Weihnachtsrallye: Hol dir die letzten Sony PRS-T3 von eBook.de

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Pünktlich am 1. Oktober ist bei ALLESebook die Weihnachtsrallye an den Start gegangen, bei der du dir mit dem Schreiben von Beiträgen im Forum und dem Kommentieren von Neuigkeiten, Punkte sammeln und bei entsprechender Schnelligkeit einen eBook Reader (oder Tablets) gewinnen kannst. Der Ansturm war besonders in den ersten zwei Wochen enorm und viele eReader [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

passionelibro

New member
In den ersten zwei Wochen nach Startschuss hat hier wirklich der Bär gesteppt 😆

Im Augenblick hat es sich etwas beruhigt, wobei trotzdem interessante Beiträge zu lesen sind - und es ist nicht mehr lange hin zum 1. November
:cool:

kleinerhobbit

New member
In den ersten zwei Wochen nach Startschuss hat hier wirklich der Bär gesteppt 😆

Im Augenblick hat es sich etwas beruhigt, wobei trotzdem interessante Beiträge zu lesen sind - und es ist nicht mehr lange hin zum 1. November
:cool:

Oh ja, mächtig was los gewesen. Jetzt gerade herscht die Ruhe vor dem großen Sturm. Ich bin mächtig gespannt was hier ab 01. so abgeht [emoji1]

farbgrafik

New member
bin ja ganz froh, dass nicht mehr ganz so viel los ist, interessant ist es hier trotzdem aber wieder überschaubar.

cleo

Active member
Ich finde man sollte das einfach ignorieren.
Es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.
Ich finde die unnützen Post sind nur weniger geworden

kleinerhobbit

New member
Ich bin ja jemand der das Niveau nicht so unterirdisch fand wie andere, kam ja aber auch just zu der Zeit hier an.
Ende der Woche werden wir sehen wie sich das hier wieder entwickelt. Wird wahrscheinlich auch damit zusammenhängen wieviel Püunkte im dritten Rang für die Geräte ausgerufen werden

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Inzwischen erkennt man, wer nur für die Preise da war.
Das ist bei jeder Art von Gewinnspiel so - und ich denke, daran wird sich - egal wie auch immer Chalid die Gewinnspiele in Zukunft gestalten wird, nichts ändern.

Wichtig für mich ist, dass einige Foris, die sich zum Gewinnspiel angemeldet hatten, jetzt immer noch schreiben und andere, die schon länger dabei waren, aber erst zum Gewinnspiel richtig aktiv wurden, es jetzt ebenfalls immer noch sind.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Punkte sammeln kann man auch jetzt ganz normal. Denke daher nicht, dass sich die Frequenz schlagartig ändern wird. Oder macht das Ziel vor Augen so einen großen Unterschied? 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Oder macht das Ziel vor Augen so einen großen Unterschied? 😆
Für mich muss ich diese Frage definitiv mit ja beantworten. Vom 1. bis 8. Oktober habe ich hier geschafft wie ein Brunnenputzer, wie man bei uns so schön sagt. Ich wollte unbedingt diesen einen ebook-Reader gewinnen. Das war für mich ein enormer Anreiz.
Allerdings empfand ich dieses sehr intensive Posten - 450 Punkte in dem o.g. Zeitraum - auch als ziemlich anstrengend. Natürlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Allerdings ist das nichts, was ich über einen längeren Zeitraum durchhalten könnte - von der fehlenden Zeit mal ganz abgesehen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einigen anderen Foris ähnlich ergangen ist bzw. noch ergeht. ☺

farbgrafik

New member
bei mir war es auch so, dass ich viel geschrieben habe um einen Reader zu \"erwischen\" - wobei sicher auch die anderen Vielschreiber einen angetrieben haben...ich glaube aber nicht, dass jetzt zum 3. Level nochmal so ein Run abgeht, da ja die meisten \"Vielschreiber\" schon durch sind und die Regelung mit den 4 Monaten sehr sinnvoll ist (wobei ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre, mir 2 zu holen - schade, dass man das wirklich erst in die Gewinnspielregeln aufnehmen musste)

ekelpaket

New member
Die Schlagzahl an Beiträgen die ich in meinen fast 2 Wochen Urlaub hatte könnte ich jetzt gar nicht mehr leisten, dazu fehlt während der normalen Arbeitswoche einfach die Zeit.
Aber es macht schon sehr viel Spass hier die Beiträge zu lesen und mit eigenen Beiträgen mit zu mischen ☺
Ich bin ja schon gespannt wieviele Punkte nun im dritten Rang benötigt werden..,
Einen Sony PRS-T3 brauche ich leider keinen. Da reicht mir mein unbeleuchteter T1 😆

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oben