Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

JulesWDD

Active member
Irgentwie tut sich hier überhaupt nichts mehr.Dabei haben doch einige so viele Punkte das sie was einlösen könnten.🙄

Recht hast Du ... ☺ ☺ ... !! Und ich habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, und versuche jetzt meine viel zu vielen Punkte einzutauschen. Und zwar gegen die derzeitige \"Mutter aller eBook Reader\", wenn Ihr wisst, was ich meine. Es ist schon irgendwie der Drive raus aus der Rallye, auch für mich. Andererseits habe ich die Anzahl der Punkte zuletzt ja sehr entspannt \"erschrieben\". Mal sehen, ob es klappt; wenn nicht, dann muss halt doch der Weihnachstmann ran. Meinen Kobo Glo habe ich mittlerweile weitergegeben.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Und ich habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, und versuche jetzt meine viel zu vielen Punkte einzutauschen. Und zwar gegen die derzeitige \"Mutter aller eBook Reader\", wenn Ihr wisst, was ich meine.
Dann drücke ich Dir sämtliche Daumen, dass es klappt und Du die augenblickliche Mutter aller eBook-Reader bekommst, Jules. Ich denke, verdient hat Du sie Dir auf jeden Fall. [emoji3]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

cleo

Active member
Recht hast Du ... ☺ ☺ ... !! Und ich habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, und versuche jetzt meine viel zu vielen Punkte einzutauschen. Und zwar gegen die derzeitige \"Mutter aller eBook Reader\", wenn Ihr wisst, was ich meine. Es ist schon irgendwie der Drive raus aus der Rallye, auch für mich. Andererseits habe ich die Anzahl der Punkte zuletzt ja sehr entspannt \"erschrieben\". Mal sehen, ob es klappt; wenn nicht, dann muss halt doch der Weihnachstmann ran. Meinen Kobo Glo habe ich mittlerweile weitergegeben.

Dann wüsche ich Dir wirklich von ganzen Herzen das es klappt.
Viel , viel Glück ☺

passionelibro

New member
Ich würde ihn schon wollen, aber ich beteilige mich ja nicht an der Weihnachtsrallye!;)

Dabei gehörst Du, wie meine Vorschreiber/innen schon schrieben, zu denen, die es verdient hätten!

Readertime ist bei mir gerade verstärkt angesagt. Der H2O hat viel zu tun. Ich hab es dann doch ins Krankenhaus geschafft, darf aber in zwei Tagen wieder heim. Die Männergrippe ging dann doch auf die Lunge [emoji15]

Oh Mann, dann wünsche ich Dir allerschleunigst gute Besserung und das Du Weihnachten zu Hause sein kannst! Tja, wie Martina schrieb, manchmal geht es leider nur auf die \"harte\" Tour ☹

Super, dann drücke ich Dir die Daumen!! Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Du keinerlei Probleme bei der Einlösung haben wirst 😆

Ich warte immer noch geduldig auf Antwort, schließlich hat der Kindle Basic eine Klemmleuchte, um auch im Dunklen lesetauglich zu sein 🙄

Bei mir ist es gerade ruhiger, da zuerst ich, dann meine Tochter krank wurden und jetzt die ganze aufgestaute Arbeit noch abzuarbeiten ist, bevor wir nach Weihnachten noch die Schwiegereltern in Turin besuchen \"dürfen\" ...

Krimimimi

New member
kleinerhobbit
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
Dich hat es wirklich schlimm erwischt. Dagegen war es bei mir ja nur ein Klacks. Seit gestern (nach etwa 5 Tagen) fühle ich mich wieder halbwegs wie ein Mensch). Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder fit bist.

JulesWDD

Active member
Ich würde ihn schon wollen, aber ich beteilige mich ja nicht an der Weihnachtsrallye!;)

Verstehe ich nicht so ganz. Du kannst doch Deine Meinung jederzeit ändern ... it´s a free country ...
:cool:
... !! Also wenn er Dich anspricht, dann hole ihn Dir!

Blondi

Bökerworm
Verstehe ich nicht so ganz. Du kannst doch Deine Meinung jederzeit ändern ... it´s a free country ...
... !! Also wenn er Dich anspricht, dann hole ihn Dir!
Im Moment siegt bei mir die Vernunft und die sagt: \"Du hast eigentlich genug Reader, trenne dich lieber von etlichen Lesegeräten!\" Dabei habe ich schon einige Reader verschenkt - Kindle Keyboard, Kindle 4, Oyo.

Guten Morgen ForenNutzerInnen
und lieber Chalid

auf der Infoseite zur Weihnachtsrallye steht u.a. der Satz
\"Die Weihnachtsrallye endet wenn die letzte Prämie vergeben wurde\"
hat dieser weiterhin Bestand oder ändert sich etwas daran? ☺
Wird diese Weihnachtsrallye dann bald umbenannt?

cleo

Active member
Guten Morgen ForenNutzerInnen
und lieber Chalid

auf der Infoseite zur Weihnachtsrallye steht u.a. der Satz
\"Die Weihnachtsrallye endet wenn die letzte Prämie vergeben wurde\"
hat dieser weiterhin Bestand oder ändert sich etwas daran? ☺
Wird diese Weihnachtsrallye dann bald umbenannt?

Da bin auch mal gespannt, wird aus der Weihnachtsrallye dann eine Silvesterrallye:rolleyes
Oder lässt Chalid sich was ganz anderes einfallen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Oder lässt Chalid sich was ganz anderes einfallen.
Vielleicht Weihnachtsrallye 2015? [emoji6] [emoji12]
Eventuell wird es aber auch eine Karnevalsrallye, wenn Chalid die Punktzahlen etwas reduziert, so dass wieder mehr Nutzer eine Chance haben.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Krimimimi

New member
Ab Mitte Februar sind die ersten gesperrten User auch wieder im Rennen, wenn bis dahin noch Prämien da sind. Vielleicht wird es dann wieder turbulenter

cleo

Active member
Es kommt darauf an, wann du eingelöst hast.
hamlok und ich waren die ersten, die nach der Regeländerung mit der Sperre eingelöst haben. Das war so um den 10. Oktober herum.

Ich habe am 14 Oktober die Bestätigung bekommen das es geklappt hat , also könnte ich mitte Februar wieder mit machen.;)

passionelibro

New member
Hat denn JulesWDD sein OK für den Kobo Aura H20 von Chalid erhalten?

Ich habe noch gar nichts gehört, Chalid schrieb, dass er sich in 1 - 3 Tagen wieder melden würden - ist aber schon fast 2 Wochen her 😉

Allerdings ist es bis Februar auch nicht mehr allzu lange hin, und dann sind einige wieder mit vielen Punkten, die einlösen dürfen. Das wird sicherlich ratzfatz gehen 😆

JulesWDD

Active member
Hat denn JulesWDD sein OK für den Kobo Aura H20 von Chalid erhalten?

Ich habe noch gar nichts gehört, Chalid schrieb, dass er sich in 1 - 3 Tagen wieder melden würden - ist aber schon fast 2 Wochen her 😉

Allerdings ist es bis Februar auch nicht mehr allzu lange hin, und dann sind einige wieder mit vielen Punkten, die einlösen dürfen. Das wird sicherlich ratzfatz gehen 😆

Ich habe bisher von Chalid insoweit nichts gehört. Er befindet sich wahrscheinlich im Weihnachtsstress ... 🙄 ... bei mir ist das ja auch erst wenige Tage her mit der Einlösung. Bei Dir sind es ja in der Tat schon nahezu zwei Wochen.

Oben