Och nee, Blondi. Zwar kann ich nicht mit Angelina Jolie mithalten, aber sooo hässlich, wie das Wesen auf dem Bild bin ich nun auch wieder nicht.
Also wirklich, dass kann mir auch weh tun.
![]()
Du bist ein Schatz, lieber Blondi. Aber so generös brauchst Du wirklich nicht sein. Falls Du ihn gewinnst, gönne ich ihn Dir von Herzen. [emoji3]Ich würde dir meinen gewonnenen H2O schenken!!! Ehrlich!!! Reicht das als Entschuldigung? Schatzi würde sich doch bestimmt auch freuen!?
Macht Euch doch bitte keine falschen Hoffnungen, Ihr Lieben. Die beiden H2O aus dieser Verlosung liegen doch schon längst neben mir auf dem Wohnzimmertisch. [emoji12]
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Schön, dass du mich berücksichtigst. Ich mag dich auch!![]()
siehste 😉 so nett kann ich sein - du wolltest ja gleich 500 Lose für dich...
@hamlok/ farbgrafik - Hat eigentlich Chalid eure Sehschärfe hinterfragt? So ein rattenscharfe Display wird nämlich nur an Leute verschenkt, die ein Augenleiden nachweisen können!
So ein rattenscharfe Display wird nämlich nur an Leute verschenkt, die ein Augenleiden nachweisen können!
Wie gut, dass ich hier punkten kann. [emoji41]So ein rattenscharfe Display wird nämlich nur an Leute verschenkt, die ein Augenleiden nachweisen können!
Wie gut, dass ich hier punkten kann.
So weit ist es hier schon gekommen, dass man die altersbedingten Gebrechen postet ...
Packung Popcorn *hinstell*, Bequeme Sitzhaltung ...Gebts euch!
Ich kann nur für mich antworten, Christoph. Punkte brauche ich aktuell nicht wirklich, zur Zeit bin ich einfach etwas albern. Ich brauche das momentan ganz einfach.
Nichts desto trotz wünsche ich allen Lieben hier wirklich viel Glück.
»»» Via Zopo ZP950+ per Tapatalk «««
Apropos ... schreibt ihr hier eigentlich nur, um Punkte zu sammeln, oder hat das ständige Daumendrücken und Glückwünschen noch einen anderen Sinn? 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen