M
mrs.fit
Guest
Vielen Dank, mr.fit! ☺
Mein Ultra ist unterwegs zu mir 😄
Mein Ultra ist unterwegs zu mir 😄
Richtig. jetzt muss nur noch der DHL klingeln.Viel Freude damit!
Du bist sicher schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Ein Unboxing werde ich auf jeden Fall machen.Schieß bitte ein paar Fotos, wenn Du ihn hast und poste sie hier.
Ach ja ... einen mindestens 20-seitigen Erfahrungsbericht hätten wir natürlich ebenfalls gerne. 😆
Super! Bin gespannt ☺Ein Unboxing werde ich auf jeden Fall machen.
Die kommen dann von mir 😉Meine Erfahrungen werde ich niederschreiben nachdem ich ein wenig damit rumgespielt habe, aber keine 20 Seiten 😛
das sich die Lieferzeit um ca. 16 Tage verzögert
Ich schätze eher, dass die Charge relativ klein war und diese schon ausgeliefert wurde (wie in meinem Fall).Wie passt das damit zusammen, dass ja schon mindestens 1 Exemplar hier im Forum ausgeliefert wurde?
Vllt. haben sie noch Probleme entdeckt und müssen nachbessern.
Es tummeln sich ja nicht alle potentiellen Käufer hier rum und berichten.
Ah, auch den dunkelbrauen bestellt!? Ich habe meinen am 04.06. vorbestellt. Seit dem Status bei Amazon unverändert: Kein Bild, Artikel noch nicht erschienen, voraussichtliche Lieferung 07.07.14. Für den grünen und weißen Ultra gibt\'s dort Bild und ein Lieferungsdatum: Nämlich morgen. Wie das alles auch immer zu erklären ist: Es heißt sich weiter in Geduld zu üben. Wichtiger ist, daß es das neue PB schafft, seine Stärken mit E-Ink Carta zu verbinden. Dann soll mir auch recht sein, wenn ich das Ultra Mitte Juli in der Hand halte, ist eh schon egal. Ist ja nicht so, daß ich keinen Reader zu Hause hätte.Ich bin halt nervös, weil ich mir auch einen vorbestellt hab.
Übrigens direkt bei und von Amazon, wo der als Buch gelistet ist (Man kann z.B. \"Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.\" anklicken).![]()
Ah, auch den dunkelbrauen bestellt!?
Oh, das ist hart! ich habe ja noch einen Paperwhite und den Touch Lux von PB. Ich habe heute eine Mail an PB geschrieben, mit dem freundlichen Wunsch einer etwas transparenteren Informationspolitik was Verzögerungen bei der Auslieferungen betrifft. Wird kaum Wirkung zeigen, ist aber mal raus. Ich habe übrigens am 04.06. bestellt, Lieferung vorraussichtlich 07.07.. Wahrscheinlich wissen die, daß ich noch zwei Reader in Reserve habe, und haben entschieden, daß ich länger warten kann. 🙄Ja genau. Am 12.06. bestellt und Lieferung voraussichtlich am 05.07.
Ich hab meinen Kindle PW1 verschenkt und bräucht jetzt bald mal den neuen PB.
Weil Du so nett fragst: Ältere Modelle verkaufe oder verschenke ich. Aktuelle Kindle und Epub Reader (einmal PB, immer PB) brauche ich zur Überprüfung von Ebooks, die ich selbst erstelle oder bearbeite. ☺Nur Interesse halber: Was macht man mit drei eBook Reader?
Weil Du so nett fragst: Ältere Modelle verkaufe oder verschenke ich. Aktuelle Kindle und Epub Reader (einmal PB, immer PB) brauche ich zur Überprüfung von Ebooks, die ich selbst erstelle oder bearbeite. ☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen