Nachher fahre ich mit meiner Nachbarin zu einem Flohmarkt, mich ein wenig von meinen Sorgen ablenken.
Nachmittags besuche ich wieder meinen Schatz im Krankenhaus. Vielleicht weiß er heute ja schon etwas mehr.
Vorletzte Nacht ist er wegen Herzproblemen - er hat bereits eine Bio-Klappe - mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen. Nachdem er umgekippt war und mit Augenrollen gekrampft hat, habe ich sofort den Notarzt gerufen.
Dass er nun auch einen Herzschrittmacher braucht, wissen wir bereits. Vorletzte Nacht hat er ein Provisorium erhalten. Jetzt hängt er an massig Überwachungsgeräten (einschließlich Herzmonitor), bekommt Sauerstoff und Infusionen. Aufstehen darf er zur Zeit noch nicht.
Als ich gestern dort war, meinte er auch, seine Zuckerwerte wären sehr hoch. Mal schauen, ob sich das wieder reguliert oder ob das die nächste Baustelle wird.
Da ich in der vorletzten Nacht fast überhaupt nicht geschlafen hatte, habe ich die letzte von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr durchgepennt. Jetzt bin ich wieder ein Mensch. ☺