PocketBook Ultra geleaked: E-Ink Carta, neues Design und eine Kamera

mr.flt

New member
Viel Freude damit!
Du bist sicher schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Richtig. jetzt muss nur noch der DHL klingeln.

Schieß bitte ein paar Fotos, wenn Du ihn hast und poste sie hier.

Ach ja ... einen mindestens 20-seitigen Erfahrungsbericht hätten wir natürlich ebenfalls gerne. 😆
Ein Unboxing werde ich auf jeden Fall machen.

Meine Erfahrungen werde ich niederschreiben nachdem ich ein wenig damit rumgespielt habe, aber keine 20 Seiten 😛

M

Mosi

Guest
Hallo zusammen,
ich habe den Ultra vor ein paar Tagen bei Legalo bestellt und bekam gestern die Mitteilung \\\"...das sich die Lieferzeit um ca. 16 Tage verzögert. D.h. die gesamte Markteinführung verzögert sich...\\\". Also ist noch etwas Geduld angesagt.

mr.flt

New member
Wie passt das damit zusammen, dass ja schon mindestens 1 Exemplar hier im Forum ausgeliefert wurde?

Vllt. haben sie noch Probleme entdeckt und müssen nachbessern.
Ich schätze eher, dass die Charge relativ klein war und diese schon ausgeliefert wurde (wie in meinem Fall).

Es tummeln sich ja nicht alle potentiellen Käufer hier rum und berichten.

OliStgt

New member
Es tummeln sich ja nicht alle potentiellen Käufer hier rum und berichten.

Nicht? 😉

Da hast du natürlich recht.

Ich bin halt nervös, weil ich mir auch einen vorbestellt hab.
Übrigens direkt bei und von Amazon, wo der als Buch gelistet ist (Man kann z.B. \"Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.\" anklicken
:cool:
).

bluesorella

Lang lebe die DigiBib!
Ich bin halt nervös, weil ich mir auch einen vorbestellt hab.
Übrigens direkt bei und von Amazon, wo der als Buch gelistet ist (Man kann z.B. \"Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.\" anklicken
:cool:
).
Ah, auch den dunkelbrauen bestellt!? Ich habe meinen am 04.06. vorbestellt. Seit dem Status bei Amazon unverändert: Kein Bild, Artikel noch nicht erschienen, voraussichtliche Lieferung 07.07.14. Für den grünen und weißen Ultra gibt\'s dort Bild und ein Lieferungsdatum: Nämlich morgen. Wie das alles auch immer zu erklären ist: Es heißt sich weiter in Geduld zu üben. Wichtiger ist, daß es das neue PB schafft, seine Stärken mit E-Ink Carta zu verbinden. Dann soll mir auch recht sein, wenn ich das Ultra Mitte Juli in der Hand halte, ist eh schon egal. Ist ja nicht so, daß ich keinen Reader zu Hause hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluesorella

Lang lebe die DigiBib!
Ja genau. Am 12.06. bestellt und Lieferung voraussichtlich am 05.07.

Ich hab meinen Kindle PW1 verschenkt und bräucht jetzt bald mal den neuen PB.
Oh, das ist hart! ich habe ja noch einen Paperwhite und den Touch Lux von PB. Ich habe heute eine Mail an PB geschrieben, mit dem freundlichen Wunsch einer etwas transparenteren Informationspolitik was Verzögerungen bei der Auslieferungen betrifft. Wird kaum Wirkung zeigen, ist aber mal raus. Ich habe übrigens am 04.06. bestellt, Lieferung vorraussichtlich 07.07.. Wahrscheinlich wissen die, daß ich noch zwei Reader in Reserve habe, und haben entschieden, daß ich länger warten kann. 🙄

Krimimimi

New member
Ich habe auch 3 Ebook- Reader. Da meine Familie nicht nur aus mir besteht, habe ich die alten Geräte, die nur noch sehr wenig beim Verkauf ringen würden, behalten. Mein Sohn und mein Mann lesen zwar nur wenig, aber im Urlaub vielleicht doch mal. Außerdem werde ich einen der alten Geräte im Sommer am See/ Meer/ Badeanstalt benutzen. Da brauche ich mich nicht ärgern, wenn es durch Sand/ Feuchtigkeit kaputt geht oder gestohlen wird.

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Schlechte Neuigkeiten für PocketBook Fans: Der Ultra wird sich nach Angabe verschiedener Online-Shops offenbar um fast 3 Wochen verspäten. Ursprünglich hätte der E-Ink Carta eBook Reader noch im Juni an den Start gehen sollen, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen (hier im Forum ein erstes Hands-On) scheint sich die Auslieferung ganz offensichtlich zu verzögern. Legalo [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben