@Altschnneider
Auf meine Frage gibts wohl keine Antwort wie? Hat es ihnen die Sprache verschlagen?
Sorry, Chalid,
aber da ich angesprochen werde...
Ich war einfach ein paar Tage nicht da - und man muss ja auch nicht auf jeden Blödsinn antworten.
Welcher Schade durch Raubkopien angerichtet wird, habe ich ja schon mehrfach erläutert.
Und da ich selbst schon Hartz IV bezogen habe bzw. mein Einkommen unter diesem Satz war, halte ich dieses infantile Vorschieben von Menschen, die in Not geraten sind, für ziemlich unverschämt. Glauben Sie mir - wer Hartz IV bezieht - hat sicher andere Probleme als Raubkopien zu nuzten. Und er will es oft auch garnicht - weil man den Kakao, durch den man gezogen wird, nicht auch noch trinken muss. Wenn man von der Gesellschaft wie ein Schmarotzer angesehen und behandelt wird - dann hat man kein Interesse, auch noch als einer zu handeln, bzw. einer zu werden. Das hat sehr viel mit dem Bewahren von den letzten Resten von Selbstachtung zu tun. (Ich kann hier natürlich nicht für die Generation Gier sprechen).
Der Schaden, der angerichtet wird, ist völlig unabhängig vom sozialen Status des Nutzers. Aber es will halt nicht jeder von dem Schmarotzen, was andere mit viel Zeit, Geld und Arbeit geschaffen haben, warum ist das so schwer zu verstehen. Ihre Lebensweise, Ihre Art, sich über alle anderen Rechte und Interessen hinwegzusetzen, nur um unmittelbar Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, ihr Anspruch, das selbstverständlich andere zahlen, damit sie was umsonst bekommen,ist für mich - und anscheinend auch für andere hier - völlig inakzeptabel. Und viele Sozialhilfempfänger würden auch mit Ihnen nicht zu tun haben wollen.
Ich denke, wir belassen das hierbei - ich kenn keinen Beitrag von Ihnen zu diesem Thema, der nicht völliger Unfug gewesen wäre - Ausreden und Pöbeleien. Und vielleicht ist das ja die einzige Sprache, die sie verstehen.
Entschuldigung an alle anderen. Aber eine Antwort stand da noch aus.