Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

feivel

New member
Das würde auch ganz prima passen...nur noch 5 verbleibende Stunden in meinem jetzigen Buch 😉

Sonst schieb ich das nächste auf meiner Queue dazwischen

Nicolina

New member
Also bei mir war\'s ganz genauso - habe auch die Meldung bekommen, dass der Shop keine AGB\'s hinterlegt hat.
ZUerst habe ich geglaubt, ich mache etwas falsch, aber dann habe ich auch ein Mail an Dumont geschickt. Jetzt, wo ich hier lese, dass es euch genauso geht, bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt ☺

Krimimimi

New member
Ich habe es heute nochmal probiert, wieder ohne Erfolg. Chalid hatte gestern Wartungsarbeiten oder ähnliches vermutet, weswegen es nicht funktioniert hat.
Es ist aber schon etwas peinlich für Dumont, dass sie Ebooks zur Verfügung stellen und einen Weg, wie man sie herunterladen soll und dieser nicht funktioniert.
Da setzt aber mehrere von Euch eine Mail an Dumont geschrieben haben und sich Chalid auch um eine Lösung bemüht, werde ich einfach abwarten.
Allerdings habe ich auch gerade ein Ebook beendet, es würde mir gerade gut passen. Wenn es morgen nicht klappt, kommt erst mal ein anderes Ebook dran,

Nicolina

New member
Ich habe schon ein Antwortmail von Dumont bekommen, sie hatten ein Problem, das behoben sein sollte und es vermutlich auch ist - ich konnte das Buch jetzt nämlich ohne Probleme herunterladen.

passionelibro

New member
So, es kehrt der Alltag ein - Kinder in der Schule, Mann arbeitet und ich so oder so
:confused:

Bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich werde heute Abend wohl damit anfangen ☺ Vielleicht sollten wir ein neues Thema dafür anlegen, falls Bedarf an Diskussion besteht bzw. für unsere Rezensionen, damit wir hier nicht den Thread mit einem Thema \"zumüllen\", was gar nichts damit zu tun hat ... Was meint Ihr?

Krimimimi

New member
Ja, ich stimme dir zu. Die Besprechung (Leserunde) zu dem Ebook von Yessica Yeti sollten wir unbedingt an passender Stelle vornehmen.

cleo

Active member
So, es kehrt der Alltag ein - Kinder in der Schule, Mann arbeitet und ich so oder so
:confused:

Bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich werde heute Abend wohl damit anfangen ☺ Vielleicht sollten wir ein neues Thema dafür anlegen, falls Bedarf an Diskussion besteht bzw. für unsere Rezensionen, damit wir hier nicht den Thread mit einem Thema \"zumüllen\", was gar nichts damit zu tun hat ... Was meint Ihr?

Die Idee finde ich super ,bin dabei.
Ich wünsche mir einen regen Austausch , bin gespannt wir mir das Buch von Yessica Yeti gefallen wird.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Chalid, Du warst heute super fleißig und ich bin eine Nervensäge [emoji12] - aber ich hätte da ein paar Fragen, deren Beantwortung sicherlich nicht nur mich interessiert.

• Bekommt _oktalix nun ihren zweiten Reader?
  • Hast Du Dir für die bei der Weihnachtsrallye »übrig« gebliebenen Reader und Tablets etwas Spezielles überlegt oder bleibt es bei der jetzigen Handhabung?
  • An die Punkte, die alle noch bekommen, die beim Perry-Rhodan-Gewinnspiel mitgemacht haben, denkst Du?
  • Wenn Du die 20 € Gutscheine für die späte Lieferung der Kobo-Reader aus dem 1. Rang aus eigener Tasche finanzierst, möchte ich bitte keinen Gutschein bekommen.

So, ich denke, jetzt habe ich genug genervt. [emoji2]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

cleo

Active member
Chalid, Du warst heute super fleißig und ich bin eine Nervensäge [emoji12] - aber ich hätte da ein paar Fragen, deren Beantwortung sicherlich nicht nur mich interessiert.

• Bekommt _oktalix nun ihren zweiten Reader?
  • Hast Du Dir für die bei der Weihnachtsrallye »übrig« gebliebenen Reader und Tablets etwas Spezielles überlegt oder bleibt es bei der jetzigen Handhabung?
  • An die Punkte, die alle noch bekommen, die beim Perry-Rhodan-Gewinnspiel mitgemacht haben, denkst Du?
  • Wenn Du die 20 € Gutscheine für die späte Lieferung der Kobo-Reader aus dem 1. Rang aus eigener Tasche finanzierst, möchte ich bitte keinen Gutschein bekommen.

So, ich denke, jetzt habe ich genug genervt. [emoji2]

Da wurde mal wieder alles auf einen Punkt gebracht ,und ich schließe mich den geschriebenen Worte voll und ganz an.
Ende

Chalid

Administrator
Teammitglied
Bekommt _oktalix nun ihren zweiten Reader?
Noch keine Zeit gehabt die jüngsten Beiträge seit der letzten Einlösung genauer Anzusehen. Aber sieht besser als als vorher 😉 Werde ich in den nächsten Tagen machen und ihr dann bescheid sagen.

Hast Du Dir für die bei der Weihnachtsrallye »übrig« gebliebenen Reader und Tablets etwas Spezielles überlegt oder bleibt es bei der jetzigen Handhabung?
Ich gedenke die Weihnachtsrallye in Kürze umzuwandeln und permanent als Prämiensystem zu starten. Die verbliebenen Geräte bleiben verfügbar. Eventuell wird die Sperrfirst aber noch etwas erhöht (6-8 Monate statt 4 Monate), dafür die Punktepreise gesenkt. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Statistiken genauer angeschaut habe 😉 Feedback wie immer erwünscht!

An die Punkte, die alle noch bekommen, die beim Perry-Rhodan-Gewinnspiel mitgemacht haben, denkst Du?
Ja! Es sind noch einige Punkte ausständig, die ich demnächst verteilen werde. Nicht nur Perry Rhodan, sondern auch für das Mira Magica Gewinnspiel usw.

Wenn Du die 20 € Gutscheine für die späte Lieferung der Kobo-Reader aus dem 1. Rang aus eigener Tasche finanzierst, möchte ich bitte keinen Gutschein bekommen.
Das Geld stammt aus den Werbeeinnahmen von ALLESebook.de, von daher geht das schon in Ordnung so ☺ Also kein Grund darauf zu verzichten. Ich rechne schon so, dass ich mir kein Loch in die Brieftasche mache 😆

-------

Die letzten Wochen war bei mir unerwartet viel zu tun. Deshalb war ich rund um Weihnachten auch nicht so oft im Forum. Das wird sich demnächst wieder ändern - dann werden auch alle anstehenden Dinge erledigt ☺

Wenn es Fragen gibt, dann ruhig her damit. Ich finde das nämlich auch immer frustrierend, wenn man von der Leitung einer Homepage keine Infos über Aktuelles und zukünftige Pläne bekommt, bin also gerne bereit über verschiedene Dinge zu sprechen wenn es Fragen gibt - so wie jetzt 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke für die schnelle Antwort, Chalid. [emoji3]

Meine Gedanken, etc. hierzu folgen morgen. Jetzt muss ich ins Bett gehen und lesen. [emoji41]

feivel

New member
Noch keine Zeit gehabt die jüngsten Beiträge seit der letzten Einlösung genauer Anzusehen. Aber sieht besser als als vorher 😉 Werde ich in den nächsten Tagen machen und ihr dann bescheid sagen.

Ich gedenke die Weihnachtsrallye in Kürze umzuwandeln und permanent als Prämiensystem zu starten. Die verbliebenen Geräte bleiben verfügbar. Eventuell wird die Sperrfirst aber noch etwas erhöht (6-8 Monate statt 4 Monate), dafür die Punktepreise gesenkt. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Statistiken genauer angeschaut habe 😉 Feedback wie immer erwünscht!

Ja! Es sind noch einige Punkte ausständig, die ich demnächst verteilen werde. Nicht nur Perry Rhodan, sondern auch für das Mira Magica Gewinnspiel usw.

Das Geld stammt aus den Werbeeinnahmen von ALLESebook.de, von daher geht das schon in Ordnung so ☺ Also kein Grund darauf zu verzichten. Ich rechne schon so, dass ich mir kein Loch in die Brieftasche mache 😆

-------

Die letzten Wochen war bei mir unerwartet viel zu tun. Deshalb war ich rund um Weihnachten auch nicht so oft im Forum. Das wird sich demnächst wieder ändern - dann werden auch alle anstehenden Dinge erledigt ☺

Wenn es Fragen gibt, dann ruhig her damit. Ich finde das nämlich auch immer frustrierend, wenn man von der Leitung einer Homepage keine Infos über Aktuelles und zukünftige Pläne bekommt, bin also gerne bereit über verschiedene Dinge zu sprechen wenn es Fragen gibt - so wie jetzt 😉

das klingt wirklich nach tollen Plänen.
Darf ich fragen, wie lang es diese Seite schon gibt?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Im Dezember 2010 ging\'s los. Kurze Zeit vorher wurde aber auch schon an ein paar (wenigen) Inhalten und der Umsetzung der Homepage gearbeitet. Also heuer steht der fünfte Geburtstag an
:cool:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Noch keine Zeit gehabt die jüngsten Beiträge seit der letzten Einlösung genauer Anzusehen. Aber sieht besser als als vorher 😉 Werde ich in den nächsten Tagen machen und ihr dann Bescheid sagen.
Okay. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre in ihrer Situation und würde dann wie auf heißen Kohlen sitzen.

Ich gedenke die Weihnachtsrallye in Kürze umzuwandeln und permanent als Prämiensystem zu starten. Die verbliebenen Geräte bleiben verfügbar. Eventuell wird die Sperrfirst aber noch etwas erhöht (6-8 Monate statt 4 Monate), dafür die Punktepreise gesenkt. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Statistiken genauer angeschaut habe. 😉 Feedback wie immer erwünscht!
Das liest sich für mich sehr gut. So in der Art hätte ich es ebenfalls gestaltet. Die Herabsetzung der Punktezahl in Verbindung mit einer Verlängerung der Sperrfrist ist in meinen Augen eine gute Lösung. Denn viele Foris kommen zur Zeit noch nicht einmal in die Nähe gewisser erforderlicher Punktezahlen.

Gut fände ich auch, wenn Du es beibehalten würdest, dass man für spezielle Postings, z.B. Tuts und Ähnliches, Sonderpunkte bekommt. Nicht als Anreiz, so etwas zu schreiben, sondern als kleine Anerkennung Deinerseits.

»Mira Magica« hatte ich ganz vergessen, da ich daran - glaube ich zumindest - nicht teilgenommen hatte. Aber Punkte sind immer gut - obwohl ich mich diesbezüglich ja wirklich nicht beklagen kann.

So etwas dachte ich mir schon. Aber von den Werbeeinnahmen sollst hauptsächlich Du profitieren, schließlich hast Du ja auch die ganze Arbeit. Außerdem war es ja nicht Deine Schuld, dass Kobo so lange gebraucht hat, um aus den Puschen zu kommen.

Sicherlich, zuweilen muss man Prioritäten setzen. Allerdings haben wir Dich schon - zumindest ein wenig - vermisst. 😆

Chalid, Du weißt doch - ich »nerve« immer gerne. So, und jetzt sind mal die Anderen dran.

Im Dezember 2010 ging\'s los. Kurze Zeit vorher wurde aber auch schon an ein paar (wenigen) Inhalten und der Umsetzung der Homepage gearbeitet. Also heuer steht der fünfte Geburtstag an
:cool:
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Obwohl - zum Feiern findet man immer einen Anlass, so man denn möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben