Weihnachtsrallye: Hol dir die letzten Sony PRS-T3 von eBook.de

Mrs_Biene

New member
Ich freu mich auf wieder mehr Beiträge, auch wenn ich nicht mehr mit mache 😉

Mehr lesen ist ok, aber schreiben nur, wenn was gescheites dabei rauskommt
:cool:

Ich wünsche allen noch-nicht-Einlösern viel Erfolg

Lillian

New member
Das wäre wirklich ein super Preis - da mein PRS-T1 ab und an schon muckt. Allerdings glaube ich nicht dran, dass ich das schaffe. Ich halte es nämlich mit Dieter Nuhr: \\\"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten!\\\"

Altschneider

New member
Allerdings empfand ich dieses sehr intensive Posten - 450 Punkte in dem o.g. Zeitraum - auch als ziemlich anstrengend. Natürlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Allerdings ist das nichts, was ich über einen längeren Zeitraum durchhalten könnte - von der fehlenden Zeit mal ganz abgesehen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einigen anderen Foris ähnlich ergangen ist bzw. noch ergeht. ☺

Ja, Martina, deine hohe Schlagzahl fand ich beeindruckend, zumal du ja was zu sagen hast - da hätte ich nicht mithalten können, weil mir einfach die Zeit und auch die Ideen fehlten. Bei mir ist es zwar ein echter Notfall - meine Frau hat sich den Aura H20 zu Weihnachten gewünscht - daher hatte ich mir schon überlegt, ob ich meine Sammlung mit Bratschisten-Witzen einen nach dem anderen im Forum posten soll - habe dann aber doch davon Abstand genommen, im Interesse aller Foris. Also beiße ich in den sauren Apfel - oder besser in die Geldbörse.
Zur Aktion: Obwohl interessante redaktionelle Themen und auch Postings dabei waren - mit fehlte auch die Zeit, mich durch alle Beiträgte zu lesen. Schließlich will ich noch ereaden. Jetzt ist es wesentlich besser. Für die Reichweite war es natürlich traumhaft.

Punkte sammeln kann man auch jetzt ganz normal. Denke daher nicht, dass sich die Frequenz schlagartig ändern wird. Oder macht das Ziel vor Augen so einen großen Unterschied? 😆
Doch ich denke, dass könnte die Motivation wieder extremst steigern!
Momentan ist es ja eher ruhiger ... ich lese ja auch :p auf meinem gewonnenen Paperwhite

Krimimimi

New member
Einige von den ehemals sehr Aktiven können ja in den nächsten Monaten keine Prämie mehr einlösen. Andere, die noch nichts eingelöst haben oder noch einmal dürfen, haben schon einen ordentlichen Punktestand. Von daher wird es nicht ganz so heftig ab 1. November.

PS: Ich bin froh, dass ich mich beim Run auf die Punkte nicht mehr beteiligen muss. Das hat mich ganz kribbelig gemacht.

serverus

Member
Auch ich bin immer noch \\\"scharf\\\" auf die Preise im 3. Rang. Mal schauen wie die Bedingungen am Samstag sein werden.
Trotzdem habe auch ich weniger geschrieben, ,man kann ja schließlich nicht zu allem seinen Senf dazugeben.
Außerdem bin ich zur Zeit eher am lesen, Nele Neuhaus und ein paar Comics parallel, da fehlt dann halt die Zeit fürs Forum.
Der Aura H2O macht weiterhin sehr viel Spaß.
War eine gute Entscheidung mir dieses Gerät zu kaufen. Ohne Chalids Test und Eure Berichte wäre ich niemals daraufgekommen.

Rys

New member
Als eine von den in den ersten Oktoberwochen sehr Aktiven, bin ich im Moment immer noch etwas in der Erholungsphase :p
Insofern ist die verordnete 4-Monats-Sperre vermutlich ganz gut für Hirn und Hände 😉

Ich denke schon, dass es mit der Eröffnung des 3.Rangs noch mal einen relativ starken Run geben wird.
Denn wenn die Punkte nochmal so stark (oder vielleicht sogar stärker (?)) steigen wie vom 1. auf den 2. Rang, müssen sich auch die die jetzt schon (wieder) ein ansehnliches Punktepolster haben noch mal ordentlich ins Zeug legen.

Krimimimi

New member
Hoffe, ich schreibe nicht nur Murks 🙄
:confused:
Nun, ich würde mir schon wünschen, dass ein größerer Anteil deiner Beiträge etwas mit dem Thema Ebooks oder Reader zu tun hätten, als das während dem 1. und 2. Rang des Gewinnspiels der Fall war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faulander

Der mit der Zunge
Einige von den ehemals sehr Aktiven können ja in den nächsten Monaten keine Prämie mehr einlösen. Andere, die noch nichts eingelöst haben oder noch einmal dürfen, haben schon einen ordentlichen Punktestand. Von daher wird es nicht ganz so heftig ab 1. November.

PS: Ich bin froh, dass ich mich beim Run auf die Punkte nicht mehr beteiligen muss. Das hat mich ganz kribbelig gemacht.
Ich bin immer gleich aktiv, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach ein kommunikativer Mensch bin, gerne helfe und die Community hier als sehr familiär empfinde.

Krimimimi

New member
Ich gebe zu, dass ich während des Gewinnspiels, mehr Beiträge geschrieben haben, die dazu dienten Punkte zu sammeln. Die passten auch nicht alle zum Thema dieses Forum. Und ich habe gemerkt, dass ich mit diesen Beiträgen eher unzufrieden war.

Jetzt fällt das weg und ich schreibe hier wieder so, wie ich es auch vorher getan habe.

passionelibro

New member
Dadurch, dass im Augenblick etwas weniger Beiträge gepostet werden und ich technisch noch immer Anfängerin bin, kann ich auch entsprechend weniger auf Beiträge antworten - ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe

Dadurch, dass im Augenblick etwas weniger Beiträge gepostet werden und ich technisch noch immer Anfängerin bin, kann ich auch entsprechend weniger auf Beiträge antworten - ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe

Dafür gibt es doch diese Unterforen - da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen

Einfach einen Post einstellen ...

Blondi

Bökerworm
Ich gebe zu, dass ich während des Gewinnspiels, mehr Beiträge geschrieben haben, die dazu dienten Punkte zu sammeln. Die passten auch nicht alle zum Thema dieses Forum. Und ich habe gemerkt, dass ich mit diesen Beiträgen eher unzufrieden war.

Jetzt fällt das weg und ich schreibe hier wieder so, wie ich es auch vorher getan habe.

[align='center']
Herzlichen Dank für diese ehrlichen Worte!
[/align]

Nun, ich würde mir schon wünschen, dass ein größerer Anteil deiner Beiträge etwas mit dem Thema Ebooks oder Reader zu tun hätten, als das während dem 1. und 2. Rang des Gewinnspiels der Fall war.

Ob man da wirklich so viel schreiben könnte? Ich denke, die Unterforen sind schon richtig, damit hier überhaupt was los ist

Oben