bttr
New member
Ist bei mir auf dem Shine 3 ebenfalls so.Verwirrend war, dass die Meldung kam, die APK Installation ging schief, scheint normal zu sein, installiert sind sie trotzdem.
Ist bei mir auf dem Shine 3 ebenfalls so.Verwirrend war, dass die Meldung kam, die APK Installation ging schief, scheint normal zu sein, installiert sind sie trotzdem.
Was ist mit dem Shine 4? Da sollte es doch analog zum Vision 6 funktionieren, oder?Falls sich jemand wundert: Ich habe bewusst einen eigenen Artikel für den Vision 6 verfasst, obwohl diese Anleitung auch für andere Modelle funktioniert. Da der Vision 6 auf einer anderen Plattform basiert, habe ich diesen inhaltlich lieber getrennt. Einen weiteren Artikel für die restlichen Tolino-Modelle werde ich noch zusammen mit den Updates der bestehenden Root-Artikel veröffentlichen.
Das gilt auch für den Epos 3 - Android 8.1Was ist mit dem Shine 4?
Ich habe keine Probleme - Kindle App vom Aurora Store installiertHat mir jemand einen Tip?
Welche Version hast Du da verwendet?Ich habe keine Probleme - Kindle App vom Aurora Store installiert
Die ich vomWelche Version hast Du da verwendet?
Bei mir zeigt es über die Suche keine Kindle App im Aurora Store an. Habe mir den Store auf den Tolino installiert, da ich es sonst am PC zu umständlich finde. Ob es daran liegt?Die ich vomUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenbekommen habe.
Vielen Dank! Habe nun mit dem Tip eine passende Version gefunden.Ich habe kindle 8.42.0.100(1.3.241886.0).1218969700.apk kurz getestet, funktioniert bei mir.
Shine 4 funktioniert genau gleich (getestete Version 15.5.0, inklusive Bluetooth, und den Aurora Store zu installieren finde ich genialWas ist mit dem Shine 4? Da sollte es doch analog zum Vision 6 funktionieren, oder?
Eventuell im Titel anpassen und die Anleitung ergänzen.
Per Werksreset oder Recovery blieb es bei 16.0.0.
Erfolg hatte ich dadurch, die 15.4.0Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenins Hauptverzeichnis zu schieben.
Neu gestartet, und die 15.4.0 wurde installiert.
Danach nach derUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenOption 1 verfahren, die APKs habe ich mir aus demUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenfür Option 2 geholt.
Verwirrend war, dass die Meldung kam, die APK Installation ging schief, scheint normal zu sein, installiert sind sie trotzdem.
Danach wieder Update auf 16.0.0 durchgeführt.
Launcher und installierte Apps blieben erhalten.
Wo hast Du ihn gekauft?...ich habe es, wie von dir oben beschrieben gemacht, leider ohne Erfolg.
Versuche Rcovery
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen