ich bin grade von einem Blueskonzert nach Hause gekommen. Die in Großbritannien schon ziemlich berühmte schottische Blues-Band King King, die in Deutschland noch kein Schwein kennt, war zu Gast in dem Club bei Fulda, den ein alter Fußballkamerad von mir betreibt.
Ich bin immer noch komplett gebügelt, davon wie gut das war. Absolute Weltklasse. Der Typ hat Solos gespielt, als ob flüssiges Glück aus seine Gitarrensaiten rinnen würde. Hammer. Ich pack sobald ich dazu komme ein paar Schnappschüsse dazu. War wirklich großes Kino, ich wollte erst gar nicht mitgehen, weil nach der Spätschicht und überhaupt und so ... aber mein Freund, mit dem ich oft zu Konzerten gehe hat nicht locker gelassen und darauf bestanden, dass ich mich aufraffe. Ich kann ihm nur dankbar sein.
Der "Mann ohne Hose" hatte sofort das Publikum in seinem Bann und hatte als Frontmann eine fantastische Ausstrahlung.
Bluesgruß
Peter
Ich glaub jetzt ich brauch jetzt erstmal nen Malt ...
einmal die ganze Band:
die Musiker fanden es gut:
und waren mit dem Herzen dabei:
und beim Solo mit voller Hingabe
das ist mein Lieblingsbild von heute:
Ich bin immer wieder von den Socken, was die Kamera bei ISO 5000 für eine Qualität ausspuckt ...
leider skaliert die Forensoftware die Bilder nochmal runter, dabei leidet die Qualität. Deshalb hier nochmal das letzte als Direktlink auf das Bild auf meiner Seite, einfach ins Vorschaubildchen klicken: