Waldy Ich habe gesehen, dass Sie eine Bildschirmaktualisierung einem langen Tastendruck zugewiesen haben, müssen Sie dafür Root-Zugriff haben?Man kann eigentlich сtm-Menü aus der Software 15.0.0 verwenden und Tolino app entfernen.
Anhang anzeigen 2815
Ich mag aber сtm-Menü nicht wirklich und mache es anders:
Anhang anzeigen 2816 Anhang anzeigen 2817
Anhang anzeigen 2818 Anhang anzeigen 2819
Wenn jemand keine Angst hat zu testen,Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierensind alle Dateien (4,28 GB).
Es ist praktisch wie ein interne micro SD-Karte Austausch ohne auseinandernehmen.
(Falls die micro SD-Karte ausgebaut ist, Image direkt auf die micro SD-Karte schreiben.)
Auf jeden Fall unbedingt erst ein eigenes Original-Image sichern!
Anhang anzeigen 2820
Die Seriennummer soll mit 23...... beginnen.
Auf der Festplatte muss genügend freier Speicherplatz vorhanden sein (ca. 40 GB).
PC nicht in den Ruhezustand oder den Standby-Modus zu bringen.
Magisk Version 23016.
Tolino app (Home activity) deaktiviert.
sistem/recovery-from-boot.p auf recovery-from-boot.bak umbenannt.
Mit dd if=/mnt/sdcard/recovery_15.2.6.img of=/dev/block/mmcblk0p8
15.3.0-recovery.img auf 15.2.6-recovery ersetzt.
Weil ab FW 15.3.0 device/produkt name "E70P14" auf "tolino" geändert und "Recover the system" funktioniert nicht mehr.
Akku Laufzeit 7 - 10 % pro Stunde.
TWRP ist nicht für Vision 6, sondern für Barnes & Noble Nook GlowLight 4!
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich bin Lagerarbeiter von Beruf), also alles auf eigene Risiko!
Bin immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, es ist bestimmt möglich, einen anderen, einfacheren Weg zu gehen. Ich würde mich freuen, wenn Experten mitmachen und meine Schritte korrigieren.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.Eine Sache ist etwas nervig, der Lagesensor, lässt der sich irgendwie abschalten? Ich habe in deinen Einstellungen nichts gefunden.
Wie freundlich!Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Es kann auch beleidigend verstanden werdenFühlst du dich beleidigt? Das war nicht meine Absicht.
Hier sind diejenigen, die sich wirklich mit den Tolinos auseinandergesetzt haben.Oder es liegt daran, dass hier selten jemand reinschaut, so richtig viel los ist hier ja nicht mehr.
Ich bin in vielen Foren auf der ganzen Welt unterwegs, weil ich versuche, so viele Informationen wie möglich zu bekommen, um die beste Leistung aus all meinen Geräten (verschiedener Marken) herauszuholen. Ich habe keine besondere Vorliebe für oder Abneigung gegen ein bestimmtes Forum. Auf einigen poste ich und auf anderen nicht, aber ich besuche sie alle täglich. Es stimmt zwar, dass in diesem Forum nicht allzu viel gepostet wird (und auch nicht immer wieder dasselbe, was ich persönlich schätze), aber ich finde es schwierig, ein anderes Forum zu finden, in dem ich interessante und nützliche Informationen über Tolino-Geräte (und einige andere Android-Geräte) erhalten kann. Aber ich bin offen für Vorschläge. Wenn Sie mich auf ein anderes Forum verweisen können, das sich auf diese Geräte spezialisiert hat, wäre ich Ihnen sehr dankbar.Oder es liegt daran, dass hier selten jemand reinschaut, so richtig viel los ist hier ja nicht mehr.
Wenn Sie mich auf ein anderes Forum verweisen können, das sich auf diese Geräte spezialisiert hat, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Gerade weil ich ein so wichtiges Forum wie Mobileread kenne, schätze ich umso mehr, was hier auf Allesebook über Tolino-Geräte veröffentlicht wird.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkennst Du ja bereits.
Ist der Unterschied zwischen "beleidigt" und "unfreundlich" nicht bekannt?Fühlst du dich beleidigt?
Wie gesagtEs kann auch beleidigend verstanden werden
Offen gestanden, wollte ich mit dem Satz etwas provozieren, um zu schauen, ob dann doch noch jemand reagiert.Das war nicht meine Absicht.
Meine Frage ist weiterhin unbeantwortet:Hier sind diejenigen, die sich wirklich mit den Tolinos auseinandergesetzt haben.
Und gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit, die Farbtemperatur zu ändern?Eine Sache ist etwas nervig, der Lagesensor, lässt der sich irgendwie abschalten?
Das einzige, was mir gerade fehlt, die Farbtemperatur einstellen, das geht nach meiner Recherche wohl nur über den Umweg Tolino Software.
Geht mir auch so und ich kann jetzt keine andere Empfehlung aussprechen.Ich bin in vielen Foren auf der ganzen Welt unterwegs, weil ich versuche, so viele Informationen wie möglich zu bekommen, um die beste Leistung aus all meinen Geräten (verschiedener Marken) herauszuholen. Ich habe keine besondere Vorliebe für oder Abneigung gegen ein bestimmtes Forum. Auf einigen poste ich und auf anderen nicht, aber ich besuche sie alle täglich. Es stimmt zwar, dass in diesem Forum nicht allzu viel gepostet wird (und auch nicht immer wieder dasselbe, was ich persönlich schätze), aber ich finde es schwierig, ein anderes Forum zu finden, in dem ich interessante und nützliche Informationen über Tolino-Geräte (und einige andere Android-Geräte) erhalten kann. Aber ich bin offen für Vorschläge. Wenn Sie mich auf ein anderes Forum verweisen können, das sich auf diese Geräte spezialisiert hat, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Wenn Du hier keine Antwort bekommst, dann kennt niemand die Lösung - so einfach ist es.Offen gestanden, wollte ich mit dem Satz etwas provozieren, um zu schauen, ob dann doch noch jemand reagiert.
Hat gewirkt
Dann passte dochWenn Du hier keine Antwort bekommst, dann kennt niemand die Lösung - so einfach ist es.
😉Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Heute gibt es den Tolino Vision 6 auf Amazon Spanien für 89 €. Bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen und habe ein zweites Gerät gekauft.Ich habe endlich einen Tolino Vision 6 in Spanien zu einem guten Preis (115 €) bekommen. Wir werden sehen, mit welcher Firmware-Version es kommt.
Mir reicht einer - ich hab lieber die Booxen.Heute gibt es den Tolino Vision 6 auf Amazon Spanien für 89 €. Bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen und habe ein zweites Gerät gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen