Ich würde ihn schon wollen, aber ich beteilige mich ja nicht an der Weihnachtsrallye!
Dabei gehörst Du, wie meine Vorschreiber/innen schon schrieben, zu denen, die es verdient hätten!
Readertime ist bei mir gerade verstärkt angesagt. Der H2O hat viel zu tun. Ich hab es dann doch ins Krankenhaus geschafft, darf aber in zwei Tagen wieder heim. Die Männergrippe ging dann doch auf die Lunge [emoji15]
Oh Mann, dann wünsche ich Dir allerschleunigst gute Besserung und das Du Weihnachten zu Hause sein kannst! Tja, wie Martina schrieb, manchmal geht es leider nur auf die \"harte\" Tour ☹
Recht hast Du ... ☺ ☺ ... !! Und ich habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, und versuche jetzt meine viel zu vielen Punkte einzutauschen. Und zwar gegen die derzeitige \"Mutter aller eBook Reader\", wenn Ihr wisst, was ich meine. Es ist schon irgendwie der Drive raus aus der Rallye, auch für mich. Andererseits habe ich die Anzahl der Punkte zuletzt ja sehr entspannt \"erschrieben\". Mal sehen, ob es klappt; wenn nicht, dann muss halt doch der Weihnachstmann ran. Meinen Kobo Glo habe ich mittlerweile weitergegeben.
Super, dann drücke ich Dir die Daumen!! Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Du keinerlei Probleme bei der Einlösung haben wirst 😆
Ich warte immer noch geduldig auf Antwort, schließlich hat der Kindle Basic eine Klemmleuchte, um auch im Dunklen lesetauglich zu sein 🙄
Bei mir ist es gerade ruhiger, da zuerst ich, dann meine Tochter krank wurden und jetzt die ganze aufgestaute Arbeit noch abzuarbeiten ist, bevor wir nach Weihnachten noch die Schwiegereltern in Turin besuchen \"dürfen\" ...