Was macht ihr gerade?

Hartmut Christian

New member
Ich hatte heute auch fast sommerliche Gefühle bei meiner täglichen Fahrradtour! Das Klima wird doch immer seltsamer, irgendwann wachsen bei uns Palmen, weil der Winter so milde geworden ist!

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Ich habe das schöne Wetter genutzt und die Sanierung meines Balkons weiter voran getrieben.
Im Oktober hat die Zimmerei mir die Tragbalken montiert (4 Stück, je 9,75m lang). Da war tiefster Winter und ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass ich vor dem (echten) Winter noch irgendwelche Beschichtung angehen kann.
Jetzt kam die verblüffende Wärmeperiode und ich habe tatsächlich heute die Anstriche abschließen können (Pilz- und Fäulnisschutz, Wetterschutzgrundierung, Wetterschutzfarbe).

Aennie

New member
Ich habe heute nachmittag auch das schöne Wetter für ein wenig sportlicher Betätigung genutzt und war laufen. Anschließend Kaffee getrunken und die verbrauchten Kalorien wieder angefuttert 😆

Minerva

Member
Viele sehr fleißige Leutchen hier, Hut ab ☺

Schön, dass doch für die meisten der Tag positiv verlaufen ist und passionelibro wünsche ich noch einen ruhigen Restabend nach der Anstrengung!

Ich hatte heute auch fast sommerliche Gefühle bei meiner täglichen Fahrradtour! Das Klima wird doch immer seltsamer, irgendwann wachsen bei uns Palmen, weil der Winter so milde geworden ist!
Wenn das kommt, dann wandere sogar ich heimatverbundene Pflanze in kühlere Gefilde aus!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da war ich heute doch eher faul und habe mich mit faulenzen und spazieren gehen begnügt. Das musste bei diesem Wetter allerdings sein.
Jetzt schaue ich gemütlich TV.

Gestern ist meiner Nachbarin und mir beim gut zweistündigen Gang über den Flohmarkt in Homburg ganz schön warm geworden. So schön dieses Wetter für die Heizkosten auch ist, gefällt es mir kühler doch entschieden besser.

»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rys

New member
Ich fand die milden Temperaturen der vergangenen Tage recht angenehm.
So angenehm, dass ich vorgestern/gestern spontan einen kleinen Mitternachtsspaziergang eingelegt habe ☺

Gestern hab ich den sonnigen Nachmittag dazu genutzt Laub zusammenzurechen - und heute schauts schon wieder so aus als wär wochenlang nix gemacht worden
:confused:
🙄

H

hamlok

Guest
Ich fand die milden Temperaturen der vergangenen Tage recht angenehm.
So angenehm, dass ich vorgestern/gestern spontan einen kleinen Mitternachtsspaziergang eingelegt habe ☺

Gestern hab ich den sonnigen Nachmittag dazu genutzt Laub zusammenzurechen - und heute schauts schon wieder so aus als wär wochenlang nix gemacht worden
:confused:
🙄

Hier soll noch etwas Sturm aufkommen, vielleicht kann ich mir dann das Laubfegen sparen. Ideal wäre ein Wind vom Westen, hust. :p

Die Temperaturen empfinde ich auch eher als angenehm, aber ich mag den Winter auch so gar nicht. Das wird wieder eine lange Zeit bis das Grün zurückkommt.

H

hamlok

Guest
Ich freue mich gerade über mein neues Lesezubehör, was heute per Post eingetroffen ist. Ich habe mir bei thalia.de so einen
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gekauft. Ich finde ihn sehr praktisch sowohl als Halter für Reader als auch Bücher. Wie konnte ich bisher ohne ihn leben? :p

Außerdem gab es noch eine
für den alten Shine günstig, indem aber auch andere Reader wie mein Pocketbook TL2 passen. Wenn diese Art Taschen etwas zu groß sind macht das ohnehin nichts, Hauptsache sie sind gut gepolstert. Vielleicht kommt noch irgendwann ein echter Tolino rein. 😉

Nun muss ich mir überlegen zu welchem Buch bzw. Genre ich nachher greife, habe gerade heute Nacht einen Krimi ausgelesen und bin noch unschlüssig, worauf ich jetzt Lust habe.

Blondi

Bökerworm
Bookseat - Was es alles gibt!? Und ich dachte bisher, ich wäre mit meinem Leseknochen schon bestens ausgerüstet!

Nene

New member
Mein Honor 7 bewundern, das heute per Express geliefert wurde. Am Mittwoch gab es beim Händler-eigenen Shop eine Aktion mit 50€ Rabatt. Bei der letzten Aktion gab es Serverzusammenbrüche, geringen Lagerbestand und ewige Versandzeiten. Das haben sie augenscheinlich alles behoben, so schnell hätte ich trotzdem nicht mit der Lieferung gerechnet ☺

Angestoßen wurde das ganze übrigens durch Martinas Vorstellung des Honor 4X. Wollte mir nur mal die Specs ansehen und geriet zufällig auf die Vorstellung des Honor 7....! 😉

H

hamlok

Guest
Ich schaue gerade aus dem Fenster und bin vom zweiten Tag Dauerregen leicht angenervt. Sicher kann man es sich auf dem Sofa mit einem Buch bequem machen, aber auch der Hund möchte mal raus. 😉

Meine Regenjacke hat auch vorhin wieder versagt, nässte am Bauch und Armen durch. Auf diese nur imprägnierten Regenjacken habe ich keine Lust mehr, in Zukunft dann doch lieber wieder
.

darkbijou

New member
Ich habe gerade 9 Oberhemden von Sohnemann (mit Hörbuch im Ohr) gebügelt, für die ich 2 Wochen Zeit hatte, aber keine Lust, weil er auf einer Schulung war. Und wie immer mal wieder mal auf den letzten Drücker erledigt.

Ich hasse bügeln, habe ich das schon erwähnt?

Und gleich werde ich mich auf die Couch legen und den Kruzifix-Killer endlich anfangen zu lesen, den ich vor kurzem bei einer Aktion von Amazon günstig gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Heute Nachmittag war das Wetter bei uns ganz gut. Die meiste Zeit hatten / haben wir Sonnenschein. Es ist zwar kühl, war aber gerade das richtige Wetter zum spazieren gehen.

Ich habe gerade 9 Oberhemden von Sohnemann (mit Hörbuch im Ohr) gebügelt, für die ich 2 Wochen Zeit hatte, aber keine Lust, weil er auf einer Schulung war. Und wie immer mal wieder mal auf den letzten Drücker erledigt.
Ich hasse bügeln, habe ich das schon erwähnt?
Bügeln ist für mich so ziemlich die schlimmste Tätigkeit im Bereich Haushalt, die es gibt. Da macht ja Fenster putzen noch mehr Spaß, sofern man bei Hausarbeit überhaupt von Spaß reden kann. Mein Schatz weiß auch genau, dass er - so er sie denn tragen möchte - seine Hemden selber bügeln darf. Und er kann es sogar.

cleo

Active member
Also das Wetter war heute bei uns grosse Schei......
Es hat nur gestürmt und geregnet,also richtiges Lesewetter.
Ans raus gehen war gar nicht zu denken. ☹

passionelibro

New member
Heute Nachmittag war das Wetter bei uns ganz gut. Die meiste Zeit hatten / haben wir Sonnenschein. Es ist zwar kühl, war aber gerade das richtige Wetter zum spazieren gehen.

Bügeln ist für mich so ziemlich die schlimmste Tätigkeit im Bereich Haushalt, die es gibt. Da macht ja Fenster putzen noch mehr Spaß, sofern man bei Hausarbeit überhaupt von Spaß reden kann. Mein Schatz weiß auch genau, dass er - so er sie denn tragen möchte - seine Hemden selber bügeln darf. Und er kann es sogar.

Bügeln geht noch, putzen finde ich schon unangenehmer. Aber mein Mann hat sich das Selber-Bügeln auch gleich zu Anfang unserer Partnerschaft angewöhnt und mittlerweile macht er auch beim Putzen mit
:cool:

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass das Länderspiel abgesagt wurde ... ich bin nun wirklich sprachlos ...

Oben