenü erschien und "ausschalten" gewählt, Display vom Shine ist jetzt weiss. Das CDM.exe Fensterchen ist auf.
ok, sorry, wegen verzögerung, pizzabote war da.Gut.
Jetzt kopiere den Befehl und füge ihn in die Zeile im CMD Fenster ein.
Guten Appetit - melde Dich wieder, wenn gegessen und der Befehl im CMD Fenster läuft.ok, sorry, wegen verzögerung, pizzabote war da.
Gut so - und jetzt drückst Du den Einschaltknopf so lange, bis sich da was ändert - ca eine Minute. Und auch auf dem Tolino erscheint was.Das tauchte nach Eingabe und Enter auf:
< waiting for any device >
und blinkender "Speiegelstrich"Cursor (so einer: -)
Tolino fährt hoch...*wartwartwart* und jetzt sieht das Display aus wie vorm Ausschalten: Es teilt mir mit "Ihr Tolino ist über USB mit Ihrem Computer verbunden" Das CMD Eingabefenster sieht auch aus wie vorherGut so - und jetzt drückst Du den Einschaltknopf so lange, bis sich da was ändert - ca eine Minute. Und auch auf dem Tolino erscheint was.
Bitte schreibe mir auf, was vor der befehlseingabe im CMD Fenster steht.Tolino fährt hoch...*wartwartwart* und jetzt sieht das Display aus wie vorm Ausschalten: Es teilt mir mit "Ihr Tolino ist über USB mit Ihrem Computer verbunden" Das CMD Eingabefenster sieht auch aus wie vorher
Das ist das komplette CMD Fenster:Bitte schreibe mir auf, was vor der befehlseingabe im CMD Fenster steht.
Danke, dann scheint es, dass DuDas ist das komplette CMD Fenster:
Microsoft Windows [Version 10.0.18363.900]
(c) 2019 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\Tanja\Desktop\1_2_3>fastboot boot twrp.img
< waiting for any device >
Windows sagt, die Treiber wären jetzt installiert.Danke, dann scheint es, dass DuUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenbenötigst. Entpacken und DPInst_x64.exe aufrufen.
mit commanhere exe meintest Du nochmal das cmd fenster aufrufen? also das gleiche procedere nochmal? muss ich das cmd fenster,was ja noch offen steht erst schliessen und dann erneut aufrufen? und dann den befehl eingeben?Gut so - jetzt wieder angesteckt den Tolino ausschalten, command-here.exe aufrufen, fastboot boot twrp.img eingeben und warten bis beim Tolino das Licht ausgeht.
Ja, schließe dieses Fenster und mache ein neues auf und die ganze Prozedur nochmals.mit commanhere exe meintest Du nochmal das cmd fenster aufrufen? also das gleiche procedere nochmal? muss ich das cmd fenster,was ja noch offen steht erst schliessen und dann erneut aufrufen? und dann den befehl eingeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen