Ich schĂ€tze, je nach Bauteilezahl zwischen 10 und 25 Stunden. Ich baue aber nicht durchgehend, sondern lasse mir oft sehr viele Tage Zeit fĂŒr den Zusammenbau. Richtige Modellfliegerei haben wir vor Jahren auch betrieben, war uns dann aber durch die vielen Bruchlandungen zu kostspielig - sind dann auf ferngesteuerte Autos mit Verbrennungsmotor umgestiegen. Das letzte Ăberbleibsel aus dieserZeit steht noch im Keller herum:Wie lange baust Du an so einem Teil? Bei mir muss sowas auch richtig fliegen. Ich hab 6 Modellflugzeuge, letztens hab ich noch eins in den Boden gebohrt đ konnte ich aber instandsetzen .
Oh, da fĂ€llt mir ein, wir benötigen unbedingt einen neuen Grill. Das alte GerĂ€t hat die letzte Saison leider nicht ganz geschafft. Wir mussten die letzten Grillabende auf ein Provisorium zurĂŒckgreifen:Grill anfeuern. Gleich gemĂŒtlich mit der Familie brutzeln und FuĂball hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen