Martina
Von mir auch noch Gute Besserung an deinen Mann und dir viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht können wir dich ein wenig ablenken.
Danke, Ihr Beiden. Morgen werde ich es dann erneut ausrichten. Und ja hamlok, Ihr könnt mich etwas ablenken, ebenso wie die beiden Nachbarsfamilien, mit denen wir befreundet sind, es schon fleißig getan haben.Oh Martina das mit deinem mann lese ich ja jetzt erst. Wünsche ihm bitte alles Gute und dass er schnell wieder auf die Beine kommt!!!
Sandra
Dir liebe Melast herzlichen Glückwunsch zum \"Nikoläuschen\".
Der ist schon fast wieder mopsfidel. Heute, am frühen Nachmittag hat er unter Lokalanästhesie den Herzschrittmacher bekommen. Er sieht auch viel besser aus als noch gestern und vorgestern. Die Zuckerwerte sind ebenfalls wieder runtergegangen - mal sehen, vielleicht normalisieren sie sich ja auch komplett.Martina, wie geht es deinem Schatz?
Schön, das hört man gerne!!!!!!!!! Ich wünschen deinem Schatz weiterhin Gute Besserung!!!!!!! Hast du die Infos zum Herzschrittmacher wenigstens als EPub-Datei bekommen?Der ist schon fast wieder mopsfidel.
Na so ein Glück! Weiterhin Gute Besserung, und hoffentlich bleibt es jetzt für lange Zeit gut!Der ist schon fast wieder mopsfidel.
Danke, Blondi. ☺Schön, das hört man gerne!!!!!!!!! Ich wünschen deinem Schatz weiterhin Gute Besserung!!!!!!! Hast du die Infos zum Herzschrittmacher wenigstens als EPub-Datei bekommen?![]()
Danke Dir, das hoffen wir ebenfalls.Na so ein Glück! Weiterhin Gute Besserung, und hoffentlich bleibt es jetzt für lange Zeit gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen