Gerhard Böse
Well-known member
Treiber aktualisieren"Recovery".
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen könnte?
Treiber aktualisieren"Recovery".
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen könnte?
Tausend Dank! Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann irgendwann funktioniert. Ausschlaggebend war wohl dass ich den Treiber nochmals deaktiviert habe bevor ich ihn neu installieren konnte.
Treiber aktualisierenIch komme bis inkl. Schritt 10. Dann finde ich nur das Recovery (auch den Treiber). Die Test_adb.bat findet kein Geräte. Was kann ich tun?
Auf Werkseinstellung zurücksetzenIch hab den root zwar hingekommen, musste aber feststellen, dass ich den nicht brauche.
Kann mir jemand bitte kurz verständlich erklären, wie ich wieder zum Originalzustand zurück komme?
Das war wohl zu einfach! Danke [emoji3]Auf Werkseinstellung zurücksetzen
Neu starten......Ich komme auch nicht von der Tolino Oberfläche nicht mehr zurückin die Root Oberfläche!
Was kann ich da machen?
Nochmals rootendas Hab ich auch schon gemacht.
Dann beginnt das gleiche Spiel von vorn, also alles wie gehabt.
Das Problem hatte ich auch, einfach bei der Treiberauswahl auf die Treiber im Rootpaket vom Chalid gehen und manuell auswählen.
War bei mir auch so...
SieheMeinst Du Schritt 6? - da habe ich nach wie vor nur "Lemobile Android Device" - wenn ich das "Android ADB Recovery Interface" aktualisieren will, sagt er mir, daß die aktuellsten Treiber bereits installiert sind.
Und hast Du dann wieder von Vorne mit dem Root begonnen?Hallo,
danke für die Hilfe - ich komme dennoch nicht weiter.
Habe aus Registry alles zu "ADB Interface" und dann auch zu "LeMobile" gelöscht, gebootet.
Ich sehe kein unbekanntes (oder bekanntes) Gerät "Tolino" im Device Manager.
Schritt 6 funktioniert nicht... ☹
Bin auf Windows 10.0.14393 - relativ neue Installation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen