Yuuuhuuuu ich bedanke mich!!! ☺ ich werde es probieren so bald wie möglich!!!
Mein Tolino ist einer v1.x von Thalia, ich habe unterstützung bei Thalia.de + Thalia Cloudreader + Telekom Hotspots zugriff, ist aber schon gerootet, aber funktioniert alles von Thalia einwandfrei, insb die Telekom Hotspots WLan
Mein Problem: Nachdem Update 1.2.4 von \"hugendubel\" (+ root), funktionieren immer noch mein Thalia Cloudreader, und die Telekom WLAN Hotspots?
Is moglich download ganze image inner SanDisk 4GB SD-karte, rooted ?
Ich habe tolino 1.3 soft.
Kann mir jemand sagen wie ich die originale Version wieder hin bekomme, die ich dann auch updaten kann?
welches ist dort das original Image?
Hallo Zusammen !
Ich habe den Shine 2 mit der aktuellen Firmware. Wie ich bisher quer gelesen habe, ist Root wohl nur möglich, indem man das Gerät öffnet und die interne SD-Card bearbeitet. Downgrade und Anwenden der oben beschriebenen Root-Anleitung geht wohl nicht.
Nun ist mein \'Leidensdruck\' noch nicht so groß, dass ich das Gerät öffnen würde. Bevor ich das Risiko, etwas kaputtzumachen, eingehe, möchte ich fragen, ob gerootete Geräte in der aktuellen Version stabil und zuverlässig laufen. Mir schwebt vor, einen Dateimanger zu installieren, damit ich auf meine NAS zugreifen kann. Weiterhin würde ich gerne Repligo zum PDF-Lesen installieren.
Viele Grüße
Dix
Kann jemanden ein Tutorial schreiben, mit dem Update auf 1.2.x gerootet. Nich wie bisher alles gemixt , sondern ein echtes Tutorial. Empfohlen: zwei Tutorials, 1) für Leute bereits mit Root auf 1.0 oder 1.1 2) downgrade zum 1.1 und dann auf 1.2.x mit Root
Habe den Root vor ungefähr einem halben Jahr bereits durchgeführt. Jetzt kam aber folgende Frage auf: Kann man irgendwoher (da der PlayStore mit der neuesten Version ja nicht mehr geht) eine Kontakte App bekommen? Habe Google schon gefragt, es kamen aber keine wirklichen Ergebnisse...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen