Guten Abend allerseits,
nachdem ich hier die letzten 20 oder 30 Seiten ein bisschen gelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Zunächst finde ich diese Diskussion über die Rallye schon interessant. In einem anderen Forum, das einige von euch sicherlich auch kennen 😉 gab es zum letzten Gewinnspiel auch eine kurze Diskussion bezüglich wie man Gewinnspiele abhalten soll. Also einfach nur verlosen oder mit Beiträgen oder sowas.
Ich finde dieses Prämiensystem ziemlich cool. Ich mag, wie Oktalix, auch sehr gerne Gewinnspiele bei denen man halt auch etwas tun kann und nicht nur Glück alleine zählt. Klar hat es auch Nachteile, aber die gibt es bei allen Gewinnspielen/ Verlosungen und das hier ist echt mal was anderes.
Nachdem lesen der letzten Seiten habe ich sogar ein bisschen die Hoffnung, dass ich vllt doch noch einen der Weihnachts-Reader gewinnen kann. Und ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich nicht vorhabe jetzt das Forum zuzuspammen 😄 Es wird dann halt was länger dauern für diese Menge an Punkten, aber ich hatte nicht vor herzukommen, was zu schreiben und wieder abzuhauen. Obwohl ich durchaus mehr schreibe, als ich ohne die Rallye tun würde
Und ich bin in so vielen Foren, dass ich überall mal meine Phase habe, wo ich mehr schreibe. (Was allerdings auch an meinen Hobbys liegt, die sich phasenweise abzuwechseln scheinen

)
Ich hatte ursprünglich vor hier im Thread zu fragen, wer denn überhaupt noch Reader in Stufe 3 einlösen kann und möchte, um zu erfahren, wie meine Chancen stehen, aber nach dem Lesen habe ich ja dann auch erfahren, dass das System wohl fortgeführt wird. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich das eine super Idee finde. Und ich möchte mich schonmal bedanken für diese tolle Idee der Rallye und überhaupt für das Forum und den Blog und die EReader Tests (über die ich überhaupt hierher gelangt bin und die ich wirklich, wirklich super finde).
Ich hoffe ich wirke jetzt nicht wie jemand, der nur wegen der Prämien hier ist. Das war zwar der Grund für die Anmeldung im Forum, aber das ist ja eigentlich auch durchaus ein Ziel der Rallye, dass sich mehr interessierte Foristen hierher verirren. Und nachdem ich nun die letzten paar Tage ein bisschen gestöbert habe und auch ein paar Beiträge und fragen verfasst habe, bin ich richtig begeistert. Also ein dickes Danke auch an die Foristen, die fleißig Fragen beantworten und Bücher vorstellen und neue Mitglieder begrüßen.
SO, wollte eigentlich nur mal meine Gedanken loswerden. Super Gewinnspiel-Idee, klasse Forum, nette Leute!
Viele Grüße,
Bookwormy