Was macht ihr gerade?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Boah, dann hast du jetzt ja eine Bombenkondition, Blondi.
:cool:

Minerva

Member
Nachdem ich einige Mails verschickt habe, warte ich auf Antwort, ob alles so klappt, wie gewünscht.

Da bin ich gespannt, wie es dir gefällt. Ich finde diese Computerkurse interessant, so habe ich noch nie eine Sprache gelernt.

Berichte doch mal über deine Erfahrungen, wenn es soweit ist.
Wir können uns gerne austauschen, ist ne tolle Idee!

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Mein Sohn und ich freuen uns grade darüber um die Wette, dass unser Mofa-Projekt inzwischen mit den Rädern auf der Straße gelandet ist.
Noah lernt grade die Tücken der Kupplung kennen 😆 mir fällt alles mögliche wieder ein, das ich gefühlt und gedacht habe, als ich mein ersten Motor-Fahrzeug benutzte ...

und öhm, das Mofa ist nicht irgendwie schneller gemacht, das Mitziehfoto dramatisiert die Geschwindigkeit etwas ...
PHT_8575a_Noah--mofa-mitzieher_web.jpg

Hartmut Christian

New member
Hi Blondi, seit wann hast du denn ein Smartphone? Und jetzt sogar ne Smartwatch?? 🤣
Sag mir jetzt bitte das du auch deine Haare gefärbt hast!!! 😀😀😀😀😀1423861801_5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
Hi Blondi, seit wann hast du denn ein Smartphone? Und jetzt sogar ne Smartwatch?? 🤣
Sag mir jetzt bitte das du auch deine Haare gefärbt hast!!! 😀😀😀😀😀Anhang anzeigen 1521
Beide Dinge erst seit ein paar Wochen. Meine Kinder haben mir die Dinge aufgequatscht, bzw. auch finanziert. Die Kids erwarten jetzt natürlich, dass ich mich intensiv in der Familiengruppe von WhatsApp "sehen" lasse.

Hartmut Christian

New member
Ach Christoph, f und v sind schräg neben/untereinander und auf einer kleinen Handy Tastatur hat man sich schnell mal vertippt.
Echt das du wegen solchen Nichtigkeiten eine Diskussion anfängst........

Nur dass (mit doppeltem “s“) du halt immer das V triffst, aber nie das G, X oder C. <kicher> Egal, schreib weiter so. Ist ja auch ganz lustig.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

Minigini

Active member
Mein Backrohr scheint sich zu verabschieden. Bzw. dürfte irgend etwas mit der Oberhitze nicht passen. ☹ Echt ärgerlich. Jeder Kuchen, den ich backe wird unten zu dunkel. Letzes Mal waren die Rosinenschnecken am unten verbrannt und auch die Biscuitroulade war unten braun und oben gerade mal durch. Obwohl ich schon alles mit Umluft backe ☹ Eigentlich war ich dabei meinen Mann zu überreden, dass wir uns endlich einen neuen Computer kaufen - der alte braucht manchmal ewig um zu laden, und ich will nicht wieder - so wie letztes Mal - plötzlich ohne da stehen.

Krimimimi

New member
Wir arbeiten schon die ganze Woche im Garten, mit Ausnahme von gestern, weil es da den ganzen Tag geregnet hat. Büsche und Sträucher mussten dringed beschnitten werden. Von einem Arbeitskollegen konnte mein Mann einen Anhänger leihen um den Strauchschnitt zur Kompstieranlage zu bringen. Wir waren schon 7 mal dort (kostet zum Glück bis 200 kg nur 5 €). Ich denke morgen müssen wir noch zweimal.

Sil

New member
Ich schleiche ja auch schon seit längerem um ein neues Fitnessarmband rum.

Blondi

Wie ist die Akkulaufzeit von deiner Garmin ?
Hat sie eine Weckfunktion ?

Ich habe seit 2 Jahren die Fitbit Charge HR, aber leider geht der Akku grad in die Knie und hält nur noch 2 Tage durch.

Ich habe mir nun in China für 22 Euro das Miband 2 bestellt. Mal sehen, wie die so ist.

Ich hatte heute einen fiesen Zahnarzttermin :-(.

Blondi

Bökerworm
Ich schleiche ja auch schon seit längerem um ein neues Fitnessarmband rum.

Blondi

Wie ist die Akkulaufzeit von deiner Garmin ?
Hat sie eine Weckfunktion ?

Ich habe seit 2 Jahren die Fitbit Charge HR, aber leider geht der Akku grad in die Knie und hält nur noch 2 Tage durch.

Ich habe mir nun in China für 22 Euro das Miband 2 bestellt. Mal sehen, wie die so ist.

Ich hatte heute einen fiesen Zahnarzttermin :-(.

Die Garmin-Uhr hat eine Alarm/Timer/Stoppuhr-Funktion. Gefühlsmäßig hält der Akku ewig. Ungefähr 10 % Akkukapazitätsverlust pro Tag.

Oben