Hartmut Christian
New member
Ich hatte heute auch fast sommerliche Gefühle bei meiner täglichen Fahrradtour! Das Klima wird doch immer seltsamer, irgendwann wachsen bei uns Palmen, weil der Winter so milde geworden ist!
Wenn das kommt, dann wandere sogar ich heimatverbundene Pflanze in kühlere Gefilde aus!Ich hatte heute auch fast sommerliche Gefühle bei meiner täglichen Fahrradtour! Das Klima wird doch immer seltsamer, irgendwann wachsen bei uns Palmen, weil der Winter so milde geworden ist!
Ich fand die milden Temperaturen der vergangenen Tage recht angenehm.
So angenehm, dass ich vorgestern/gestern spontan einen kleinen Mitternachtsspaziergang eingelegt habe ☺
Gestern hab ich den sonnigen Nachmittag dazu genutzt Laub zusammenzurechen - und heute schauts schon wieder so aus als wär wochenlang nix gemacht worden🙄![]()
Ein Leseknochen? Was ist denn das bitte? ☺
Bügeln ist für mich so ziemlich die schlimmste Tätigkeit im Bereich Haushalt, die es gibt. Da macht ja Fenster putzen noch mehr Spaß, sofern man bei Hausarbeit überhaupt von Spaß reden kann. Mein Schatz weiß auch genau, dass er - so er sie denn tragen möchte - seine Hemden selber bügeln darf. Und er kann es sogar.Ich habe gerade 9 Oberhemden von Sohnemann (mit Hörbuch im Ohr) gebügelt, für die ich 2 Wochen Zeit hatte, aber keine Lust, weil er auf einer Schulung war. Und wie immer mal wieder mal auf den letzten Drücker erledigt.
Ich hasse bügeln, habe ich das schon erwähnt?
Heute Nachmittag war das Wetter bei uns ganz gut. Die meiste Zeit hatten / haben wir Sonnenschein. Es ist zwar kühl, war aber gerade das richtige Wetter zum spazieren gehen.
Bügeln ist für mich so ziemlich die schlimmste Tätigkeit im Bereich Haushalt, die es gibt. Da macht ja Fenster putzen noch mehr Spaß, sofern man bei Hausarbeit überhaupt von Spaß reden kann. Mein Schatz weiß auch genau, dass er - so er sie denn tragen möchte - seine Hemden selber bügeln darf. Und er kann es sogar.
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass das Länderspiel abgesagt wurde ... ich bin nun wirklich sprachlos ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen