Ich denke bei den zahlreichen Postings wird das für Chalid alles andere als ein Spaß werden.Selbst wenn Chalid alle Beiträge sichtet (viel Spass dabei).
Mich spricht das Gewinnspiel an - weil ich noch keinen ebook Reader habe ☺
Wenn Chalid die ganzen Einzeiler abzieht, relativieren sich die Posts dann schon wieder. 😉Chalid, kannst Du evtl. _oktalix einen Vorabpreis verleihen?Bitte! 😆
Denn die Punktezahl für einen Reader erreicht man gewiss nicht an einem Tag.
Update:
Dirk, Du warst eben schneller. 😆
Achtung Einzeiler (Bitte abziehen!) : Martina, Du bist eine Optimistin! ☺
Chalid
Vielleicht wäre es doch nicht schlecht den Punktezähler auf irgendeine Grenze pro Tag zu justieren, damit die Poster nicht in Hektik verfallen und vielleicht etwas mehr \"wirkliche\" Kommunikation entsteht.
Da muss ich bei den Posts heute ja zart machen, damit keine verlorengehen. Aber Themen eröffnen geht ja noch.Gibts bereits - insgesamt können in einem Zeitraum von 24 Stunden maximal 15 neue Themen und 40 Posts geschrieben werden. Bei Bedarf werde ich das anpassen. Muss mal sehen, was sich heute am Vormittag getan hat.
Dieser Lösung kann ich nur zustimmen. Ich bin auch der Ansicht, dass die Verhältnismäßigkeit passen muss. Das bezieht sich für mich auch nicht ausschließlich auf die Einzeiler, sondern ebenfalls auf sogenannte Larifari-Posts.Wie in den Teilnahmebedingungen geschrieben, sind Einzeiler grundsätzlich kein Problem, solange sie nicht in der Mehrzahl sind. Wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmt.
Das ist auch meine Hoffnung. Wer sich ›nur‹ für ein Gewinnspiel anmeldet hat meistens nicht die Ausdauer, etwas über einen längeren Zeitraum hinweg zu tun; und davon profitieren dann die Oldies.... Ich denke irgendwann ist der Punkt gekommen, wo Leute die nur fürs Gewinnspiel hier sind, nicht mehr so viel schreiben möchten, da die Punktehürde einfach zu groß wird. In dem Fall kommen dann die Stammuser zum Zug ...
Momentan kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen, wie man bis bspw. Anfang Dezember 300 Punkte oder mehr erzielen kann - aber ich denke, auch das wird sich zeigen.... Grundsätzlich ziele ich aber schon darauf ab, dass zumindest die ersten beiden Ränge bis Weihnachten leer sind und werde wenn nötig auch die Punktepreis für einzelne Geräte senken, falls das nicht der Fall ist.
Danke. ☺Martina: Der Punktezähler wird ca. alle 10 Minuten aktualisiert.
Momentan kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen, wie man bis bspw. Anfang Dezember 300 Punkte oder mehr erzielen kann - aber ich denke, auch das wird sich zeigen.
Nee nee nee - zwar habe ich auch schon Rezis verfasst, aber meine Stärke liegt eher im technischen Bereich, also auf der Reader-Seite und allem, was damit zu tun hat.Verfasse drei ausführliche und exklusive Buchrezi und bekomme mindestens 5 Thumbsup dafür
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du damit richtig liegst.Ich denke irgendwann ist der Punkt gekommen, wo Leute die nur fürs Gewinnspiel hier sind, nicht mehr so viel schreiben möchten, da die Punktehürde einfach zu groß wird.
Hee, war doch nur ein Beispiel um meinen Vorschlag klar darzustellen, das System wurde bereits von Steam ab und wann verwendet, um neue Funktionen des Spieleplatform publik zu machen. Meine Stärke liegt, glaube ich, auch nicht darin, möglichst viele Beiträge rauszuhauen, mir schwirrt jetzt schon der Kopf, wenn ich sehe, wieviel Punkte mir gegenüber manche schon haben. 😉Nee nee nee - zwar habe ich auch schon Rezis verfasst, aber meine Stärke liegt eher im technischen Bereich, also auf der Reader-Seite und allem, was damit zu tun hat.
Ich denke, Jede/r hat diesbezüglich individuelle Vorlieben, Stärken und Schwächen, daher sollte auf keinen Fall vorgegeben werden, worüber man schreiben soll.
Weiß ich doch. Aber ich bin eben eine Frau, die erst schießt und dann fragt, wer\'s gewesen ist.Hee, war doch nur ein Beispiel um meinen Vorschlag klar darzustellen, ...
Weiß ich doch. Aber ich bin eben eine Frau, die erst schießt und dann fragt, wer\'s gewesen ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen