Gewinnspiel, mal 3: Kobo Arc 10 HD, Kobo Aura, Kobo Glo

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Unser Sony PRS-T3S Gewinnspiel, das wir in Zusammenarbeit mit eBook.de veranstaltet haben, ist vorgestern zu Ende gegangen. Heute machen wir aber schon weiter! Diesmal sind es gleich drei Geräte (ein Tablet und zwei eBook Reader), denn ALLESebook.de (bzw. CME.at ;)) feiert seinen dritten Geburtstag! An dieser Stelle möchten wir uns daher auch ganz herzlich bei [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Pes Planus

New member
Herzlichen Glückwunsch an Chalid und Oliver. Wer hätte gedacht, dass ihr innerhalb von 3 Jahren DIE deutschsprachige Webseite zu ebooks & readern betreut (auch wenn mir persönlich cme.at besser gefallen hatte - hatte so ein bisschen was eigenes, so ähnlich wie caschys blog)?

Weiter so!

ekelpaket

New member
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Dritten :), bei Euch wird man rundum gut informiert, macht weiter so.
Und natürlich auch vielen Dank für die tollen Gewinnspiele
:cool:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Alles Gute zum 3 Geburtstag, Chalid und Oliver. Ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage miteinander feiern können. ☺

Das 10 Zoll Tablet wäre dann auch für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk. Bei der Ziehung Anfang Jahnuar dürfte es ja passend Ende Januar da sein. 😆

Pfeifnudelman

New member
Bin seit Anbeginn ein begeisterter Nutzer des Blogs / Forums. Kompetenter, übersichtlicher und besser geht es wohl kaum. Toll dass und wie ihr das macht.

Krimimimi

New member
Alles Gute zum Geburtstag, Allesebook.de

Prima, dass hier die Gäste, die Geschenke bekommen sollen. Das Tablet könnte ich sehr gut als Geschenk für meine Söhne gebrauchen.

an901

New member
Happy Birthday!! Finde eure Seite super, bin immer top informiert durch eure super Artikel. Auch die Tests findet man selten so ausführlich. Sehr schön!!!!

Lillian

New member
Na dann: Happy birthday to you!

Ihr habt mir sehr bei der Entscheidungsfindung für meinen 1. (und bisher einzigen) Ebookreader geholfen und ich bin seither eine fleißige Leserin (wenn auch nur selten Schreiberin) auf dieser Seite. Ich hoffe, ihr macht noch lange weiter so! 😆

olah

New member
Ich bin zwar schon einige Jahre Nutzer eines Sony PRS 350, bin aber erst vor kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden. Das Stöbern im Forum hat mir bei der Entscheidung den neuen Sony Reader zu kaufen geholfen - also auch meine Glückwünsche zum Jubiläum!

Trillian

New member
Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen! Ich habe zwar schon länger einen ebook reader, aber ich lese eure Berichte immer sehr gerne. Bisher sind mir nirgendwo bessere und umfangreichere Testberichte untergekommen. Ich wünsche euch, dass ihr noch viele viele Jahre weiter besteht. Und wieder einmal Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Leserin Birgit

New member
Auch von mir Gratulation zum Geburtstag und ein Dankeschön für die wirklich sehr guten Test- und sonstigen Berichte.

Und die Gewinnspiele sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i ... ☺

ckcologne

Leser
Dem allesebook.de-Team herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eine wirklich interessante und hilfreiche Webseite. Danke auch den engagierten Nutzern. Vor gut einem Jahr hatte ich nicht die geringste Ahnung von ebooks und Ebook-Readern. Dank allesebook.de bin ich um einiges schlauer geworden und die ausführlichen Tests habe zur Entscheidungsfindung beim Kauf eines Readers beigetragen.
Weiter so!
ckcologne

Garion

New member
Guten Abend,

das Gewinnspiel weiß ich zu schätzen! Glückwunsch zum Jubiläum, habe gerade meinen Tolino zurückgeschickt und harre jetzt der Dinge!

Ignatia

Member
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
Dies hier ist eine ganz tolle Seite die mir schon sehr viel weiter geholfen hat!
Immer ein offenes Ohr, tolle Mitglieder, macht weiter so!!!!

Sandra

Babba067

New member
Von mir herzlichste Geburtstagsgrüße zu Eurem dritten.
Auch wenn ich kein so großer Schreiber im Forum bin,
bin ich doch stehts bei Euch gut informiert!

Recht schönen Dank und macht weiter so.

ebooker

New member
Auch von Glückwunsch für diese tolle - in vielen Punkten einzigartige - Seite.
Und dann noch eine Frage zum Gewinnspiel bzw. zu den Losen. Ich hab schon mehr als 50 Beiträge erfasst und war schon vorher registriert. Jetzt hab ich mich zum Gewinnspiel angemeldet. Das heißt ich hab jetzt schon 3 Lose, oder?

Oben