Kann ich nicht bestätigen ...*
was kannst Du nicht bestätigen. ?.
Das ignorieren, sich nicht aufzuregen oder unnütz e Post, oder alles![]()
Allerdings empfand ich dieses sehr intensive Posten - 450 Punkte in dem o.g. Zeitraum - auch als ziemlich anstrengend. Natürlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Allerdings ist das nichts, was ich über einen längeren Zeitraum durchhalten könnte - von der fehlenden Zeit mal ganz abgesehen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einigen anderen Foris ähnlich ergangen ist bzw. noch ergeht. ☺
Inzwischen erkennt man, wer nur für die Preise da war.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Doch ich denke, dass könnte die Motivation wieder extremst steigern!Punkte sammeln kann man auch jetzt ganz normal. Denke daher nicht, dass sich die Frequenz schlagartig ändern wird. Oder macht das Ziel vor Augen so einen großen Unterschied? 😆
Doch ich denke, dass könnte die Motivation wieder extremst steigern!
Momentan ist es ja eher ruhiger ... ich lese ja auchauf meinem gewonnenen Paperwhite
![]()
Dann können wir uns ja auf Deine sehr rege Beteiligung freuen 😉 Deinen Punkten nach bist Du ja sozusagen in Poleposition 😆
Nun, ich würde mir schon wünschen, dass ein größerer Anteil deiner Beiträge etwas mit dem Thema Ebooks oder Reader zu tun hätten, als das während dem 1. und 2. Rang des Gewinnspiels der Fall war.Hoffe, ich schreibe nicht nur Murks 🙄![]()
Ich bin immer gleich aktiv, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach ein kommunikativer Mensch bin, gerne helfe und die Community hier als sehr familiär empfinde.Einige von den ehemals sehr Aktiven können ja in den nächsten Monaten keine Prämie mehr einlösen. Andere, die noch nichts eingelöst haben oder noch einmal dürfen, haben schon einen ordentlichen Punktestand. Von daher wird es nicht ganz so heftig ab 1. November.
PS: Ich bin froh, dass ich mich beim Run auf die Punkte nicht mehr beteiligen muss. Das hat mich ganz kribbelig gemacht.
Dadurch, dass im Augenblick etwas weniger Beiträge gepostet werden und ich technisch noch immer Anfängerin bin, kann ich auch entsprechend weniger auf Beiträge antworten - ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe![]()
Ich gebe zu, dass ich während des Gewinnspiels, mehr Beiträge geschrieben haben, die dazu dienten Punkte zu sammeln. Die passten auch nicht alle zum Thema dieses Forum. Und ich habe gemerkt, dass ich mit diesen Beiträgen eher unzufrieden war.
Jetzt fällt das weg und ich schreibe hier wieder so, wie ich es auch vorher getan habe.
Nun, ich würde mir schon wünschen, dass ein größerer Anteil deiner Beiträge etwas mit dem Thema Ebooks oder Reader zu tun hätten, als das während dem 1. und 2. Rang des Gewinnspiels der Fall war.
Dafür gibt es doch diese Unterforen - da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen![]()
Einfach einen Post einstellen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen