B
boox
Guest
ich hatte link2sd schon bevor die Partitonierungsanleitung hier veröffentlicht wurde installiert - komme damit sehr gut klar und es gibt keine Probleme...
Ein Tipp: Mach die Partitionserweiterung. Lnk2sd wird, wenn Du die Partition mit Ext3 oder Ext4 formatiert hast, die SD demolieren und damit das System zerstören.ich hatte link2sd schon bevor die Partitonierungsanleitung hier veröffentlicht wurde installiert - komme damit sehr gut klar und es gibt keine Probleme...
Der hier funktioniert:Dieser Link (Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren) scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Gibt es einen neuen?
Danke!
Der hier funktioniert:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habe den Artikel aktualisiert ☺
Danke für den Hinweis!
Funktioniert die aps
Pocket & Instapaper ?
Die ist besser als evernote clearly denke ich...
Du musst die Eingabeaufforderung bei Windows starten (Windowstaste + R, "cmd"), dann ins richtige Verzeichnis navigieren (d.h. wo deine PRS-T2 Dateien liegen) und dann folgendes eingeben:
ebook_msc.exe name "PRS-T2" um recovery
Dann sollte der PRS-T2 in den Recoverymodus wechseln. Wenn du die Bezeichnung des Geräts geändert hast, dann musst du die Kommandozeile entsprechend anpassen.
Weiß ich leider nicht, ob man das Backup trotz 1.0.05 durchführen kann. Die Frage hatte ich überlesenKannst du nur ausprobieren ob es klappt.![]()
Die exe-Datei muss am PC in irgendeinem beliebigen Verzeichnis liegen. In dieses Verzeichnis wechselst du dann in der Eingabeaufforderung mit "cd .." bzw. "cd Verzeichnisname". ☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen