Gratis epub

Blondi

Bökerworm
Wer noch auf der Suche nach gemeinfreien Büchern ist, wird auf der Pocketbook-Homepage fündig.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
werden Buchsammlungen (deutsch, 50 Titel) in mehreren Sprachen zum Download angeboten.
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wer noch auf der Suche nach gemeinfreien Büchern ist, wird auf der Pocketbook-Homepage fündig.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
werden Buchsammlungen (deutsch, 50 Titel) in mehreren Sprachen zum Download angeboten.
Die waren auf meinem Tablet auch von Hause aus drauf. Bei denen, die uns gefallen, muss ich demnächst mal schauen, ob die Formatierung, etc. passt.




»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
 

Skeeve

New member
Um auf das ehemals kostenlose Buch zurück zu kommen:


Jens Lossaus erzählt in seinem Thriller die Geschichte vier Jugendlicher, die durch Führsorge, Wertevorstellungen und Vorurteile zu teils kriminelle Handlungen getrieben werden

\"Führsorge\"!? Wirklich! Ob ich das Buch tatsächlich lesen will...? 🙄


Nachtrag: Das buch gibt\'s
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
noch kostenlos ohne Registrierung. Ich hoffe mal, das ist keine illegale Seite. Wenn doch, lieber Admin, bitte Nachricht oder meinen Link löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passionelibro

New member
Um auf das ehemals kostenlose Buch zurück zu kommen:





\"Führsorge\"!? Wirklich! Ob ich das Buch tatsächlich lesen will...? 🙄


Nachtrag: Das buch gibt\'s
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
noch kostenlos ohne Registrierung. Ich hoffe mal, das ist keine illegale Seite. Wenn doch, lieber Admin, bitte Nachricht oder meinen Link löschen.

Tja, die Fehlerteufel schrecken vor nichts zurück ... und überall wird gespart
:eek:



Es heißt ja auch das Buch 😉
 

tulpe52

New member
Mir ging es wie Blondi, eine Zeitlang habe ich am Donnerstag immer wieder Ciando aufgerufen, die \"free-books\" waren aber für mich fast immer uninteressant.
 

passionelibro

New member
Ich hatte das jetzt als \"neu\" per E-Mail erhalten, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auch für mich wohl kaum etwas Interessantes dabei sein wird ...
 

passionelibro

New member
Wer gerne historische Geschichten liest, sollte bei ciando.com doch mal vorbeischauen. Das Freebook ist \"Demetrias Rache\" und hat sehr gute Bewertungen bei histocouch, amazon usw.




„Die Übeltäter und Rechtsbeuger kümmern sich nicht um das Jüngste Gericht. Deshalb müssen sie ihre Strafe auf Erden erhalten!“ König Karl ließ einen langen Blick über die Versammelten wandern. „Wir müssen handeln, meine Herren!“


Das Frankenreich, Ende des 8. Jahrhunderts. Im Auftrag Karls des Großen bereisen zwei Männer das Land, die unterschiedlicher nicht sein können: Der Adlige Odo ist tapfer bis zur Tollkühnheit und stets bereit, sich von den Reizen der Damenwelt den Kopf verdrehen zu lassen; Lupus hingegen ist ein Mönch und hochgebildeter Rechtsgelehrter, auch wenn er nie etwas gegen einen weiteren Krug Bier einzuwenden hat. Ihre Mission: Für Recht und Ordnung sorgen. So auch, als der Dichter Siegram angeklagt wird, eine junge Edeldame ermordet zu haben. Alle Indizien sprechen gegen ihn – bis zu dem Moment, als ein unerwarteter Zeuge hoch zu Ross in die Gerichtsverhandlung sprengt …


„Ein buntes, spannendes Bild aus frühmittelalterlicher Zeit – und zwei Detektive, die mit Humor und Spürsinn selbst die dunkelsten Fälle lösen. Wer meint, nur die Angelsachsen verstünden es, aufregende Thriller aus mittelalterlichen Tagen in Szene zu setzen, der wird durch Robert Gordian eines Besseren belehrt. Er stellt den Mönchen, weisen Frauen und königlichen Beamten aus England Detektive aus deutschen Landen entgegen, sprich Kommissare Karls des Großen, die ihren englischen Vettern in nichts nachstehen.“ Margarete von Schwarzkopf im Norddeutschen Rundfunk
 

Krimimimi

New member
Dieses Freebook gehört zu den interessanteren Geschenken, die Ciando donnerstags verteilt hat. Vielleicht möchte man diese Aktion wieder neu aufleben lassen. Es waren sonst oft irgendwelche Sachbücher zu Themen, die mich persönlich nicht interessiert haben.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das heutige Ebook hole. Muss erst mal schauen, ob ich meine Zugangsdaten für Ciando noch zusammenbekomme.
 

Blondi

Bökerworm
Dieses Freebook gehört zu den interessanteren Geschenken, die Ciando donnerstags verteilt hat. Vielleicht möchte man diese Aktion wieder neu aufleben lassen. Es waren sonst oft irgendwelche Sachbücher zu Themen, die mich persönlich nicht interessiert haben.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das heutige Ebook hole. Muss erst mal schauen, ob ich meine Zugangsdaten für Ciando noch zusammenbekomme.
Das Buch ist ein ganz \"berühmtes\" Gratis-Ebook. Gab es auch schon umsonst in anderen Shops. Da es bei mir auf dem Ciando-Konto vorhanden ist, muss es früher schon einmal ein \"Free-Book-Day\" Buch gewesen sein.
 

Krimimimi

New member
Ich habe mich anfangs überall angemeldet, um Gratis- Ebooks zu bekommen. Ehrlich gesagt habe ich viele davon nie gelesen. Inzwischen hat sich die Anzahl der Shops, die ich regelmäßig nutze auf 2 reduziert.
 

Blondi

Bökerworm
Ich habe mich anfangs überall angemeldet, um Gratis- Ebooks zu bekommen. Ehrlich gesagt habe ich viele davon nie gelesen. Inzwischen hat sich die Anzahl der Shops, die ich regelmäßig nutze auf 2 reduziert.
So war es bei mir auch! Mittlerweile habe ich die Suche nach Gratis-Büchern auch aufgegeben, da der Gratis-SuB enorm groß ist und wahrscheinlich nie gelesen wird.
 
H

hamlok

Guest
So war es bei mir auch! Mittlerweile habe ich die Suche nach Gratis-Büchern auch aufgegeben, da der Gratis-SuB enorm groß ist und wahrscheinlich nie gelesen wird.

Das geht wohl allen so, die schon etwas länger dabei sind. Ich habe auch einiges inzwischen gelöscht. Auch die gemeinfreien Klassiker, die es bei Mobileread gibt, habe ich inzwischen etwas reduziert. Ich habe leider ohnehin festgestellt, dass mich das meiste vor 1900 sowieso nicht so reizt. Bei mir fängt es dann eher mit den Krimi-Klassikern von Agatha Christie und Co an, aber diese sind dann allerdings noch nicht gemeinfrei.


Anders sieht die Situation bei den englischen Ebooks aus, da gab es schon sehr viele Verlagsbücher oder auch ehemalige Verlagsautoren kostenfrei. Da waren schon richtig gute Sachen dabei. Davon habe ich inzwischen aber auch hunderte und ich lese so ca. 6 englische Bücher im Jahr. 😉
 

Rys

New member
Anders sieht die Situation bei den englischen Ebooks aus, da gab es schon sehr viele Verlagsbücher oder auch ehemalige Verlagsautoren kostenfrei. Da waren schon richtig gute Sachen dabei. Davon habe ich inzwischen aber auch hunderte und ich lese so ca. 6 englische Bücher im Jahr. 😉
Ja, die meisten Bücher die ich mir in letzter Zeit heruntergeladen habe, waren auch englische.


Die Unterseite von xtme für kostenlose englischsprachige eBooks von Amazon finde ich da oft einen guten Tipp-Geber ☺
 

BettinaHM

New member
Wer nicht extra ein Ciando-Konto einrichten möchte, aber bereits bei amazon angemeldet ist, bekommt den Titel zur Zeit auch kostenfrei hier:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



oder hier:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Ich habe mir den Titel mal geholt und werde ihn meinem Mann zum Lesen geben, der mag gerne historische Romane mit kriminalistischem Hintergrund lesen, mal schauen, was er davon hält;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rys

New member
Wer nicht extra ein Ciando-Konto einrichten möchte, aber bereits bei amazon angemeldet ist, bekommt den Titel zur Zeit auch kostenfrei hier:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



oder hier:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Ich habe mir den Titel mal geholt und werde ihn meinem Mann zum Lesen geben, der mag gerne historische Romane mit kriminalistischem Hintergrund lesen, mal schauen, was er davon hält;)
Der Dotbooks-Link funktioniert für mich leider nicht direkt, ich bekomme eine forbidden Meldung - wenn ich ihn aus dem Quote rauskopiere geht\'s aber, vielleicht liegts an meinem Smartie?


Naja, egal. Jedenfalls danke für den Hinweis ☺
Auf der dotbooks Seite muss man sich für den Download gar nicht registrieren! Und es gibt sowohl epub als auch mobi ☺ Und kein Kopierschutz! 😆
 
Oben