Das dachte ich mir fast. Ich kaufe die PR-Literatur jedoch seit gefühlten ›Urzeiten‹ bei beam. 🙄
Mir gefällt Neo mittlerweile sogar besser als die Ursprungsreihe. In meinen Augen passt es besser in die heutige Zeit. Aber die Silberbände lese ich trotzdem weiter. Die ›alte‹ Serie ist für mich irgendwie genauso Kult wie ›Orion‹ oder ›Raumschiff Enterprise‹.
Die Leute benehmen sich auch weiterhin nicht unbedingt so wie in der Ursprungsserie.Ich habe mit NEO angefangen, hatte dabei aber immer das Problem, daß sich die altbekannten Namen so vollkommen anders verhalten haben. Gewöhnt man sich daran und kann man die Geschichten wieder genießen?
Ich zögere nämlich die Serie weiterzulesen, obwohl sie mir ansich gut gefällt und es interessante neue Personen gibt, aber halt die vollkommen anders benehmenden altbekannten Personen... *seufz*
Die Leute benehmen sich auch weiterhin nicht unbedingt so wie in der Ursprungsserie.
Auch die Handlungsstränge orientieren sich nicht sklavisch daran - teilweise ganz im Gegenteil.
Ob man sich daran gewöhnt, kann ich nicht sagen, ich habe es - und zwar sehr schnell.
Mein Schatz hingegen liest nur die alte Reihe; er kann mit Neo zumindest bisher nicht so wirklich etwas anfangen.
Wer einen Kindle hat oder Amazon App kann Nr.2600 gratis bekommen zum rein schnuppern.Keine Leseprobe, ist das komplette Heft. Hier der Link :
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Uih, ist das lange her, dass ich mal Perry Rhodan gelesen habe.... Das Gewinnspiel finde ich interessant ☺
wieso - sie braucht ja jetzt Lesefutter für den Tolino - nö - ich gönns ihr falls sie gewinnt
da mache ich doch auch gleich mit. habe viele hefte im keller, die ich schon länger nicht mehr gelesen habe. ein ebook um das feuer wieder zu entfachen wäre genau das richtige 😆
Fieberhaft nun vielleicht nicht, aber ein neuer Silberband wäre schon nicht schlecht. ☺Da Martina schon mehrmals erwähnt hat, dass sie Perry-Rhodan-Fan ist, nehme ich an, dass sie fieberhaft auf das Ergebnis wartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen