Das war das eBook Reader Jahr 2013

Harry

New member
Es wäre sicher im Sinne aller Teilnehmer hier im Forum sehr wünschenswert, wenn sie sich eine zivilisierte und höfliche Umgangsform - zumindest hier im Forum - zulegen würden und davon Abstand nehmen, andere Teilnehmer zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.

Dirk

New member
Es wäre sicher im Sinne aller Teilnehmer hier im Forum sehr wünschenswert, wenn sie sich eine zivilisierte und höfliche Umgangsform - zumindest hier im Forum - zulegen würden und davon Abstand nehmen, andere Teilnehmer zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.

Das sind leider keine \"Beleidigungen\", sondern Hinweise auf mögliche, persönliche Umstände. Die Maus die sich beleidigt fühlt, weil man ihr sagt sie sei für ein Säugetier eher klein, hat auch nichts davon, wenn man ihr das verschweigt!

Dirk

New member
Diskutieren sie sachlich und unterlassen sie persönliche Angriffe! Das entspricht nicht nur der allgemeinen Netiquette, es ist einfach ein Zeichen für gute Umgangsformen.

Danke für Ihre Meinung! Meine Wortwahl ist angemessen!

ps
Wenn Sie das anders sehen, werden Sie halt damit umgehen müssen. Sie können auch gerne meine Beiträge überlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry

New member
Sie können auch gerne meine Beiträge überlesen.

Das werde ich dann wohl tun (Ignorier-Liste). Denn ich möchte mich im echten Leben wie auch in Foren gerne mit Menschen unterhalten, die sachlich und nicht persönlich diskutieren, andere Menschen respektieren und grundlegende Umgangsformen der Höflichkeit und der Wertschätzung anderer beherrschen.

U

Unregistriert

Guest
dass ihr immer streiten müsst, in anderen Foren geht es doch auch. Muss doch so sein, dass irgendjemand nicht die Wahrheit verträgt. Da muss man an sich arbeiten und nicht ignorieren und streiten und Einsichtig und freundlich und demütig sein.

only the trueth can set you free!

*aus der Weisheitskiste

Oben