Gerhard Böse
Well-known member
Ich habe
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bestellt und bin schon ganz gierig drauf, ihn in meine Finger zu kriegen.Er ist gekommen und wird jetzt eingerichtet - Calibre Companion, AlReader usw.Ich habeUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenbestellt und bin schon ganz gierig drauf, ihn in meine Finger zu kriegen.
Nur wenig, aber: nach 10 Stunden Standby und ca 1 Stunde Betrieb mit Licht ohne WLan/Bluetooth: Verbrauch ~3 %.Kannst du schon etwas über die Akkulaufzeit sagen?
Mit einer neuen Calibre Bibliothek gibt es keine Probleme - das hilft ein Bisschen, da Datenupdates nicht möglich sind.Jetzt hadere ich mit ihm: die mir wichtigste App ist Calibre Companion.
Jetzt funktioniert auch Calibre_drahtlose_Verbindung - nicht aberServer bzw Cloud; die habe ich ohnehin kaum verwendet.ich habe jetzt mit Calibre Portable verbunden - keine Probleme
Wie wenig ich den Content Server verwendet habe, kann man daran sehen, dass er generell nicht richtig funktioniert und mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist.nicht aber Server bzw Cloud; die habe ich ohnehin kaum verwendet.
Aber dass sowas bei einer Licht zerstreuenden Deckschicht sein muss, das ist auch klar - und da ich sehr viel im Hellen lese, ist mir eine weniger Blendung reflektierende Oberfläche lieber.data-link="https://goodereader.com/blog/onyx-boox/what-are-the-differences-between-leaf-2-black-and-white-models" schrieb:I would recommend the Leaf 2 white version for the vast majority of users. You will get a better reading experience, since there is nothing between your eyes and the text on the screen. The less layers, such as glass and a screen protector, ensure that the text will really pop.
Welches? Welcher Preis?Black Friday Angebot und beschloss, es zu bestellen.
Danke, aber eigentlich brauche ich ihn wirklich nicht!
Nach Deutschland und mit PayPal kostet aber €
Paypal 3,5% - zahle mit Kreditkarte, dann sind es nur mehr ~210Nach Deutschland und mit PayPal kostet aber €
218.27!?
Schön und gut, aber, soll ich daswegen eine Kreditkarte beantragen? Nach der Logik, nach Niederlande fahren und dort abholen wäre noch günstiger (€199.99), oder nicht?Paypal 3,5% - zahle mit Kreditkarte, dann sind es nur mehr ~210
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen