Gewinnspiel: Perry Rhodan eBooks zur Verlosung, mit Weihnachtsrallye Bonuspunkten

H

hamlok

Guest
Ich habe dann wohl nicht gewonnen, Verlosungen sind auch nicht meine Stärke. 😉

Gratulation an die Gewinner!

ekelpaket

New member
In meinem Nachrichteneingang sind genau 0 Nachrichten, also auch nicht gewonnen
:confused:

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch ☺

Maple

New member
ich hab gewonnen...wow, das passiert mir sonst nie. Demnächst darf ich in einem Silberband schmökern.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit der Perry-Rhodan-Lektüre. ☺ Für all diejenigen, die diese Reihe noch nicht kennen, ist es vielleicht der Einstieg in eine neue, phantastische Welt.

Vorgestern Morgen habe ich mir auch den neuesten ›Perry Rhodan Neo‹ bei beam runtergeladen und bin schon sehr gespannt darauf.

Guten Morgen zusammen und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - ich habe sogar noch einige
Perry Rhodan Bücher im Keller ...
Viel Spass beim Lesen und berichtet mal, ob ihr euch weitere Romane kaufen werdet 😉

Rys

New member
Keine neuen Nachrichten bei mir - das heißt dann wohl ich habe nichts gewonnen 😉

Naja, nicht so tragisch, PR liegt eh etwas außerhalb meines Interessengebiets 😉

Glückwunsch allen Gewinnern ☺

Lillian

New member
Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner!

Dass ich nicht gewonnen hab, finde ich auch gar nicht so schlimm: die Silberbände kaufe ich sowieso in physischer Form (gebraucht) und bei den Perry Rhodan Neos warte ich meist den Sammelband ab und spare dabei ein bisschen. ☺

JulesWDD

Active member
Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner!

Dass ich nicht gewonnen hab, finde ich auch gar nicht so schlimm: die Silberbände kaufe ich sowieso in physischer Form (gebraucht) und bei den Perry Rhodan Neos warte ich meist den Sammelband ab und spare dabei ein bisschen. ☺

Weil ich mich auch mit dem Gedanken trage, in die NEO Reihe einzusteigen, wieviel günstiger ist das denn mit den Sammelbänden. Aktuell ist man wohl bei Band 80 Plus. Kommt da auch jede Woche ein neuer Band oder ist das ein anderer Takt?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Weil ich mich auch mit dem Gedanken trage, in die NEO Reihe einzusteigen, wieviel günstiger ist das denn mit den Sammelbänden. Aktuell ist man wohl bei Band 80 Plus. Kommt da auch jede Woche ein neuer Band oder ist das ein anderer Takt?
Es ist ein Zwei-Wochen-Takt, aber dafür haben die Hefte auch den doppelten Umfang. Ich kaufe die Neos immer im 8er Abo bei beam. Die sind dann ein paar Cent preiswerter als wenn man sie einzeln kauft. D.h. ich zahle sofort für 8 Hefte und bekomme das jeweils neueste bei Erscheinen.
Die Sammelbände haben den Nachteil, dass sie meines Wissens nach immer erst später erscheinen.

Ergänzung:

So sieht das bei beam dann aus:

beam_persoenliche-Bibliothek.png beam_meine-Abos.png beam_meine-aktuellen-Abos.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben