Blondi: Dein Gutschein wurde soeben an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. ☺
[align='center']

[/align]
Blondi: Dein Gutschein wurde soeben an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. ☺
So, mal ein Status Update. Hatte leider wieder mal viel zu tun, da bleibt ALLESebook.de dann immer ein wenig auf der Strecke.
Die restlichen offenen Kobo-Gutscheine folgen bald.
Status-Quo Weihnachtsrallye: Den Banner habe ich im Zuge einer kleinen Änderung in der Sidebar rausgenommen und werde ich jetzt erstmal draußen lassen. Ihr könnt die drei verbleibenden Geräte über den ursprünglichen Vorstellungsartikel aber weiterhin einlösen, wenn ihr wollt. Wenn etwas übrig bleibt, dann werden die Geräte übernommen, sobald ich das System umgestellt habe. ☺
Ich vermute eher, dass Chalid mal wieder bis über beide Ohren in Arbeit steckt. Auch wenn dieser Blog mit angeschlossenem Forum nicht gerade klein ist, darf man nicht vergessen, dass es ein Hobby ist.Wie sieht denn deine weitere Planung aus?
Anscheinend hat das Prämiensystem nicht so besonders hohe Priorität, was ich etwas schade finde. Es ist dann doch schon Mai geworden.
Ja, hat sie. Reine Prämienjäger wird es immer geben, aber auch einige vorher aktive Foris haben sich ziemlich rar gemacht. Na ja, sie haben momentan vielleicht mit Garten und ähnlichen Dingen genug zu tun, so dass Internet & Co. erst einmal nach hinten rücken.Insgesamt scheint auch die Aktivität insgesamt im Forum etwas gelitten zu haben, waren wohl doch einige reine Prämienjäger dabei. Schade!
(doch!An den Preisen, die noch im Topf sind, scheint wohl keiner mehr Interesse zu haben.
Dass die Aktivität nach der Ralley wieder deutlich abnimmt, war ja eigentlich vorherzusehen.Ja, hat sie. Reine Prämienjäger wird es immer geben, aber auch einige vorher aktive Foris haben sich ziemlich rar gemacht. Na ja, sie haben momentan vielleicht mit Garten und ähnlichen Dingen genug zu tun, so dass Internet & Co. erst einmal nach hinten rücken.
Martina Schein: Ja, hat sie. Reine Prämienjäger wird es immer geben, aber auch einige vorher aktive Foris haben sich ziemlich rar gemacht. Na ja, sie haben momentan vielleicht mit Garten und ähnlichen Dingen genug zu tun, so dass Internet & Co. erst einmal nach hinten rücken.
Okay. Darf ich fragen, welches Gerät Dich reizt?(doch!)
Ich denke, dass war allen klar. Bei ein paar Foris wundert mich jedoch, dass sie sich schon seit einiger Zeit sehr rar gemacht haben. Aber jeder entscheidet nun mal für sich, was wichtig ist oder nicht.Dass die Aktivität nach der Ralley wieder deutlich abnimmt, war ja eigentlich vorherzusehen.
Das ist vollkommen normal und auch gut so. Ich fühle mich auch immer super, wenn ich draußen bin und die Sonne meine Haut streichelt.Und ja, ich denke auch, dass man im Herbst/Winter eher viel Zeit im Internet verbringt als im Frühling 😉
Derartige Effekte lassen mich relativ kalt, da ich gerne selbst über mein Handeln entscheide. Irgendwie bin ich wohl auch ein Kontrollfreak. 🙄Und dann kommt wohl auch noch ein gewisser Hochschaukel-Effekt - bzw. natürlich Runterschaukel-Effekt - dazu.
Ja, das kenne ich auch von meiner Mami und ihrem Mann, die in Denia / Spanien leben. Im späteren Frühling ist es zu warm und dann gehen derartige Tätigkeiten nicht mehr. Sie meinte letztens noch am Telefon, dass sie bereits Tage mit 30 Grad und mehr hatten.So sieht es zumindest bei mir aus. Habe jetzt 2 Wochen lang volles Programm im Garten zu tun gehabt, bis jetzt die Arme und Hände spürbar werden. Muß aber sein, denn bald wird es zu warm für diese Arbeiten. Bin dennoch weiterhin hier!!!
Ich vermute eher, dass Chalid mal wieder bis über beide Ohren in Arbeit steckt. Auch wenn dieser Blog mit angeschlossenem Forum nicht gerade klein ist, darf man nicht vergessen, dass es ein Hobby ist.
Ich stimme Dir bezüglich des Prämiensystems und dem Weitergehen dahingehend zu, dass es mich ebenfalls brennend interessiert, wie es weitergeht. An den Preisen, die noch im Topf sind, scheint wohl keiner mehr Interesse zu haben.
Ja, hat sie. Reine Prämienjäger wird es immer geben, aber auch einige vorher aktive Foris haben sich ziemlich rar gemacht. Na ja, sie haben momentan vielleicht mit Garten und ähnlichen Dingen genug zu tun, so dass Internet & Co. erst einmal nach hinten rücken.
Das von dem ich noch (etwas weniger als) 50 Punkte entfernt bin 😉Okay. Darf ich fragen, welches Gerät Dich reizt?
In der Tat ☺Das ist vollkommen normal und auch gut so. Ich fühle mich auch immer super, wenn ich draußen bin und die Sonne meine Haut streichelt.
Wie gut, dass man auf eBook-Readern wunderbar in der prallen Sonne lesen kann.![]()
Ich meinte damit, dass wenn andere weniger posten, man selbst auch weniger antworten kann. Für die anderen gilt das natürlich vice versa. Und so schaukelt sich das dann nach unten.Derartige Effekte lassen mich relativ kalt, da ich gerne selbst über mein Handeln entscheide. Irgendwie bin ich wohl auch ein Kontrollfreak. 🙄
Wobei das deutsche Unterforum von mobileread im Vergleich zu den beiden anderen \"fremdsprachigen\" (französisch, spanisch) ja sogar noch relativ gut besucht scheint.Schade fände ich es, wenn es sich in Richtung Mobileread (Deutsches Unterforum) entwickelt. Da gibt es auch kaum noch Aktivität. Ich hatte da lange versucht gegenzusteuern, habe aber auch aufgegeben.
Ich hatte gehofft hier eine neue \"Heimat\" auf Dauer zu finden. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Das von dem ich noch (etwas weniger als) 50 Punkte entfernt bin 😉
...
Ich meinte damit, dass wenn andere weniger posten, man selbst auch weniger antworten kann. Für die anderen gilt das natürlich vice versa. Und so schaukelt sich das dann nach unten.
Welche Prämien sind denn eigentlich noch übrig und vor allem für welche Punktezahl?
Und ja, mir geht es so wie Dir - wenn weniger im Forum gepostet wird, habe ich auch weniger zum Kommentieren/Antworten und ...(
Wobei das deutsche Unterforum von mobileread im Vergleich zu den beiden anderen \"fremdsprachigen\" (französisch, spanisch) ja sogar noch relativ gut besucht scheint.
Ich muss aber zugeben, dass ich bei mobileread meist auch nur im englischen Teil lese.
Stimmt, das hatte er Ende letzten Jahres so angedacht.Das ist mir sicherlich bewusst, ich hatte aber den Eindruck Chalid wollte mit dem Prämiensystem, den Verlosungen und auch angedachten Leserunden, das Portal weiter ausbauen.
Seit ich mich hier Ende 2012 angemeldet hatte, habe ich von Oliver Mauric - dem beiWenn er keine Zeit hat, ist das nur zu verständlich, es liegt aber vielleicht auch daran, dass er wohl inzwischen alles allein macht. Vielleicht sollte er das mal überdenken?
Ich denke nicht, dass ein derartiger Weg im Sinne Chalids ist. Doch ein wenig Hilfe ist vielleicht wirklich gut.Es muss ja nicht gleich in Richtung lesen.net gehen. Johannes hat daraus ja inzwischen ein Unternehmen gemacht.
Mich interessiert es einfach, was Chalid dazu meint, deshalb habe ich das Thema mal wieder hervorgeholt. 😉
Rhys hat sich ja bereits dahingehend geoutet, dass sie scharf auf eine Prämie ist.... oder auch nicht die entsprechenden Punkte. 😉
Vielleicht arbeiten aber noch manche dran.
Den Kindle Basic würde ich nur einlösen, wenn es kein Prämiensystem mehr geben sollte.
Die vermehrten Postings gefielen mir ebenfalls gut, doch wir sind ja bereits in der Zeit davon ausgegangen, dass diese erhöhte Frequenz auf Dauer nicht so bleibt.Ich finde es schade, auch wenn manches hier etwas übertrieben war, mochte ich doch die erhöhte Aktivität.
In den deutschen Foren war ich schon ewig nicht mehr. Mich interessieren hier hauptsächlich die Posts zu neuer Kobo-Firmware, dem Patcher und Tweaks.Schade fände ich es, wenn es sich in Richtung Mobileread (Deutsches Unterforum) entwickelt. Da gibt es auch kaum noch Aktivität. Ich hatte da lange versucht gegenzusteuern, habe aber auch aufgegeben.
Hamlok, es kommen bestimmt wieder Zeiten, in denen die Foris mehr schreiben.Ich hatte gehofft hier eine neue \"Heimat\" auf Dauer zu finden. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Wenn ich nicht Punkte dafür einlösen müsste und anschließend für einige Monate gesperrt wäre, das heißt im Rahmen einer ›normalen‹ Verlosung täte ich ihn rein zum Spielen auch nehmen.Das von dem ich noch (etwas weniger als) 50 Punkte entfernt bin 😉
Hier ist der betreffende Artikel, aus dem man alles entnehmen kann (runterscrollen bis zum 3. Rang):Welche Prämien sind denn eigentlich noch übrig und vor allem für welche Punktezahl?
Na ja, sie haben momentan vielleicht mit Garten und ähnlichen Dingen genug zu tun, so dass Internet & Co. erst einmal nach hinten rücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen