Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

cleo

Active member
Hat denn JulesWDD sein OK für den Kobo Aura H20 von Chalid erhalten?

Ich habe noch gar nichts gehört, Chalid schrieb, dass er sich in 1 - 3 Tagen wieder melden würden - ist aber schon fast 2 Wochen her 😉

Allerdings ist es bis Februar auch nicht mehr allzu lange hin, und dann sind einige wieder mit vielen Punkten, die einlösen dürfen. Das wird sicherlich ratzfatz gehen 😆

Ich habe bisher von Chalid insoweit nichts gehört. Er befindet sich wahrscheinlich im Weihnachtsstress ... 🙄 ... bei mir ist das ja auch erst wenige Tage her mit der Einlösung. Bei Dir sind es ja in der Tat schon nahezu zwei Wochen.

Na dann will ich beiden mal ganz fest die Daumen drücken , das ihr bald wisst woran ihr seid.
Zwei Wochen sind ja auch eine lange Zeit.Mich würde diese Ungewissenheit ziemlich nerven.
Viel Glück witerhin 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Zwei Wochen sind ja auch eine lange Zeit.Mich würde diese Ungewissenheit ziemlich nerven.
passionelibro, ich bewundere Deine Geduld. Bei zwei Wochen wäre ich mehr als nur etwas nervös und würde Chalid vermutlich jeden Tag ein Dutzend Mails schreiben. [emoji6]
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du spätestens morgen Bescheid bekommst und als Weihnachtsgeschenk das Okay. [emoji3]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

passionelibro

New member
Ja, ich kann geduldig sein ... Bin sowieso mit vielen anderen Dingen beschäftigt und klar, würde mich natürlich riesig freuen, aber auch wenn es nicht klappt, bin ich nicht traurig (oder wenn, nur ein bisschen 🙄).

Ich kann verstehen, dass er mit dem real life auch viel um die Ohren hat, gerade kurz vor Weihnachten, und daher versuche ich, ihn nicht zu \"bedrängen\"
:cool:

cleo

Active member
Ja, ich kann geduldig sein ... Bin sowieso mit vielen anderen Dingen beschäftigt und klar, würde mich natürlich riesig freuen, aber auch wenn es nicht klappt, bin ich nicht traurig (oder wenn, nur ein bisschen 🙄).

Ich kann verstehen, dass er mit dem real life auch viel um die Ohren hat, gerade kurz vor Weihnachten, und daher versuche ich, ihn nicht zu \"bedrängen\"

Ich ziehe meinen Hut vor Dir für so viel Geduld und Nachsicht. ;:eek:

JulesWDD

Active member

Wahrscheinlich habe ich es schon gemacht, aber auch doppelt schadet nicht: Ich drücke Dir also alle Daumen, dass es klappt mit dem Gewinn; und auch dass Du nicht mehr lange auf die \"Entscheidung\" warten musst.

Chalid

Administrator
Teammitglied
So, nun melde ich mich auch endlich mal wieder zu Wort - sorry für die Sendepause
:o

Die letzten Tage war\'s bei mir recht stressig, daher gab es hier auch keine Neuigkeiten und keine Rückmeldungen. Das will ich an dieser Stelle nun endlich nachholen: In beiden offenen Fällen hat\'s mit der Einlösung geklappt!

Jetzt wird\'s bei mir (hoffentlich) auch wieder etwas ruhiger, sodass die Geräte bald bei euch sein sollten. Ich melde mich aber vor dem Versand noch per PN bei euch ☺ Dann gibt\'s für alle KOBO-Einlösungen auch noch die versprochenen 20 Euro Gutscheine.

In diesem Sinne, allen ein frohes Fest, danke für\'s Mitmachen und ein paar schöne Feiertage ☺

cleo

Active member
So, nun melde ich mich auch endlich mal wieder zu Wort - sorry für die Sendepause
:o

Die letzten Tage war\'s bei mir recht stressig, daher gab es hier auch keine Neuigkeiten und keine Rückmeldungen. Das will ich an dieser Stelle nun endlich nachholen: In beiden offenen Fällen hat\'s mit der Einlösung geklappt!

Jetzt wird\'s bei mir (hoffentlich) auch wieder etwas ruhiger, sodass die Geräte bald bei euch sein sollten. Ich melde mich aber vor dem Versand noch per PN bei euch ☺ Dann gibt\'s für alle KOBO-Einlösungen auch noch die versprochenen 20 Euro Gutscheine.

In diesem Sinne, allen ein frohes Fest, danke für\'s Mitmachen und ein paar schöne Feiertage ☺

Glückwunsch an die zwei Gewinner.Pünktlich zu Weihnachten , habt ja auch lange gewartet.
Ach , Frohe Weihnachten an alle

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Glückwunsch an Euch Beiden, passionelibro und JulesWDD. Und wenn Ihr sie dann habt, wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit den neuen Readern. ☺

Dann gibt\'s für alle KOBO-Einlösungen auch noch die versprochenen 20 Euro Gutscheine.
Das hat Zeit. Verlebe Du erst einmal ein frohes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest, Chalid. ☺

H

hamlok

Guest
Das ist ja toll, dass es mit den Einlösungen geklappt hat. Ich hatte aber auch ganz im Stillen die Daumen gedrückt, da konnte eigentlich nichts schief gehen. 😉

Also Glückwunsch an die Gewinner und nochmal frohe Festtage an alle, die hier mitlesen.

passionelibro

New member
Oh, wow, vielen vielen Dank Chalid!

Das ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk :D:D Bin gerade ganz happy:eek:

Dir, JulesWDD auch herzlichen Glückwunsch - es war ein KobAura H20, da bin ich auch gespannt, wie er Dir gefallen wird.

Ignatia

Member
Irgendwie werde ich es wohl nie schaffen irgendwann mal an eine prämie zu kommen. Bis ich alles an punkten zusammen habe was ich mindestens benötige wird es vll keine Prämien mehr geben
:eek:

Kann halt leider nur abends schreiben und brauche dann auch vieles gar nicht mehr antworten...

Sandra

Irgendwie werde ich es wohl nie schaffen irgendwann mal an eine prämie zu kommen. Bis ich alles an punkten zusammen habe was ich mindestens benötige wird es vll keine Prämien mehr geben
Da brauchst du wirklich keine Angst haben, es gibt hier auch zukünftig die verschiedensten Gewinnspiele, es lohnt sich weiter mitzumachen! Diese Gewinnspielrallye fand in der jetzigen Form das erste Mal statt und diese wird garantiert weiter verbessert und geändert ;). Einfach schreiben und Spass haben.

cleo

Active member

Kann halt leider nur abends schreiben und brauche dann auch vieles gar nicht mehr antworten...

Sandra

Lass nicht den Kopf hängen , irgentwann klappt es schon.
Man sollte nie den Spassfaktor vergessen ,er ist das wichtigste dabei.Also fleissig schreiben 🙄😉

ekelpaket

New member
Glückwunsch an euch Beide ☺

Es freut mich sehr dass es nun auch bei euch geklappt hat. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Kobo\'s.

JulesWDD

Active member
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Einlöser.
@Jules WDD
Welche Prämie hast du denn eingelöst?

Nachdem ja so viele User über den Kobo H2O nachgerade geschwärmt haben, habe ich mich dieses Gerät entschieden. Ich bin schon gespannt auf die - um Martina zu zitieren - \"Rattenschärfe\" ...
... !!

JulesWDD

Active member
Oh, wow, vielen vielen Dank Chalid!

Das ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk :D:D Bin gerade ganz happy:eek:

Dir, JulesWDD auch herzlichen Glückwunsch - es war ein KobAura H20, da bin ich auch gespannt, wie er Dir gefallen wird.

Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung. Ich freue mich sehr darüber.

Dir, passionelibro gratuliere ich auch. Du musstest ja auch recht lange warten.

cleo

Active member
Siehst Du passionelibro , pünktlich zum Weihnachtsfest von Chalid ein schönes Geschenk.
Muss jetzt nur noch schnell kommen , und alles ist gut

passionelibro

New member

Sandra

Da mach Dir mal keine Sorgen, schon gestern hat Chailid ein Weihnachtsgewinnspiel ausgeschrieben, dort gibt es 2 Kobo Aura H20 zu gewinnen! Und auch sonst gibt es immer mal wieder Gewinnspiele, und Deine Punkte verfallen auch nicht. Daher einfach Spaß haben und mitschreiben 😆

Siehst Du passionelibro , pünktlich zum Weihnachtsfest von Chalid ein schönes Geschenk.
Muss jetzt nur noch schnell kommen , und alles ist gut

Ja, das war eine tolle Überraschung 😆
Wann er dann letztendlich ankommt, ist egal - wir sind ab Morgen erst einmal bis zum 29./30. bei den Schwiegereltern in Turin und dann nach Neujahr nochmals 2 Tage weg. Außerdem nehme ich an, dass Chalid auch erst nach Neujahr Zeit haben wird, die Prämien zu versenden.

Oben