bücherfan
Gelohnt hat er sich in dem Sinne, dass es wie immer Spaß gemacht hat. Zudem haben wir Beide nette Bekannte getroffen, was auch immer schön ist.
Bärbel hat etwas gefunden, ich dieses Mal nicht. Aber das ist überhaupt nicht tragisch. Dafür habe ich vorher auf dem Wochenmarkt noch zwei Kräuterpflanzen entdeckt - natürlich auch gekauft - die wir nicht mehr bzw. noch nicht hatten (Oregano und Thai-Basilikum).
Das hoffe ich. Der letzte ist im vergangenen Winter wohl verdurstet (auch wenn viele meinen würden, er wäre erfroren). Sowohl der Lorbeer als auch Rosmarin und Thymian haben ihn problemlos überstanden.Wenn sich dein Oregano bei dir wohl fühlt, wirst du viele Jahre lang an ihm Freude haben. Der wuchert sprichwörtlich wie Unkraut ☺
Hattest Du eigentlich schon Bilder eingestellt? Erzählt hast Du schon immer mal wieder von Deinem Käfer, aber an Fotos kann ich mich nicht erinnern, was allerdings nichts heißt![]()
Weil ohne einen solchen hier nix los wäre?Warum bedankt sich lucy 03 für diesen Schwachsinn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen