Weihnachtsgewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O zu gewinnen!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Och nee, Blondi. Zwar kann ich nicht mit Angelina Jolie mithalten, aber sooo hässlich, wie das Wesen auf dem Bild bin ich nun auch wieder nicht.

Also wirklich, dass kann mir auch weh tun.

beleidigteleberwurst.gif

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Blondi

Bökerworm
Och nee, Blondi. Zwar kann ich nicht mit Angelina Jolie mithalten, aber sooo hässlich, wie das Wesen auf dem Bild bin ich nun auch wieder nicht.

Also wirklich, dass kann mir auch weh tun.

beleidigteleberwurst.gif

1657_0.jpg

Ich würde dir meinen gewonnenen H2O schenken!!! Ehrlich!!! Reicht das als Entschuldigung? Schatzi würde sich doch bestimmt auch freuen!?

Bookwormy

New member
Puhh.. es wurde noch nicht gelost. Ich war schon enttäuscht, keine e-mail vorzufinden (oder wie man auch immer benachrichtigt wird) 😉

Würde mich echt freuen, dann muss ich mir den nicht kaufen 😆 Ich denke nach dem Semester werde ich ihn mir gönnen, wenn ich ihn nicht gewinne. Ich liebe ja meinen Sony, aber das Licht fehlt mir schon oft. Und das Display sieht so klasse aus beim Kobo. Meinen Sony würde ich dann meinem Freund geben, damit er infiziert wird 😆 Und dann kauft er sich einen Kobo oder kindle voyage, weil er so ein Pixeldichte-fan ist 😆
Dann geht der Sony weiter zu meiner Mama oder Oma (letztere ist wahrscheinlich erstmal nicht offen genug für ein technisches Ding... aber wenn ich es ihr befülle und so.. wer weiß, vielleicht ist sie ja begeistert :D)

Ich wünsche euch viel Glück für den zweiten Kobo. Der erste möchte natürlich zu mir.. Komm, Kobo Aura H2O, put put put, hier ist ein schönes neues warmes liebevolles Zuhause für dich 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich würde dir meinen gewonnenen H2O schenken!!! Ehrlich!!! Reicht das als Entschuldigung? Schatzi würde sich doch bestimmt auch freuen!?
Du bist ein Schatz, lieber Blondi. Aber so generös brauchst Du wirklich nicht sein. Falls Du ihn gewinnst, gönne ich ihn Dir von Herzen. [emoji3]

Und mein Schatz ist gerade sehr zufrieden mit dem Kobo Glo, weil er nun auch wieder im Bett lesen kann (hätte er schon längst haben können).

ekelpaket

New member
Macht Euch doch bitte keine falschen Hoffnungen, Ihr Lieben. Die beiden H2O aus dieser Verlosung liegen doch schon längst neben mir auf dem Wohnzimmertisch. [emoji12]

Einspruch!!!
Zumindest einer sollte hier auf meinem Tisch liegen
:eek:

Uns allen viel Glück ðŸ€

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Blondi

Bökerworm
@hamlok/ farbgrafik - Hat eigentlich Chalid eure Sehschärfe hinterfragt? So ein rattenscharfe Display wird nämlich nur an Leute verschenkt, die ein Augenleiden nachweisen können!

H

hamlok

Guest
siehste 😉 so nett kann ich sein - du wolltest ja gleich 500 Lose für dich...

Ich wollte euch nur schonen, nicht, dass ihr euch bei einer 1 zu 499 Chance große Hoffnungen macht. Das wäre doch sehr unschön und möchte ich euch keinesfalls zumuten.

Beim zweiten Lostopf, hätte ich meine Lieben hier im Forum natürlich berücksichtigt. 😉

@hamlok/ farbgrafik - Hat eigentlich Chalid eure Sehschärfe hinterfragt? So ein rattenscharfe Display wird nämlich nur an Leute verschenkt, die ein Augenleiden nachweisen können!

Das habe ich natürlich vorzuweisen, wird das nicht schon bei der Registrierung abgefragt? Nur wer wahrlich orientierungslos ist, findet den Weg in dieses Forum. :p

So weit ist es hier schon gekommen, dass man die altersbedingten Gebrechen postet ...

Packung Popcorn *hinstell*, Bequeme Sitzhaltung ...

Gebts euch!

<< gesendet vom s4 😸 >>

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
So ein rattenscharfe Display wird nämlich nur an Leute verschenkt, die ein Augenleiden nachweisen können!
Wie gut, dass ich hier punkten kann. [emoji41]

Ich bin kurzsichtig, wobei der Unterschied zwischen links und rechts 5 Dioptrien beträgt. Hinzu kommt rechts eine starke Hornhautverkrümmung. Und da ich mittlerweile kein Küken mehr bin, hat sich vor ein paar Jahren zusätzlich auch die Altersweitsichtigkeit eingenistet.

Wenn man zu krank oder körperlich eingeschränkt ist, sollte man den Gewinn besser einem rüstigen Menschen über lassen. 😸 Der Reader muss sich doch auch wohl fühlen.

<< gesendet vom s4 😸 >>

Blondi

Bökerworm
So weit ist es hier schon gekommen, dass man die altersbedingten Gebrechen postet ...
Packung Popcorn *hinstell*, Bequeme Sitzhaltung ...Gebts euch!

[align='center']
Damit ihr Jünglinge schon einmal lesen können, was euch alles noch erwartet!!!

Mein Augenarzt hat auf jedem Fall schon vorgesorgt:
ByNDXQrIMAERKSW.jpg

[/align]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich kann nur für mich antworten, Christoph. Punkte brauche ich aktuell nicht wirklich, zur Zeit bin ich einfach etwas albern. Ich brauche das momentan ganz einfach.

Nichts desto trotz wünsche ich allen Lieben hier wirklich viel Glück.

»»» Via Zopo ZP950+ per Tapatalk «««

Ich kann nur für mich antworten, Christoph. Punkte brauche ich aktuell nicht wirklich, zur Zeit bin ich einfach etwas albern. Ich brauche das momentan ganz einfach.

Nichts desto trotz wünsche ich allen Lieben hier wirklich viel Glück.

»»» Via Zopo ZP950+ per Tapatalk «««

An dich hatte auch weniger gedacht, aber das mit dem “Punkten“ passte gerade so schön.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

H

hamlok

Guest
Apropos ... schreibt ihr hier eigentlich nur, um Punkte zu sammeln, oder hat das ständige Daumendrücken und Glückwünschen noch einen anderen Sinn? 😉

Ich hatte eigentlich vor dieses Thema als Theaterstück herauszubringen, statt \"
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
\" \"Warten auf den Kobo Aura H2O oder die Suche nach dem Sinn\".

Ob der Reader noch verlost wird, vielleicht befinden wir uns auch in einem Experiment von Chalid, was er dann in einer wissenschaftlichen Dissertation veröffentlichen wird.
:confused:

Oben