Gerhard Böse
Well-known member
Die ist noch hervorragend verglichen mit dem Epos 3.Das Einzige, was auffällt, ist die schlechte Akkulaufzeit, aber das wusste ich schon vor dem Kauf).
Die ist noch hervorragend verglichen mit dem Epos 3.Das Einzige, was auffällt, ist die schlechte Akkulaufzeit, aber das wusste ich schon vor dem Kauf).
In Spanien ist es möglich, Produkte bei Amazon Deutschland zu kaufen, selbst wenn sie auch bei Amazon Spanien erhältlich sind (zumindest Tolino E-Reader waren schon immer für die Lieferung nach Spanien verfügbar). Ich weiß nicht, ob der umgekehrte Weg möglich ist.Echt ein ausgezeichneter Preis 😲
Vom SD Wechsel kann ich nur abraten.Hat jemand ein orignales boot image? Hänge in einer boot loop fest. Bin auf 16.0.0, falls das relevant ist.
Recovery funktioniert bei mir irgendwie nicht.Mache ein Recovery
fastboot reboot recovery
fastboot reboot recovery
Versuche es länger - vor allem die Power Taste.noch über den offiziellen weg (Power-Taste + untere Taste für 10-15 Sekunden).
Ah, ich darf NUR die Power-Taste drücken. Mit der unteren Blättertaste bin ich immer im fastboot gelandet. Das muss man auch erstmal wissen.... Recovery läuft, mal schauen, ob es klappt.Versuche es länger - vor allem die Power Taste.
Firmware Downgrade ist zum Root nicht nötig. Der neue Code für 16.1.0 ist 112358132fbJemand eine Idee wie ich das realisieren kann oder bleibt mir nur der Weg via Firmware Downgrade und Root/Apps installieren?
Auf einem der Entwicklungsserver wurde allerdings am 12. Januar Config für einen Vision 7 hinzugefügt, und am 26. Januar auf dem Standard-Server... Am 19. Dezember kam außerdem auf beide Server Config für einen Shine 5. Auf einen Epos 3 oder Page 3 gibt es aktuell keine Hinweise.Ich habe schon länger nichts mehr von Tolino gehört und habe auch nicht aktiv nachgefragt.
Danke, habe dir soeben zurückgeschrieben! Und ja, ist noch aktuell.Ich habe solch ein Gerät (Nr. 232..... - hab Dir privat geschrieben.
Ist das noch relevant?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen