christian34
New member
aber wo bekäme man einen Ersatzakku her, dann nur von defekten Geräten?
Übers Internetaber wo bekäme man einen Ersatzakku her,
Neindann nur von defekten Geräten?
Hallo!
Ich habe auch schon den Vergleich zwischen dem Kobo Glo und anderen Readern gelesen und möchte jetzt nicht nochmals einen neuen Thread eröffnen. Ich wollte mich nur mal erkundigen, was ihr von den Onleihen haltet? Ist das nicht eine gute Alternative zum Amazon-Shop? Falls ja, käme wohl ein Kobo Glo am ehesten in Frage, da der Kindle ja diverse Restriktionen aufweist und deswegen für Onleihen nur bedingt geeignet ist. Allerdings hat der Glo aus dem Hause Sony starke Konkurrenz, wobei dieser leider nicht hintegrundbeleuchtet ist, was eigentlich schon ein ziemlicher Nachteil sein kann. Macht es da Sinn auf den Nachfolger zu warten oder ist momentan der Kobo Glo für Onleihen wirklich am ehesten zu empfehlen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Sg
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Nun gut: Onleihe kann man vermutlich wirklich nicht mit dem Amazon-Store vergleichen. Ich habe mich erkundigt: In Österreich hat die Onleihe von Wien das beste Angebot. Alles in allem zahlt man von 0 bis 30 € in etwa und es gibt doch eine ziemlich interessante Auswahl. Wartezeiten und das Nichtvorhandensein bestimmter Bücher ist natürlich ein Nachteil. Aber den Amazon-Shop finde ich persönlich nicht so interessant, da die Ebooks fast so teuer sind wie richtige Bücher und die realen Bücher leider zu viel Platz im Zimmer einnehmen, was auch einer der Gründe ist, warum ich umsteigen will. Du würdest das Pocketbook Color Lux dem Kobo Glo vorziehen und falls ja wieso? Ich dachte Letzterer sei sehr gut, ebenso das Sony-Gerät, das aber leider rausfällt, weil eben die Vordergrundbeleuchtung fehlt 😉
Ich denke, dass man alles in allem schon sagen kann, dass man mit einer Onleihe den ständigen Bücherkauf ersetzen kann oder?
aber wo bekäme man einen Ersatzakku her, dann nur von defekten Geräten?
Ach genau, sry. Da habe ich die zwei Pocketbooks verwechselt. Macht es Sinn auf den Nachfolger zu warten oder kann man problemlos das jetztige Pocketbook kaufen ohne irgendeinen Fehler zu begehen? Weißt du zufällig, was die größte Onleihe ist, die man per Fernanmeldung nutzen kann? Ipad Mini ist vermutlich überhaupt kein Ersatz für einen Ebook-Reader?
Aber so wie es aussieht, werde ich mir das Pocketbook genauer ansehen. Mich wundert nur, dass man von dem so selten spricht. Meist ist von Tolino, Kobo oder Sony die Rede.
Die Frage wäre, welche bieten überhaupt noch Fernanmeldungen an.NexusOne schrieb:Was ist denn die riesigste Onleihe, die man via Fernanmeldung nutzen kann?
Es kommt darauf an was du damit vor hast. Zum Bücher lesen würde ich sagen nein.NexusOne schrieb:Hältst du ein Ipad Mini für eine gute Alternative?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen