Ich habe ein PR Neo Heft gewonnen. Möchtest du es haben? Dann trete ich es an dich ab.ok - ich hab keine pm - schade.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 😆
Ich habe ein PR Neo Heft gewonnen. Möchtest du es haben? Dann trete ich es an dich ab.
Gesendet von einem Tolino 8.9 mit Tappeltalk ... oder so ähnlich
Du nimmt mir nichts weg. Also, möchtest du?das ist lieb von dir, aber ich möcht hier keinem den Gewinn wegnehmen![]()
Ich hab ja einen Sony T3 hier grad gewonnen - will mich also nicht beklagen 😆
Kein Ding. Ich sage dem Chef Bescheid.klar will ich![]()
ich konnt bei Büchern noch nie nein sagen 🙄
dann sag ich schon mal danke![]()
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich habe auch keine PN, ist aber auch nicht tragisch ☺
Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner!
Dass ich nicht gewonnen hab, finde ich auch gar nicht so schlimm: die Silberbände kaufe ich sowieso in physischer Form (gebraucht) und bei den Perry Rhodan Neos warte ich meist den Sammelband ab und spare dabei ein bisschen. ☺
Es ist ein Zwei-Wochen-Takt, aber dafür haben die Hefte auch den doppelten Umfang. Ich kaufe die Neos immer im 8er Abo bei beam. Die sind dann ein paar Cent preiswerter als wenn man sie einzeln kauft. D.h. ich zahle sofort für 8 Hefte und bekomme das jeweils neueste bei Erscheinen.Weil ich mich auch mit dem Gedanken trage, in die NEO Reihe einzusteigen, wieviel günstiger ist das denn mit den Sammelbänden. Aktuell ist man wohl bei Band 80 Plus. Kommt da auch jede Woche ein neuer Band oder ist das ein anderer Takt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen