Gewinnspiel, mal 3: Kobo Arc 10 HD, Kobo Aura, Kobo Glo

JulesWDD

Active member
Leute, jetzt macht bloß keine Doktorarbeit aus so einer Verlosung. Wer das alles ungerecht, gemein, unausgewogen oder sonstwas findet, der soll es halt bleiben lassen.

ebooker

New member
Ansonsten finde ich das System bei nochmaliger Betrachtung auch mehr als fair - da hatte ich wohl noch zu sehr das vorherige System im Kopf, wo die Anzahl der erreichbaren Lose theoretisch nicht begrenzt war.

Ich weiß nicht wie das in deinen Kopf gekommen ist, aber so ein System gab es noch nie. Zumindest nicht seit ich hier regelmäßig mitlese und das sind schon ein paar Jahre (war vorher schon hier unter anderem Namen)

MagicMerlin

New member
Gratulation zum 3. Jahrestag!!!

Dank der Seite und auch durch den Kontakt den mancher Mitarbeiter eines Herstellers - (raeusper... Forkosigan) - hier pflegen, konnte ich mich schliesslich fuer einen eBookReader entschliessen und habe wertvolle Tips und Tricks bekommen. Dafuer mal ein grosses Dankeschoen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tim

New member
Herzlichen Glückwunsch,

ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Reader, ich glaube hier finde ich einige wichtige Tipps.

7uor

New member
Yay ☺
Auch wenn der alte Name um längen besser war... Gratulier euch!
Ich hoff mal auf das Tablet! Wär ein leiwandes Geschenk für mich :D!

mirco09

New member
Herzlichen Glückwunsch!

Die Seite ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste und informativste im Netz.

Weiter so!

Kermit

New member
Herzlichen Glückwunsch!

Wirklich eine tolle und informative Seite zum Thema \"Ebook\".

Ich habe hier jede Menge gelesen und bin nun schon fast sicher, welcher Reader für mich der Richtige ist
:cool:

Weiter so!

felo

New member
Gratuliere zum 3. Jahrestag!

EBook-Reader werden, dank eurer Berichte, für mich zunehmend eine Option zu den guten alten Büchern ☺

Danke dafür!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blume

New member
Na dann heißt es warten!
Der Weihnachtsmann hat mich leider auch wieder hängen lassen.
Kein neuer Reader schnief!
Der Oyo läuft noch......
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Allen noch einen guten Rutsch.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die Gewinn-E-Mails werden erst morgen verschickt 😉 Bin gerade noch am auswerten und danach kommt die Verlosung 😆

Oben