Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Boah, dann hast du jetzt ja eine Bombenkondition, Blondi.

Kann mich nicht beklagen. Meine Garmin-Uhr am Arm überwacht das Ganze. 10 000 Schritte und 10 mal Treppe rauf und runter gibt mir die Uhr pro Tag vor.Boah, dann hast du jetzt ja eine Bombenkondition, Blondi.![]()
Wir können uns gerne austauschen, ist ne tolle Idee!Da bin ich gespannt, wie es dir gefällt. Ich finde diese Computerkurse interessant, so habe ich noch nie eine Sprache gelernt.
Berichte doch mal über deine Erfahrungen, wenn es soweit ist.
Und ich in der letzten Woche: Garmin vívoactive HR Sport GPS-Smartwatch (integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, diverse Sport Apps) - Wird mit dem Smartphone gekoppelt.Und ich erfreue mich an den KLEINEN Dingen des Lebens. Hab mir ne Sony Smartband SWR30 zugelegt. Ich liebe das kleine Helferlein!
Beide Dinge erst seit ein paar Wochen. Meine Kinder haben mir die Dinge aufgequatscht, bzw. auch finanziert. Die Kids erwarten jetzt natürlich, dass ich mich intensiv in der Familiengruppe von WhatsApp "sehen" lasse.Hi Blondi, seit wann hast du denn ein Smartphone? Und jetzt sogar ne Smartwatch?? 🤣
Sag mir jetzt bitte das du auch deine Haare gefärbt hast!!! 😀😀😀😀😀Anhang anzeigen 1521
Blondi du machst mich vertig
Christoph du machst mich v(f)ertig. Lass doch mir meine Tippfehler und ich lass dir deine Fehler die du doch bestimmt auch hast?
und öhm, das Mofa ist nicht irgendwie schneller gemacht, das Mitziehfoto dramatisiert die Geschwindigkeit etwas ...
![]()
Ich schleiche ja auch schon seit längerem um ein neues Fitnessarmband rum.
Blondi
Wie ist die Akkulaufzeit von deiner Garmin ?
Hat sie eine Weckfunktion ?
Ich habe seit 2 Jahren die Fitbit Charge HR, aber leider geht der Akku grad in die Knie und hält nur noch 2 Tage durch.
Ich habe mir nun in China für 22 Euro das Miband 2 bestellt. Mal sehen, wie die so ist.
Ich hatte heute einen fiesen Zahnarzttermin :-(.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen