Jake russel
Member
Das ist nicht die Anzeige vom Minitool Partitiion Wizard
Das ist nicht die Anzeige vom Minitool Partitiion Wizard
Leider besitze ich keine 16GB SD Karte mit solch einer geringen Kapazität.

Moin,...
Ein Auslesen der originalen SD-Karte bekomme ich nicht hin. Im Windows-Explorer wird mir die SD-Karte nicht angezeigt, allerdings in der Datenträgerverwaltung schon. Dort sind oben 15 Partitionen...
Guten Morgen,Moin,
Das ist normal, Sie können jedoch das Image von der ursprünglichen „defekten“ SD-Karte speichern.
Leider ist das Schreiben des Images von Vision 6 und Shine 4 auf eine SD-Karte nicht so einfach wie bei Kobo oder älteren Tollino-Modellen.
Um Fehler zu vermeiden und Zeit zu sparen, gibt es daher viele Fragen.)
1. Ist der SD-Kartensteckplatz des Geräts sauber (mit der alten, originalen SD-Karte startet das Gerät wie zuvor)?
2. Wenn Sie die SD-Karte entfernen und Tolino ohne SD-Karte an den PC anschließen, können Sie dann den Ton des angeschlossenen USB-Geräts hören?
3. Motherboard 6B2 oder 6C1?
4. Welches Betriebssystem Sie verwenden (Windows 11 oder 10......)?
5. Welches Programm wurde verwendet, um das Image auf die SD-Karte zu schreiben?
6. SD-Karte U1 oder U3, von welchem Hersteller?
Das Image der Original-SD-Karte auf PC speichern.Wie kann ich denn die Daten der Originalen SD-Karte speichern?
.... Beim Erstellen der Partition habe ich das Dateisystem nicht von NTFS aus Fat32 geändert ....
Ja, sicher..... Eine Frage hätte ich noch zum Abschluß.
Wenn ich später wieder alle Bücher auf den TV6 übertragen habe und dann von der SD-Karte ein Image erstelle - sind dann die Bücher im Image abgelegt und wieder sofort da, wenn ich das Image nochmals aufspielen würde?
Wie dem auch sei, Hauptsache es hat funktioniert.Ich glaube nicht dass es daran liegt, ich bin einfach daran gewöhnt, automatisch in FAT32 zu formatieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen