So, es kehrt der Alltag ein - Kinder in der Schule, Mann arbeitet und ich so oder so![]()
Bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich werde heute Abend wohl damit anfangen ☺ Vielleicht sollten wir ein neues Thema dafür anlegen, falls Bedarf an Diskussion besteht bzw. für unsere Rezensionen, damit wir hier nicht den Thread mit einem Thema \"zumüllen\", was gar nichts damit zu tun hat ... Was meint Ihr?
bin gespannt wir mir das Buch von Yessica Yeti gefallen wird.
[*]Wenn Du die 20 € Gutscheine für die späte Lieferung der Kobo-Reader aus dem 1. Rang aus eigener Tasche finanzierst, möchte ich bitte keinen Gutschein bekommen.
Chalid, Du warst heute super fleißig und ich bin eine Nervensäge [emoji12] - aber ich hätte da ein paar Fragen, deren Beantwortung sicherlich nicht nur mich interessiert.
- Bekommt _oktalix nun ihren zweiten Reader?
- Hast Du Dir für die bei der Weihnachtsrallye »übrig« gebliebenen Reader und Tablets etwas Spezielles überlegt oder bleibt es bei der jetzigen Handhabung?
- An die Punkte, die alle noch bekommen, die beim Perry-Rhodan-Gewinnspiel mitgemacht haben, denkst Du?
- Wenn Du die 20 € Gutscheine für die späte Lieferung der Kobo-Reader aus dem 1. Rang aus eigener Tasche finanzierst, möchte ich bitte keinen Gutschein bekommen.
So, ich denke, jetzt habe ich genug genervt. [emoji2]
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Noch keine Zeit gehabt die jüngsten Beiträge seit der letzten Einlösung genauer Anzusehen. Aber sieht besser als als vorher 😉 Werde ich in den nächsten Tagen machen und ihr dann bescheid sagen.Bekommt _oktalix nun ihren zweiten Reader?
Ich gedenke die Weihnachtsrallye in Kürze umzuwandeln und permanent als Prämiensystem zu starten. Die verbliebenen Geräte bleiben verfügbar. Eventuell wird die Sperrfirst aber noch etwas erhöht (6-8 Monate statt 4 Monate), dafür die Punktepreise gesenkt. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Statistiken genauer angeschaut habe 😉 Feedback wie immer erwünscht!Hast Du Dir für die bei der Weihnachtsrallye »übrig« gebliebenen Reader und Tablets etwas Spezielles überlegt oder bleibt es bei der jetzigen Handhabung?
Ja! Es sind noch einige Punkte ausständig, die ich demnächst verteilen werde. Nicht nur Perry Rhodan, sondern auch für das Mira Magica Gewinnspiel usw.An die Punkte, die alle noch bekommen, die beim Perry-Rhodan-Gewinnspiel mitgemacht haben, denkst Du?
Das Geld stammt aus den Werbeeinnahmen von ALLESebook.de, von daher geht das schon in Ordnung so ☺ Also kein Grund darauf zu verzichten. Ich rechne schon so, dass ich mir kein Loch in die Brieftasche mache 😆Wenn Du die 20 € Gutscheine für die späte Lieferung der Kobo-Reader aus dem 1. Rang aus eigener Tasche finanzierst, möchte ich bitte keinen Gutschein bekommen.
Noch keine Zeit gehabt die jüngsten Beiträge seit der letzten Einlösung genauer Anzusehen. Aber sieht besser als als vorher 😉 Werde ich in den nächsten Tagen machen und ihr dann bescheid sagen.
Ich gedenke die Weihnachtsrallye in Kürze umzuwandeln und permanent als Prämiensystem zu starten. Die verbliebenen Geräte bleiben verfügbar. Eventuell wird die Sperrfirst aber noch etwas erhöht (6-8 Monate statt 4 Monate), dafür die Punktepreise gesenkt. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Statistiken genauer angeschaut habe 😉 Feedback wie immer erwünscht!
Ja! Es sind noch einige Punkte ausständig, die ich demnächst verteilen werde. Nicht nur Perry Rhodan, sondern auch für das Mira Magica Gewinnspiel usw.
Das Geld stammt aus den Werbeeinnahmen von ALLESebook.de, von daher geht das schon in Ordnung so ☺ Also kein Grund darauf zu verzichten. Ich rechne schon so, dass ich mir kein Loch in die Brieftasche mache 😆
-------
Die letzten Wochen war bei mir unerwartet viel zu tun. Deshalb war ich rund um Weihnachten auch nicht so oft im Forum. Das wird sich demnächst wieder ändern - dann werden auch alle anstehenden Dinge erledigt ☺
Wenn es Fragen gibt, dann ruhig her damit. Ich finde das nämlich auch immer frustrierend, wenn man von der Leitung einer Homepage keine Infos über Aktuelles und zukünftige Pläne bekommt, bin also gerne bereit über verschiedene Dinge zu sprechen wenn es Fragen gibt - so wie jetzt 😉
Im Dezember 2010 ging\'s los. Kurze Zeit vorher wurde aber auch schon an ein paar (wenigen) Inhalten und der Umsetzung der Homepage gearbeitet. Also heuer steht der fünfte Geburtstag an![]()
Okay. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre in ihrer Situation und würde dann wie auf heißen Kohlen sitzen.Noch keine Zeit gehabt die jüngsten Beiträge seit der letzten Einlösung genauer Anzusehen. Aber sieht besser als als vorher 😉 Werde ich in den nächsten Tagen machen und ihr dann Bescheid sagen.
Das liest sich für mich sehr gut. So in der Art hätte ich es ebenfalls gestaltet. Die Herabsetzung der Punktezahl in Verbindung mit einer Verlängerung der Sperrfrist ist in meinen Augen eine gute Lösung. Denn viele Foris kommen zur Zeit noch nicht einmal in die Nähe gewisser erforderlicher Punktezahlen.Ich gedenke die Weihnachtsrallye in Kürze umzuwandeln und permanent als Prämiensystem zu starten. Die verbliebenen Geräte bleiben verfügbar. Eventuell wird die Sperrfirst aber noch etwas erhöht (6-8 Monate statt 4 Monate), dafür die Punktepreise gesenkt. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Statistiken genauer angeschaut habe. 😉 Feedback wie immer erwünscht!
»Mira Magica« hatte ich ganz vergessen, da ich daran - glaube ich zumindest - nicht teilgenommen hatte. Aber Punkte sind immer gut - obwohl ich mich diesbezüglich ja wirklich nicht beklagen kann.Ja! Es sind noch einige Punkte ausständig, die ich demnächst verteilen werde. Nicht nur Perry Rhodan, sondern auch für das Mira Magica Gewinnspiel usw.
So etwas dachte ich mir schon. Aber von den Werbeeinnahmen sollst hauptsächlich Du profitieren, schließlich hast Du ja auch die ganze Arbeit. Außerdem war es ja nicht Deine Schuld, dass Kobo so lange gebraucht hat, um aus den Puschen zu kommen.Das Geld stammt aus den Werbeeinnahmen von ALLESebook.de, von daher geht das schon in Ordnung so ☺ Also kein Grund darauf zu verzichten. Ich rechne schon so, dass ich mir kein Loch in die Brieftasche mache 😆
Sicherlich, zuweilen muss man Prioritäten setzen. Allerdings haben wir Dich schon - zumindest ein wenig - vermisst. 😆Die letzten Wochen war bei mir unerwartet viel zu tun. Deshalb war ich rund um Weihnachten auch nicht so oft im Forum. Das wird sich demnächst wieder ändern - dann werden auch alle anstehenden Dinge erledigt ☺
Chalid, Du weißt doch - ich »nerve« immer gerne. So, und jetzt sind mal die Anderen dran.Wenn es Fragen gibt, dann ruhig her damit. Ich finde das nämlich auch immer frustrierend, wenn man von der Leitung einer Homepage keine Infos über Aktuelles und zukünftige Pläne bekommt, bin also gerne bereit über verschiedene Dinge zu sprechen wenn es Fragen gibt - so wie jetzt 😉
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Obwohl - zum Feiern findet man immer einen Anlass, so man denn möchte.Im Dezember 2010 ging\'s los. Kurze Zeit vorher wurde aber auch schon an ein paar (wenigen) Inhalten und der Umsetzung der Homepage gearbeitet. Also heuer steht der fünfte Geburtstag an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen