Gratis epub

BettinaHM

Member
Gestern gab es bei ciando den Titel
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von Rita Jäger
und auch heute ist er noch kostenlos zu haben, übrigens auch bei amazon

Das ist zwar stilistisch nicht gerade der große Wurf, vermittelt aber meiner Meinung nach einen interessanten Blick auf die Modewelt der 50 er Jahre und ist vielleicht vor dem Hintergrund der bald wieder im TV laufenden Suche nach dem \" Topmodel\" ganz amüsant zu lesen.

passionelibro

New member
Hier eine Kurzgeschichte von Jochen Rausch \"Haie\", auch bei amazon zurzeit kostenlos.

Wenn es kein Zurück mehr gibt

und die Wut so groß wird, dass es nur noch einen Funken braucht für die letzte Explosion ... - Als Gratis-Single-Auskoppelung stellt HAIE exemplarisch Jochen Rauschs neuen Storyband RACHE vor: Elf Thriller von flirrender Intensität und soghafter Spannung, die in die Abgründe unseres Lebens blicken lassen und deren erschreckende Wahrheit unvergesslich bleibt.

»Endlich zeigt ein hiesiger Autor, wie variabel und mitreißend die erzählerische Kurzstrecke sein kann. Er tut es schnörkellos und ohne ein Gramm Fett. Dabei in der Machart fast amerikanisch, und doch mit Blick auf deutsche Verhältnisse. Lesen Sie Jochen Rausch. Es wird Sie umhauen. Versprochen!« spiegel-online über »Trieb«

»Die Spannung, die sich von der ersten Seite an einstellt, ist nur schwer auszuhalten.«
Christine Westermann (WDR) über »Krieg«

Mehr vom und zum Autor unter
und

BettinaHM

Member

Hier kann man sein Glück versuchen und eines von 1000 ebooks von Brigtte/ebooks.de erhalten.

Dank des Hinweises auf diese Aktion habe ich jetzt wieder ein Buch mehr auf dem eReader - gerade kam die Gewinnbenachrichtigung! Herzlichen Dank daher noch einmal für den Tipp, mein Mann freut sich bereits auf die Lektüre, denn er würde auch gern einmal so eine Wanderung machen.

Und für alle, die wie ich Gus Backus noch kennen hier der Hinweis auf die heutige Aktion von ciando:

Übrigens heute auch bei Amazon kostenfrei:

Gerade habe ich gesehen, dass auch Thalia diesen Titel kostenlos anbietet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rys

New member
Und für alle, die wie ich Gus Backus noch kennen hier der Hinweis auf die heutige Aktion von ciando:

Übrigens heute auch bei Amazon kostenfrei:

Gerade habe ich gesehen, dass auch Thalia diesen Titel kostenlos anbietet:

Der Gute ist mir (trotz des eher ungewöhnlich klingenden Namens) gänzlich unbekannt.
Bildungslücke meinerseits? (die ich schnell durch Runterladen und Lesen des kostenlosen Buches beheben sollte? :p)

Rein optisch erinnert er mich irgendwie sehr an Malcolm aus Malcolm In The Middle.
(und an diCaprio)

Blondi

Bökerworm
Der Gute ist mir (trotz des eher ungewöhnlich klingenden Namens) gänzlich unbekannt.
Bildungslücke meinerseits? (die ich schnell durch Runterladen und Lesen des kostenlosen Buches beheben sollte?

[align='center']
Ist das nicht der mit \"Bohnen in die Ohr´n\"?
[/align]

BettinaHM

Member
Heute gibt es bei ciando wieder ein Gratisbuch und zwar einen spannenden Italien-Krimi :

Der frühere Rechtsanwalt David Mandelson und sein Lebensgefährte Thomas Boyle wollten ihren Ruhestand eigentlich geruhsam in Umbrien verbringen.
Doch nach einigen Jahren sehnen sie sich nach England zurück und wollen ihr luxuriöses Anwesen verkaufen.
Ihre Verkaufsabsicht ruft den amerikanisch-italienischen Großgrundbesitzer James Martin auf den Plan, der in der unverdorben ländlichen Region zwischen dem Lago Trasimeno und der Toskana einen Country Club mit Golfplatz bauen will und das Haus der beiden Engländer als Clubhaus nutzen möchte.
Als Finanziers hat er Investoren und Organisationen gewonnen, deren Interesse vornehmlich darin besteht, Geld zu waschen. Um auch an öffentliche Fördergelder zu kommen, muss James Martin bis zu einem bestimmten Termin über die notwendigen Grundstücke verfügen – darunter das Anwesen von David und Thomas sowie die ausgedehnten Weideflächen einer sardischen Schafzüchterfamilie.
Während ihrer Verkaufsverhandlungen geraten David und Thomas zwischen widerstreitende Interessen der kriminellen Finanziers, der unfähigen Polizei und einheimischer italienischer Traditions- und Umweltschützern. Der Mord an einem Schäfer, ein Einbruch in ihr Haus und die rituelle Schlachtung eines wertvollen Hundes verwickeln sie in ein dramatisches Geschehen mit Kindesentführung, einem weiteren Mord und einem Mordanschlag auf sie selbst.

Übrigens zur Zeit auch bei
kostenfrei zu bekommen

passionelibro

New member
Bei Ciando gibt es heute (24.09.2015) \"Das Puppenkind\" von Eva Maaser kostenlos zum Downloaden.

Verlag: dotbooks GmbH
Kurzbeschreibung:
Ein grauenhafter Fund schockiert die kleine Stadt in Westfalen: Vor einem Kaufhaus wird in einem Kinderwagen die Leiche eines Säuglings entdeckt - zurechtgemacht wie eine Puppe. Wer ist zu einem solchen Verbrechen fähig? Kommissar Rohleff beginnt zu ermitteln: Woher kommt das tote Baby, wer sind die Eltern? Hinweise lassen vermuten, dass es sich bei dem Täter um eine Frau handelt.

passionelibro

New member
Und diese Woche \"Flammenwüste - Das Geheimnis der goldenen Stadt\" von Akram El-Bahay bei ciando (aber auch bei amazon im mobi-Format)

Geheimnisse, seit Jahrtausenden im Sand verborgen ... Der Karawanenführer Kadim traut seinen Augen kaum, als er mit seinem Tross einen niedergebrannten Ort erreicht. Was für ein Feuer ist heiß genug, dass es Stein zum Schmelzen bringt? Dass es Menschen von einem Moment auf den anderen zu Asche verbrennt? Die einzige Antwort scheint unmöglich: Drachenfeuer! Schon bald muss Kadim feststellen, dass die Wüste tausendundein Geheimnisse birgt. Drachen verstecken sich dort, Wüstenkrieger lauern im Sand. Und in einer vergessenen Stadt wartet ein tödlicher Schatz ... Vorgeschichte zu einem großartigen Fantasy-Epos über Märchen, Magie und Heldenmut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]
\"Der Legende nach erschuf das Volk der Grennach einst sechs magische Herzen – mächtige Kleinodien, deren Zauberkraft den Frieden der Welt sicherten. Als sich in der geheimnisumwobenen Provinz Nebelhort plötz-lich eine dunkle Macht regt, konzentrieren sich alle Hoffnungen auf eine alte Prophezeiung der Grennach. Eines Tages, so lautet sie, werden zwei Schwestern die harmonische Ordnung zwischen weißer und schwarzer Magie wiederherstellen – wenn es ihnen gelingt, die magischen Herzen\"

[align='center']

[/align]

[align='center']

[/align]
\"Das Leben, wie Frank Brenner es kennt, endet jäh vor einer Motorhaube. Seitdem ist er in den schwärzesten Abgründen gefangen. Er weiß nicht, wo er ist und er weiß nicht, was er ist. Das Schlimmste aber sind diese Zahlen, die unablässig in seinen Geist strömen. Bald aber ahnt er: Hier unten ist er nicht alleine. Während Frank seinen Kampf gegen die Dunkelheit führt, tobt draußen ein ganz anderer: der von Melanie gegen sich selbst und ihre Angst, um das Leben und die Liebe ihres Mannes Frank. Doch das ist erst der Anfang. Der wichtigste Kampf, der um das Leben ihrer Kinder, steht ihr noch bevor. Und der Gegner ist tödlich, zieht eine blutige Spur durch die Stadt, bevor sich ihrer aller Schicksale schließlich miteinander verweben.\"

Minerva

Member
Puh, das macht die Wahl jetzt wirklich schwer
:eek:
😉

Blondi

Bökerworm
Das Ebook für 2,99 Euro ist sicherlich die Luxusausgabe und läuft nur auf Luxusreadern wie z.B. dem Ko....!:D

Oben