Was macht ihr gerade?

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Das ist ja nicht sehr schön, dazu noch in der Vorweihnachtszeit. Dann richte deinem Schatzi von uns allen die besten Genesungswünsche aus!!

Und für dich gilt:
sheepworld.jpg

[/align]

cleo

Active member
Gute Besserung für deinen Schatz und dich.
Den Rat der Ärzte befolgen ist jetzt wichtig. Aber, auch zu wissen, dass andere für einen da sind. Wir auf Allesebook sind für euch da.
Ich glaube fest daran, dass du es auch alleine schaffen könntest, aber warum solltest du das?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Einen ganz herzlichen Dank Euch Lieben. Ich werde ihm Eure wünsche ausrichten. Und natürlich bin ich für ihn da - wie das sein muss, wenn man ein Lebewesen liebt. ☺

H

hamlok

Guest
Martina

Von mir auch noch Gute Besserung an deinen Mann und dir viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht können wir dich ein wenig ablenken.

melast80

Gratulation zum Nikoläuschen! 😉

Ignatia

Member
Ich habe meiner Freundin gerade beim tag der offenen Tür geholfen und die Gäste bewirtet. Dumm nur das man selber dann immer so viel kauft
:cool:

Ansonsten bastel ich noch bisschen am Adventskalender rum

Sandra

Ignatia

Member
Oh Martina das mit deinem mann lese ich ja jetzt erst. Wünsche ihm bitte alles Gute und dass er schnell wieder auf die Beine kommt!!!

Sandra

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Martina
Von mir auch noch Gute Besserung an deinen Mann und dir viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht können wir dich ein wenig ablenken.

Oh Martina das mit deinem mann lese ich ja jetzt erst. Wünsche ihm bitte alles Gute und dass er schnell wieder auf die Beine kommt!!!
Sandra
Danke, Ihr Beiden. Morgen werde ich es dann erneut ausrichten. Und ja hamlok, Ihr könnt mich etwas ablenken, ebenso wie die beiden Nachbarsfamilien, mit denen wir befreundet sind, es schon fleißig getan haben.

Nochmals ganz lieben Dank Euch Allen. ☺

Morgen ist dann die kleine OP, bei der meinem Schatz der Herzschrittmacher eingesetzt wird. Wenn alles so läuft, wie es laufen soll, erfolgt das Ganze per Lokalanästhesie und dauert etwa 30 bis 45 Minuten. Wann er dran kommt, konnten sie ihm heute noch nicht sagen, da er nicht auf dem regulären OP-Plan steht, sondern als Notfall reingekommen ist.
Wenn ich ihn morgen Nachmittag besuche, wird aber schon alles erledigt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melast80

Member
Ach Martina, es ist einfach immer blöd, wenn es den Lieben nicht gut geht. Ich denke an dich und deinen Mann und drücke die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!

ekelpaket

New member
Liebe Martina, ich drücke euch beiden die Daumen dass heute alles gut läuft. Richte deinem Schatz alles Gute von mir aus und gute Besserung. Ich hoffe du hast genug Ablenkung um die Wartezeit zu überstehen.

Dir liebe Melast herzlichen Glückwunsch zum \"Nikoläuschen\".

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Martina, wie geht es deinem Schatz?
Der ist schon fast wieder mopsfidel. Heute, am frühen Nachmittag hat er unter Lokalanästhesie den Herzschrittmacher bekommen. Er sieht auch viel besser aus als noch gestern und vorgestern. Die Zuckerwerte sind ebenfalls wieder runtergegangen - mal sehen, vielleicht normalisieren sie sich ja auch komplett.

Das Beste ist für ihn, dass er wieder im Bett sitzen und auch aufstehen darf. Er hasst es nämlich genauso wie ich, im Bett liegen zu müssen.

Er hat mir heute noch den 500-Seiten-Guide mit den Informationen zum Herzschrittmacher mitgegeben (worauf man achten muss). Okay, nicht ganz so schlimm, es sind nur 50 Seiten. 😉

Auf jeden Fall werden die Sicherheitsleute an den Flughafentorbögen jetzt mit uns Beiden viel Freude haben, wenn die »Sirenen« beim Durchschreiten losgehen. :p

Ein ganz dickes Dankeschön nochmals Euch Allen für Eure guten Wünsche.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Schön, das hört man gerne!!!!!!!!! Ich wünschen deinem Schatz weiterhin Gute Besserung!!!!!!! Hast du die Infos zum Herzschrittmacher wenigstens als EPub-Datei bekommen?:)
Danke, Blondi. ☺

Nee, ganz so modern sind die Verwaltungen der Krankenhäuser bei uns dann doch noch nicht. Es ist eine ganz normale Broschüre aus Papier und Pappe.

Herzschrittmacher-Therapie.png

Na so ein Glück! Weiterhin Gute Besserung, und hoffentlich bleibt es jetzt für lange Zeit gut!
Danke Dir, das hoffen wir ebenfalls.

Oben