Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem...
Ich habe meinen Shine nach der Anleitung geflasht und gerooted und es funktionierte auch alles wunderbar. Das Problem ist nun, daß sich das Gerät nicht mehr abstellen bzw herunterfahren lässt. Also wenn ich den Schiebeschalter nach rechts bewege, passiert nichts. Wenn ich ihn lange nach rechts bewege und im Menü herunterfahren auswähle, startet es neu. Es lässt sich nicht mehr ausschalten und geht auch nicht mehr in den Ruhemodus !
Ich habe mir gedacht das ich vielleicht aus versehen irgend eine Datei gelöscht habe und wollte die recovery.img neu flashen. Das geht aber nicht, da ich ja nicht in den Recovery Modus komme. Ein manuelles flashen der recovery über ADB mittels flash_recovery funktioniert auch nicht (recovery.img kann nicht gefunden werden, obwohl sie da ist !!)
Tja, ich bin so ein bisschen mit meinem Latein am Ende. Das Gerät funktioniert zwar noch, aber ohne Ausschalten bzw Sleep Modus macht der Akku nicht allzu lange mit. Vielleicht hat einer ne Idee wie ich die recovery neu flashen kann ?