Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

passionelibro

New member
Bedanken kann man sich wohl nicht genug bei Chalid, für das tolle Gewinnspiel und die Organisation des Ganzen, auch, wie er die manchmal hitzigen Gemüter wieder in die Bahnen lenkt - jetzt bin ich nur so gespannt auf die zwei Überraschungsprämien 🙄

passionelibro

New member
Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf, was ich heute am späteren Nachmittag dort sehen werde, wenn ich von der Reha zurück bin. 😆

Wahrscheinlich dürfen wir bis heute Abend geduldig ausharren - daher wünsche ich Dir, Martina, viel Spaß bei der Reha, da bist Du wenigstens nicht versucht, alle 5 Minuten hier hereinzuschauen wie ich, die so oder so am PC arbeiten muss 😉

cleo

Active member
jetzt bin ich nur so gespannt auf die zwei Überraschungsprämien

Heute ist der große Tag,wo wir endlich erfahren wasmitder Überraschungsprämie auf sich hat.
Martina viel Spaß und Schweiß bei der Reha
:cool:

passionelibro

New member
Es sieht fast so aus, als würde Chalid den Abend abwarten mit der Freischaltung der 2 Überraschungsprämien - vielleicht wartet er auf Martina 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Auf mich wartet Chalid ganz sicher nicht, Ihr Lieben. Wie schon gesagt, hat er auch noch einen Job. [emoji3]

Reha war heute nur Untersuchungen, Einweisung (sehr kurz, da ich im Mai ja schon eine hatte), deshalb bin ich auch jetzt schon zu Hause.

Und jetzt üben wir uns alle brav in Geduld und warten. [emoji14]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Stimmt Krimimimi, wenn man nichts einlösen kann oder wie ich will, kann man leicht geduldig sein. [emoji2]

Auf ein größeres Tablet als Gewinn warte ich jetzt auch nicht mehr, da ich mir ja eins bestellt habe (kostet nur 80 € mehr als der Ultra). Ich hoffe nur, dass es bis Weihnachten lieferbar ist.

passionelibro

New member
Auf mich wartet Chalid ganz sicher nicht, Ihr Lieben. Wie schon gesagt, hat er auch noch einen Job. [emoji3]

Reha war heute nur Untersuchungen, Einweisung (sehr kurz, da ich im Mai ja schon eine hatte), deshalb bin ich auch jetzt schon zu Hause.

Und jetzt üben wir uns alle brav in Geduld und warten. [emoji14]

Ja, ja - die liebe Geduld 😉

Gibt es denn wenigstens wieder was \"Hübsches\" zum Anschauen in der Reha?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Gibt es denn wenigstens wieder was \"Hübsches\" zum Anschauen in der Reha?
Ja, eine süße Physiotherapeutin. [emoji41] Die gab es auch schon im Mai. Und der Chef der Muckibude - war im Mai ebenfalls schon da - ist zwar nicht mehr ganz so jung, aber äußerst interessant. [emoji12]

kleinerhobbit

New member
Seht ihr, ich schau immer noch die Decke aus meinem Bett an. Lieg jetzt schon 1 1/2 Wochen richtig flach. Meine Frau mag langsam auch nicht mehr pflegen und ne Physiotherapeutin ist auch nicht in Sicht. Mal gucken was morgen der Doc sagt.....Kinners, ich leide ☹

passionelibro

New member
Seht ihr, ich schau immer noch die Decke aus meinem Bett an. Lieg jetzt schon 1 1/2 Wochen richtig flach. Meine Frau mag langsam auch nicht mehr pflegen und ne Physiotherapeutin ist auch nicht in Sicht. Mal gucken was morgen der Doc sagt.....Kinners, ich leide ☹

Oh, das tut mir aber leid! Und vor allem tut mir Deine Frau leid - Männer krank im Haus sind so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann 😉

Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf das der neue Monat alle Krankheiten austreibt ☺

kleinerhobbit

New member
Oh, das tut mir aber leid! Und vor allem tut mir Deine Frau leid - Männer krank im Haus sind so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann 😉

Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf das der neue Monat alle Krankheiten austreibt ☺

Ich glaub, bei mir brauchts langsam nen Exorzismus, das ist so hartnäckig. Lange her dass ich eine, so schlimme, Männergrippe hatte :p

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Gute Besserung, Manni. [emoji3]
Aber tröste Dich, Grippe ist nicht so schlimm wie Aua - zumindest nicht für Männer. [emoji12]

kleinerhobbit

New member
Vielleicht kennt ja jemand hier aus dem Forum die passende Gestalt, um die Krankheit per Exorzismus Dir auszutreiben 😆

Kannst Du Dir denn wenigstens die Zeit mit etwas Lesen verkürzen?

Ja, lesen geht, bis die Kopfschmerzen wieder da sind. Egal, irgendwann isser wieder weg [emoji1]

Gute Besserung, Manni. [emoji3]
Aber tröste Dich, Grippe ist nicht so schlimm wie Aua - zumindest nicht für Männer. [emoji12]

Ich lass mich lieber noch ein paar mal aufschneiden , da bin ich weniger wehleidig. Hab aber auch einiges an OP Erfahrung angesammelt

Oben