Was macht ihr gerade?

lucy 03

New member
Hier ist es auch gemischt. Finde es frisch aber ich bin eh so ein Frostie. Deshalb gleich gemütlich auf die Couch mit Decke und Reader.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Minerva

Member
Und ich aus der Art Geschlagene freue mich total über unseren wolkenverhangenen, grauen Himmel und jegliches Fernbleiben von Sonne 😆

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und verschwinde erstmal wieder in den Tiefen des Internets
:cool:

Minerva

Member
Unsere Katzen haben am gestrigen Abend Frischfleisch serviert bekommen und sind immer noch pappsatt. Dadurch habe ich die seltene Gelegenheit, etwas am Computer zu machen, ohne belagert zu sein 😉

Das Wochenende neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende zu, glücklicherweise haben wir beim nächsten einen Tag mehr, da freue ich mich schon jetzt drauf ☺

lucy 03

New member
Ich habe gerade erstmal geschaut wo Felix sich verkrochen hat. Natürlich lag er wieder bei mir im Bett , der Racker. 😉
7dc5eff6085db09bc2a53bc5dfe04588.jpg

lucy 03

New member
Felix verträgt das rohe Fleisch offensichtlich nicht. Meine Hündin macht das nichts aus. Vorgestern haben beide gekochtes Rinderherz bekommen. Heute bekommen sie gekochte Hühnerhaut, meine Tochter hat Suppe gekocht. Ab und an mal ein wenig Abwechslung freut auch die Tiere. 😉

Minerva

Member
Schade, dass es bei ihm nicht geht. Da kann man dann leider nichts machen, fürchte ich. Immerhin geht es bei der Hundedame:)

Aber schön, dass sie dann eben beide das Ganze gekocht fressen können, da freuen sie sich bestimmt und man tut ihnen ja auch sonst etwas Gutes damit.

Mein Mann hat neulich dann an der Fleischtheke für Irritationen gesorgt, als er lediglich eine kleine Scheibe Steak oder so holte, aber dann gleich über ein halbes Kilo Rindergulasch. Da war die Verkäuferin etwas verwirrt, die Mengen konnte sie sich nicht erklären - war halt für "die Katz" :p

Minerva

Member
Bist vermutlich schon unterwegs, aber ich gebe Dir noch ein "Viel Spaß" mit 😆

Puh, ich bin grad ziemlich satt, wir haben vorhin frische Pasta zubereitet und gegessen, sehr lecker. Wäre aber beinahe nichts geworden, da ich drauf und dran war, statt zum Mehl zum Zucker zu greifen 😉 Später hab ich dann einen Teil des Wassers neben statt in den Pastamaker geschüttet, aber dennoch wurde es was. Das kommt davon, wenn man in Gedanken ganz woanders ist

Den Tag des Buches werde ich vermutlich lesend ausklingen lassen, wäre ja doch thematisch äußerst passend!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wir sind ebenfalls pappsatt. Mein Schatz hat leckere Nierenspieße zubereitet. Zum Glück sind alle Zutaten dort gelandet, wo sie hin sollten. 😆 Hmmm ... es war sooo lecker.

Minerva

Member
Is ja glücklicherweise net jeder so konfus wie ich 😉

Ein gutes Essen ist ein guter Wochenausklang, denke ich. Fördert allerdings die Trägheit und die Anziehungskraft von Sofa und Co. 😆

H

hamlok

Guest
Ich habe mir einen Smoothie-Mixer gekauft und schon etwas damit experimentiert. Für mich, der eher ein Obst Muffel ist, eine feine Sache. Nächste Woche probiere ich es mal mit den Grünen-Smoothies. Ich gucke schon im Garten, was ich da so verwenden könnte. Giersch ist reichlich vorhanden. 😉

Minerva

Member
Dann guten Appetit beim Unkrautvernichten 😉

Glückwunsch zur Anschaffung, mir gefallen die Teile auch sehr. Allerdings haben wir in letzter Zeit genug andere Dinge für die Küche angeschafft, das reicht erstmal. Aber deshalb kann ich Deine Freude nachvollziehen und wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen Gerät!

Krimimimi

New member
Ich war gerade nach 5 Wochen das erste Mal wieder beim Sport. Konditionell habe ich noch ein wenig aufzuholen, aber das wird schon. Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt richtig gut.

Minigini

Active member
Ich habe mir einen Smoothie-Mixer gekauft und schon etwas damit experimentiert. Für mich, der eher ein Obst Muffel ist, eine feine Sache. Nächste Woche probiere ich es mal mit den Grünen-Smoothies. Ich gucke schon im Garten, was ich da so verwenden könnte. Giersch ist reichlich vorhanden. 😉

Wir haben auch beschlossen unser Unkraut aufzuessen, anstatt sich darüber zu ärgern 😉 Girschpesto schmeckt übrigens hervorragend 😆

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Heute noch die letzte Nachtwache abreißen, morgen bis Mittag schlafen und dann in den (schon fertig gepackten und beladenen) Käfer springen und für eine knappe Woche auf Tour gehen. Hauptziel ist das hier
plakat.gif

drumrum trifft sich unsere bundesweit verstreute Käferclique vorher und nachher. Die meisten sieht man zwar einzeln immer mal, aber beim Maikäfertreffen kommt immer der ganze Freundeskreis zusammen. Letztes Jahr konnte ich nicht, weil ich einen familiären Termin hatte, der nicht verhandelbar war - umso mehr freue mich mich auf dieses Mal.

Geschlafen wird im Käfer, ja das geht tatsächlich super:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Gruß Peter

Blondi

Bökerworm
Toll, aber Bettwäsche in Borussia-Outfit, muss das sein??? Gesünder und besser schläft es sich sicherlich auf dem HSV-Logo !!;):)

Oben