Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

passionelibro

New member
Da bin ich ja mal gespannt , viel Glück

Sehe ich fast genauso , aber anregungen holen ist , so sehe ich das , erlaubt.
Es sollten aber die eigenen Worte sein.

Sage ich zu meinem Mann auch immer
:o

Danke, die Rezensionen stammen alle von mir, die habe ich geschrieben, nur sind sie zum Teil schon vorher auf anderen Seiten veröffentlicht worden, und das ist eben gegen die Spielregel ... wie ich gestern Morgen gelesen habe, nachdem ich mir endlich mal das Reglement zu Gemüte geführt habe

Aber was solls - das Spiel wird so oder so weitergehen 😆

cleo

Active member
Danke, die Rezensionen stammen alle von mir, die habe ich geschrieben, nur sind sie zum Teil schon vorher auf anderen Seiten veröffentlicht worden, und das ist eben gegen die Spielregel ... wie ich gestern Morgen gelesen habe, nachdem ich mir endlich mal das Reglement zu Gemüte geführt habe

Aber was solls - das Spiel wird so oder so weitergehen 😆

Wenn sie von dir alle stammen , ist es doch egal wo Du sie schon mal veröffentlicht hast.Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

passionelibro

New member
Ein kurzer Zwischenbericht:

Chalid hatte leider noch keine Zeit und wird erst in den nächsten Tagen dazu kommen, meine Beiträge anzuschauen und zu beurteilen 🙄

Daher kann ich Euch nicht sagen im Augenblick, was passieren wird ... außer das meine Punkte erst einmal weg sind 😆

JulesWDD

Active member

Chalid hatte leider noch keine Zeit und wird erst in den nächsten Tagen dazu kommen, meine Beiträge anzuschauen und zu beurteilen 🙄

Daher kann ich Euch nicht sagen im Augenblick, was passieren wird ... außer das meine Punkte erst einmal weg sind 😆

Na weg ist weg ... immerhin schon etwas ...
:cool:
... !! Das wird ja nunmehr offenbar sehr akribisch überprüft. Ich wünsche Dir jedenfalls ein für Dich postives Ergebnis der Überprüfung ... 😆 ... !!

cleo

Active member

Chalid hatte leider noch keine Zeit und wird erst in den nächsten Tagen dazu kommen, meine Beiträge anzuschauen und zu beurteilen

Daher kann ich Euch nicht sagen im Augenblick, was passieren wird ... außer das meine Punkte erst einmal weg sind

Kopf hoch wird schon klappen.

Na weg ist weg ... immerhin schon etwas ... ... !! Das wird ja nunmehr offenbar sehr akribisch überprüft. Ich wünsche Dir jedenfalls ein für Dich postives Ergebnis der Überprüfung ... ... !!

Ich glaube nicht das es sehr akribisch überprüft wird ,Chalid hat auch noch ein Leben neben dem Board.
Das hört sich für mich so an ,alle in der Dritten Runde , haben die A-Karte.Denn in Runde eins und zwei war es auch nicht so akribisch.
Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist ,ich nicht ausgenommen , hatte ich auch viele Einzeiler.
Natürlich freue ich mich über meinen Gewinn , aber jetzt in der dritten Runde hätte ich gar keine Chance auf einen ,nach der neuen Regelung.
Buh , nochmal Glück gehabt

Krimimimi

New member
Das hört sich für mich so an ,alle in der Dritten Runde , haben die A-Karte.Denn in Runde eins und zwei war es auch nicht so akribisch.
Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist ,ich nicht ausgenommen , hatte ich auch viele Einzeiler.
Natürlich freue ich mich über meinen Gewinn , aber jetzt in der dritten Runde hätte ich gar keine Chance auf einen ,nach der neuen Regelung.
Buh , nochmal Glück gehabt

Ja, es wurde wohl bei den ersten Einlösungen nicht so genau hingeschaut. Ich finde es aber schon richtig mehr zu schauen, zumal inzwischen ja auch 2. Prämien eingelöst werden.
Aber Chalid hat doch mehrfach gesagt, dass die Durchschnittsanzahl an Zeichen nur ein Kriterium ist. Deswegen glaube ich auch nicht, dass Cleo im 3. Rang keine Chance mehr gehabt hätte.
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht zu entscheiden habe, wer eine Prämie bekommt. Das ist schon eine Gratwanderung.

PS: Übrigens finde ich, dass die Beiträge von _oktalix in letzter Zeit besser geworden sind. Ich habe nicht mehr das Gefühl, die zielen nur daraufhin, Punkte einzubringen. Von daher denke ich, dass auch sie nochmal eine Chance auf eine Prämie bekommt, wenn sie so weiter macht.

passionelibro

New member
PS: Übrigens finde ich, dass die Beiträge von _oktalix in letzter Zeit besser geworden sind. Ich habe nicht mehr das Gefühl, die zielen nur daraufhin, Punkte einzubringen. Von daher denke ich, dass auch sie nochmal eine Chance auf eine Prämie bekommt, wenn sie so weiter macht.

Da stimme ich Dir zu - sie postet wesentlich ausführlicher und doch auch ein bisschen weniger dafür. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gute Chancen hat, zumal sie nun wirklich viele Punkte hat und ihr Durchschnitt sicherlich auch angehoben wurde durch die längeren Beiträge - also, nur Mut!

Die Gratwanderung möchte ich auch nicht machen - soll er nach seinem Bauchgefühl und seinen Kriterien entscheiden, schließlich ist das hier alles sein Baby :D:D

Meine Welt geht dann nicht unter 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ein kurzer Zwischenbericht: Chalid hatte leider noch keine Zeit und wird erst in den nächsten Tagen dazu kommen, meine Beiträge anzuschauen und zu beurteilen 🙄 Daher kann ich Euch nicht sagen im Augenblick, was passieren wird ... außer das meine Punkte erst einmal weg sind 😆
Ich denke auch, dass Chalid mittlerweile genauer prüft als zu Beginn der Rallye. Ich halte Dir die Daumen, dass es für Dich klappt. ☺

Ja, es wurde wohl bei den ersten Einlösungen nicht so genau hingeschaut. Ich finde es aber schon richtig mehr zu schauen, zumal inzwischen ja auch 2. Prämien eingelöst werden.
Dass Chalid bei der Einlösung eines zweiten Gewinnes genauer hinschaut, finde ich vollkommen in Ordnung.

Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht zu entscheiden habe, wer eine Prämie bekommt. Das ist schon eine Gratwanderung.
Irgendwann habe ich auch geschrieben, dass ich nicht mit ihm tauschen möchte. Ich glaube, ich hätte den Foris gegenüber, bei denen ich einen Gewinn ablehnen müsste, ständig ein schlechtes Gewissen. 🙄

Mit diesem Eindruck bist du absolut nicht die Einzige, Krimimimi.

ekelpaket

New member
Da stimme ich Dir zu - sie postet wesentlich ausführlicher und doch auch ein bisschen weniger dafür. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gute Chancen hat, zumal sie nun wirklich viele Punkte hat und ihr Durchschnitt sicherlich auch angehoben wurde durch die längeren Beiträge - also, nur Mut!

Die Gratwanderung möchte ich auch nicht machen - soll er nach seinem Bauchgefühl und seinen Kriterien entscheiden, schließlich ist das hier alles sein Baby :D:D

Meine Welt geht dann nicht unter 🙄

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich finde deine Beiträge waren immer ziemlich ausführlich und deine Rezessionen haben angeregt in verschiedene Bücher herein zu schnuppern :).

Oktalix hat nun sicher auch mehr Chancen, seit ihre Beiträge informativer und ausführlicher geworden sind ;).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Chalid

Administrator
Teammitglied
Im Moment müsst ihr bitte ein wenig mehr Geduld mit mir haben - habe alle Hände voll zu tun. Daher bin ich im Moment auch im Forum etwas weniger aktiv und es gibt Wartezeiten bei den Einlösungen.

cleo

Active member

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Sie wird es sicherlich schaffen ihre Wunschprämie einzulösen🙄

passionelibro

New member
Im Moment müsst ihr bitte ein wenig mehr Geduld mit mir haben - habe alle Hände voll zu tun. Daher bin ich im Moment auch im Forum etwas weniger aktiv und es gibt Wartezeiten bei den Einlösungen.

Das ist gar kein Problem, ich habe Geduld und durfte gestern den ganzen Tag zwischen Bett und Kloschüssel wandern, hat wirklich Spaß gemacht ☹

Auch wenn es heute schon viel besser ist, schwanke ich wie auf einem Schiff - aber da bald die Familie verhungert, werde ich mich jetzt mal aufraffen und wenigstens ein bisschen einkaufen gehen ...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das ist gar kein Problem, ich habe Geduld und durfte gestern den ganzen Tag zwischen Bett und Kloschüssel wandern, hat wirklich Spaß gemacht ☹
Du musst mir nun wirklich nicht alles nachmachen. *tztztz* 😉 Gute Besserung, Mädel. ☺

Auch wenn es heute schon viel besser ist, schwanke ich wie auf einem Schiff - aber da bald die Familie verhungert, werde ich mich jetzt mal aufraffen und wenigstens ein bisschen einkaufen gehen ...
Denen würde ich etwas husten und sie zusammen mit meinem Mann zum Einkaufen schicken - so wie ich es nachher mit meinem mache (mit Krücken macht das nämlich nicht wirklich Spaß). :p

ekelpaket

New member

Au weh, dann mal gute Besserung.
Da müsste meine Familie mal hungern, es sei denn, sie erklären sich bereit mal selbst einkaufen zu gehen. Zumindest in diesem Fall sollte ein Mann das mal in die Hand nehmen können...

Bookwormy

New member
Guten Abend allerseits,
nachdem ich hier die letzten 20 oder 30 Seiten ein bisschen gelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Zunächst finde ich diese Diskussion über die Rallye schon interessant. In einem anderen Forum, das einige von euch sicherlich auch kennen 😉 gab es zum letzten Gewinnspiel auch eine kurze Diskussion bezüglich wie man Gewinnspiele abhalten soll. Also einfach nur verlosen oder mit Beiträgen oder sowas.
Ich finde dieses Prämiensystem ziemlich cool. Ich mag, wie Oktalix, auch sehr gerne Gewinnspiele bei denen man halt auch etwas tun kann und nicht nur Glück alleine zählt. Klar hat es auch Nachteile, aber die gibt es bei allen Gewinnspielen/ Verlosungen und das hier ist echt mal was anderes.

Nachdem lesen der letzten Seiten habe ich sogar ein bisschen die Hoffnung, dass ich vllt doch noch einen der Weihnachts-Reader gewinnen kann. Und ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich nicht vorhabe jetzt das Forum zuzuspammen 😄 Es wird dann halt was länger dauern für diese Menge an Punkten, aber ich hatte nicht vor herzukommen, was zu schreiben und wieder abzuhauen. Obwohl ich durchaus mehr schreibe, als ich ohne die Rallye tun würde
Und ich bin in so vielen Foren, dass ich überall mal meine Phase habe, wo ich mehr schreibe. (Was allerdings auch an meinen Hobbys liegt, die sich phasenweise abzuwechseln scheinen :D)
Ich hatte ursprünglich vor hier im Thread zu fragen, wer denn überhaupt noch Reader in Stufe 3 einlösen kann und möchte, um zu erfahren, wie meine Chancen stehen, aber nach dem Lesen habe ich ja dann auch erfahren, dass das System wohl fortgeführt wird. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich das eine super Idee finde. Und ich möchte mich schonmal bedanken für diese tolle Idee der Rallye und überhaupt für das Forum und den Blog und die EReader Tests (über die ich überhaupt hierher gelangt bin und die ich wirklich, wirklich super finde).

Ich hoffe ich wirke jetzt nicht wie jemand, der nur wegen der Prämien hier ist. Das war zwar der Grund für die Anmeldung im Forum, aber das ist ja eigentlich auch durchaus ein Ziel der Rallye, dass sich mehr interessierte Foristen hierher verirren. Und nachdem ich nun die letzten paar Tage ein bisschen gestöbert habe und auch ein paar Beiträge und fragen verfasst habe, bin ich richtig begeistert. Also ein dickes Danke auch an die Foristen, die fleißig Fragen beantworten und Bücher vorstellen und neue Mitglieder begrüßen.

SO, wollte eigentlich nur mal meine Gedanken loswerden. Super Gewinnspiel-Idee, klasse Forum, nette Leute!

Viele Grüße,
Bookwormy

farbgrafik

New member
hallo bookwormy - das ist ja mal ein langer Beitrag zur Einführung 🙄. Du bist nicht der Einzige, der durch das Gewinnspiel hier gelandet ist, ich bin übrigens auch so hier angekommen
- und ich bin geblieben, aber genau das ist doch der Sinn der Ralley. Ich finde es auch schön, dass das Punkteeinlösen auch später noch möglich sein wird. Die Ralley ist ja sowas wie ein Experiment, und so langsam entwickeln sich die Regeln so, dass die meisten sie gut finden, allen kann man es sowieso nicht recht machen. Also herzlich willkommen und viel Spaß hier.

passionelibro

New member
Bei mir war es auch so - erst durch das Gewinnspiel überhaupt das Forum kennengelernt und hier geblieben 😉

Nachdem ich ja seit Freitag mehr oder wenig flach lag und meine Familie sich glücklicherweise im letzten Augenblick daran erinnern konnte, dass sie sich auch gut selbst versorgen kann und die Mutter gleich mit (danke für den A*tritt liebe Mädels, manchmal brauche ich so etwas), bin ich heute - mehr oder weniger taufrisch (ich hasse schlaflose Nächte!!) - wieder ganz dabei, abgesehen von der vielen Arbeit, die es nun aufzuholen gibt und das Durchwühlen Eurer ganzen Beiträge!

ekelpaket

New member
Zum Glück hat der Tritt ja geholfen :D.
Die Familie kann froh sein, ansonsten wäre die Mama vielleicht noch länger ausgefallen.
Mittlerweile wirst du dich ja durch die neuen Beiträge durch gelesen haben ;).

Oben