Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

kleinerhobbit

New member
Ich habe mich vorgestellt, allerdings nicht im passenden Thread, sondern in meinem Kaufberatungsthema. Ich finde das eigentlich auch gut und wichtig dass man weiß wer sich hinter dem User verbirgt

Faulander

Der mit der Zunge
Ich habe mich auch nicht explizit vorgestellt, weil ich schon seit 2011 angemeldet bin. Vielleicht hole ich es ja noch nach, wer weiß ☺

Oktalix, wenn Du in einem Jahr noch hier bist würde ich mich sehr wundern, und ich bin dann bereit mich bei Dir zu entschuldigen, aber Du hast Dir ja nicht umsonst die Krake als Avatar ausgesucht. Und Du bist einer der wenigen die sich nicht vorgestellt haben, oder hab ich was übersehen?

Also lieber reymund
:o

Ich habe mir einfach einen Nick ausgesucht, der mir spontan eingefallen ist, es kam okatlix raus :p dazu habe ich einen passenden Avatar gefunden. Krake oder Octo - das hat für mich nichts mit Sammeln assoziiert. Einfach nur ein spontaner Name.

Aber ja, ich bleibe hier. Ja, auch weil ich nächstes Jahr beim nächsten Gewinnspiel mitmachen will :p
Nein, du musst dich nicht entschuldigen.

Rys

New member
Oktalix, wenn Du in einem Jahr noch hier bist würde ich mich sehr wundern, und ich bin dann bereit mich bei Dir zu entschuldigen, aber Du hast Dir ja nicht umsonst die Krake als Avatar ausgesucht. Und Du bist einer der wenigen die sich nicht vorgestellt haben, oder hab ich was übersehen?
Also das sich vorstellen halte ich für keinen gegeigneten Anhaltspunkt um festzustellen, ob jemand nur wegen dem Gewinnspiel hier ist oder generell interessiert ist und auch danach noch bleiben wird.
Vorstellen gibt zusätzliche Punkte, deshalb machen das jetzt auch die allermeisten, gerade auch die Punktesammler...🙄

Oktalix auch, sein Vorstellungsthread ist ja ein paar Posts weiter oben schon verlinkt worden.

Also das sich vorstellen halte ich für keinen gegeigneten Anhaltspunkt um festzustellen, ob jemand nur wegen dem Gewinnspiel hier ist oder generell interessiert ist und auch danach noch bleiben wird.
Allerdings habe ich geschrieben, dass ich mich erst mal nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet habe.
Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.
:confused:
:cool:

JulesWDD

Active member
Allerdings habe ich geschrieben, dass ich mich erst mal nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet habe.
Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.
:cool:

UNd das ist auch völlig legitim, und zwar auch ohne dass man es ausdrücklich erwähnt. Ich persönlich war ja anfänglich ein bisschen verkrätzt ob der Menge der zusätzlichen Beiträge ...

R

reymund

Guest
Hab auch gerade meinen Senf da zugegeben. Boh gleich muss ich wieder Kochen 😉

R

reymund

Guest
Da die nächste Runde frei ist , hab ich mal kurz nachgerechnet das das wieder 2215 Beiträge bringt
:mad:

Ob das für das Forum hilfreich ist?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ob das für das Forum hilfreich ist?

Tja, das ist die Frage 😆

Betrachte es als Experiment. Sinn der Sache ist natürlich, die Forenaktivität anzukurbeln, was als Homepagebetreiber immer sehr langwierig und schwierig ist. Ganz besonders natürlich, wenn es schon ein großes Forum zum gleichen Themenkomplex gibt. Aber erfahrungsgemäß ist ja eigentlich immer für mehrere Mitbewerber Platz, wie man an vielen anderen Themen sehen kann. ☺

Ich erwarte natürlich nicht, dass die Aktivität auf dem gleichen (sehr) hohen Niveau bleibt wie in den vergangenen 10 Tagen, aber hoffe schon, dass sich hier eine größere Community bildet, die hier auch noch in Zukunft gerne miteinander interagiert. Mich würde das jedenfalls sehr freuen. Ich bin dabei natürlich auch immer auf Verbesserungsvorschläge (auch für die Rallye und zukünftige Vergaben) offen.

Zumindest kurzfristig bin ich mit der Sache aber jedenfalls zufriedener als mit den sonst typischerweise ausgetragenen Verlosungen, von denen nach Abschluss nicht viel übrig bleibt.

H

hamlok

Guest
Ach Mensch der Kobo Glo ist jetzt auch weg und der nächste irgendwie total außer Reichweite. ☹

Oben