passionelibro
New member
Ich tippe ja auf eine Reise.
Und/oder ein Taschenbuch.
???
Du meinst, für XX Punkte bekommt man eine Reise geschenkt? Vielleicht nach Graz 😉
Bücher finde ich immer gut, aber eigentlich sprach er von Geräten ...
Ich tippe ja auf eine Reise.
Und/oder ein Taschenbuch.
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes danke schön, Chalid. Du machst einen supertollen Job hier.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf, was ich heute am späteren Nachmittag dort sehen werde, wenn ich von der Reha zurück bin. 😆- jetzt bin ich nur so gespannt auf die zwei Überraschungsprämien 🙄
Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf, was ich heute am späteren Nachmittag dort sehen werde, wenn ich von der Reha zurück bin. 😆
jetzt bin ich nur so gespannt auf die zwei Überraschungsprämien
Auf mich wartet Chalid ganz sicher nicht, Ihr Lieben. Wie schon gesagt, hat er auch noch einen Job. [emoji3]
Reha war heute nur Untersuchungen, Einweisung (sehr kurz, da ich im Mai ja schon eine hatte), deshalb bin ich auch jetzt schon zu Hause.
Und jetzt üben wir uns alle brav in Geduld und warten. [emoji14]
»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««
Ja, eine süße Physiotherapeutin. [emoji41] Die gab es auch schon im Mai. Und der Chef der Muckibude - war im Mai ebenfalls schon da - ist zwar nicht mehr ganz so jung, aber äußerst interessant. [emoji12]Gibt es denn wenigstens wieder was \"Hübsches\" zum Anschauen in der Reha?
Seht ihr, ich schau immer noch die Decke aus meinem Bett an. Lieg jetzt schon 1 1/2 Wochen richtig flach. Meine Frau mag langsam auch nicht mehr pflegen und ne Physiotherapeutin ist auch nicht in Sicht. Mal gucken was morgen der Doc sagt.....Kinners, ich leide ☹
Oh, das tut mir aber leid! Und vor allem tut mir Deine Frau leid - Männer krank im Haus sind so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann 😉
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf das der neue Monat alle Krankheiten austreibt ☺
Ich glaub, bei mir brauchts langsam nen Exorzismus, das ist so hartnäckig. Lange her dass ich eine, so schlimme, Männergrippe hatte![]()
Vielleicht kennt ja jemand hier aus dem Forum die passende Gestalt, um die Krankheit per Exorzismus Dir auszutreiben 😆
Kannst Du Dir denn wenigstens die Zeit mit etwas Lesen verkürzen?
Gute Besserung, Manni. [emoji3]
Aber tröste Dich, Grippe ist nicht so schlimm wie Aua - zumindest nicht für Männer. [emoji12]
»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««
Vielleicht hilft ja die Lektüre von Tucholskys Rezept gegen Grippe?
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gute Besserung auch von mir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen