R
reymund
Guest
Es ist immerhin höflich
Oktalix, wenn Du in einem Jahr noch hier bist würde ich mich sehr wundern, und ich bin dann bereit mich bei Dir zu entschuldigen, aber Du hast Dir ja nicht umsonst die Krake als Avatar ausgesucht. Und Du bist einer der wenigen die sich nicht vorgestellt haben, oder hab ich was übersehen?
Es ist immerhin höflich
Oktalix, wenn Du in einem Jahr noch hier bist würde ich mich sehr wundern, und ich bin dann bereit mich bei Dir zu entschuldigen, aber Du hast Dir ja nicht umsonst die Krake als Avatar ausgesucht. Und Du bist einer der wenigen die sich nicht vorgestellt haben, oder hab ich was übersehen?
Also das sich vorstellen halte ich für keinen gegeigneten Anhaltspunkt um festzustellen, ob jemand nur wegen dem Gewinnspiel hier ist oder generell interessiert ist und auch danach noch bleiben wird.Oktalix, wenn Du in einem Jahr noch hier bist würde ich mich sehr wundern, und ich bin dann bereit mich bei Dir zu entschuldigen, aber Du hast Dir ja nicht umsonst die Krake als Avatar ausgesucht. Und Du bist einer der wenigen die sich nicht vorgestellt haben, oder hab ich was übersehen?
Allerdings habe ich geschrieben, dass ich mich erst mal nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet habe.Also das sich vorstellen halte ich für keinen gegeigneten Anhaltspunkt um festzustellen, ob jemand nur wegen dem Gewinnspiel hier ist oder generell interessiert ist und auch danach noch bleiben wird.
Es ist immerhin höflich
Allerdings habe ich geschrieben, dass ich mich erst mal nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet habe.
Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.![]()
![]()
Nun als Frischling konnte ich noch nicht so viel schreiben.Oh das ist aber mal eine ausführliche Vorstellung ... ☺ ... !! Kommt da noch mehr?
Nun als Frischling konnte ich noch nicht so viel schreiben.
Aber wenn gewünscht, werde ich das im Laufe der Zeit erweitern!
Ich musste nur schmunzeln, habe mich ja selbst bisher auch nach fast vier Jahren noch gar nicht vorgestellt. Es ist ja wie gesagt nicht verpflichtend.
Ich habe es mir noch mal durchgelesen und etwas erweitert![]()
Ich habe es gelesen und kommentiert ... 😉 ... !! Wieviele Punkte brauchst DU noch ...![]()
![]()
Ob das für das Forum hilfreich ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen